Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BingoM BingoM ist offline

    Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!

    Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24 und plötzlich wird der Zugriff geblockt, hier die Meldung:

    Die Verbindung konnte nicht zum Battle.net hergestellt werden. Möglicherweise versuchen Sie eine Verbindung zu einem ungültigen Server herzustellen. Bla bla bla..

    Eines Vorweg: Ich nutze Original Spiele mit Original Key, desweiteren habe ich bereits meine Firewalls deaktiviert!!!!

    Das Spiel habe ich bereits komplett neu installiert und komme einfach nicht weiter, für Hilfe wäre ich echt dankbar!!

    WIRKLICH KEINER EINE IDEE!!!

  2. Anzeige

    Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!

    hatte auch mal das problem...aber nach 1-2 tagen gings dann wieder...

Ähnliche Themen


  1. hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr: hallo. kann mir jemand weiterhelfen ? habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland. die seite wird aber...

  2. PSP läuft nicht mehr ohne Ladekabel: Moin, wie man im Titel schon lesen kann scheint irgendwas bei meiner PSP kaputt zu sein. Ich kann sie nur noch anschalten, wenn das Ladekabel...

  3. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  4. PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...: Hallo, bin hier neu, wie ihr seht... Ich hab meine PS2 schon ungefähr 5 Jahre (also ist noch das große Teil). Jetzt spielt die nicht mehr alle...

  5. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...