Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 230
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi vieleicht kannn mir einer helfen ich bin beim professor wolf oder wie der heist und bin so wiet das der hinter mir her fliegt und ich im kries rene aber ich krieg in nicht down habe alles rauf geknallt weis jemand was ich machen muss da bitte schnell melden bin voll suchtig macht sehr viel spass das game

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo!

    @ tommes

    ...meinst du das mit dem Zug ???
    Schau mal Beitrag #85, ab "Du meinst bestimmt...."

    @ ejayscream

    Warum??? das ist halt so, sonnst wäre es zu einfach.
    Du mußt dich halt beeilen, dir wird doch die verstrichene Zeit eingeblendet bzw. angezeigt !!!

    @ ???

    Schau mal Beitrag #154

  4. #203
    tommes tommes ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo hd-man !
    bin genau dort.habe keycard aus dem waggon.sie wird mir oben rechts im bild angezeigt.stehe in der lok und kann sie nicht aktivieren.macht nur klick als wenn ich keinen code besitzen würde.spiele dieses level schon zum 4.mal.es hängt immer an der selben stelle.

    dank fur deine mühe

  5. #204
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo tommes!

    ... wenn du die Key-Card hast, dann muß es gehen, also anders wars bei mir nicht!!!

    Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter, vielleicht kennt ein anderen die Lösung des Problems?

    Ömmm, ich gehe davon aus das du die richtige Taste (E oder so) zum Aktivieren benutzt!

  6. #205
    tommes tommes ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo hd-man

    aktionstaste ist "E".komme trotzdem nicht weiter.habe das spiel mehrmals de-bzw.installiert .und ?stehe wieder hier.
    dank nochmal an dich

    und jetzt frage an alle !!!!!!!
    könnte ich jemanden mein savegame zu kommen lassen,das er oder sie bei grosser langeweile mal reinschaut ????????
    vielleicht bin ich wirklich zu bes......


    gruss tommes

  7. #206
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo!

    ... so wies sich jetzt anhöhrt, könntest du ein ähnliches Problem wie "abraxas10" es hatte haben.
    Dem halfen auch nur noch die Savegames.

    Ist bei mir schon länger her mit INFERNAL, habe nur noch den kompletten Savegames-Ordner (konnte damit auch "abraxas10" weiterhelfen), kann dir nur nicht mehr sagen wo die einzelnen Savepunkte waren!

    Hier ist der Link dazu, lasse die bis Freitag Abend drin, dann lösche ich es wieder!!!
    RapidShare: 1-Click Webhosting

  8. #207
    Unregistriert

    Lächeln AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    riesen problem: bin am anfang mission 3 an den docks zum stahlwerk. muss eine doppeltransformation machen um das tor zu öffnen. klappt nicht. probiere schon ewig aus. kann mir einer erklären wie das funktioniert? danke schon im voraus. gruß

  9. #208
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    DIES IST MEIN LETZTER TIPP HIER !!!


    Hallo ???

    halte Q-Taste gedrückt, linke Maustaste auf den Schalter
    rechts, loslassen und linke Maustaste auf den
    Schalter links. Mit der E-Taste Schalter aktivieren.

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Genau da bin auch ! Ich check auch nicht wie man die Tuer aufkriegt..

  11. #210
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo ???

    Sorry, kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, ist schon länger her.

    Hatte inzwischen STALKER + Lost Planet druch und z.Z. sitze ich an Bioshock.

    Vielleicht bekommst du von den anderen mehr Unterstützung!

    adiós

  12. #211
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Upssss,

    schau mal Zufällig nach über ner Woche hier rein und nichts hat sich getan, sind wohl alle schreibfaul oder haben die Finger im Gips!

    Naja.........

    TIPP: sorry aber geht mal ins Gulli:Board, da wird einem zu 99% geholfen!!!

  13. #212
    tommes tommes ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo hd-man !
    dank für deine mühe !
    konnte mir dein savegame leider nicht runterladen,war im k-haus.
    unfall.naja werde das spiel entgültig löschen

    gruss,tommes

  14. #213
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi, ich hab eben diese russische agentin besiegt, hab aber keine ahnung, wie ich dann wieder nach oben komm.

  15. #214
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo habe eine Frage und zwar bin ich im zweiten level nach dem Kloster da sit man in so einer Fabrik oder so meine Frage ist wo man da das ventil zu macht wird ein weg frei gemacht der erst von gas benebelt ist. Die Tür ist von fern gesppert ist und ich mauss ein computer finden ich weiss nicht wo der HIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

  16. #215
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat tommes Beitrag anzeigen
    hallo hd-man !
    dank für deine mühe !
    konnte mir dein savegame leider nicht runterladen,war im k-haus.
    unfall.naja werde das spiel entgültig löschen

    gruss,tommes

    Hallo,

    hey, langsam nicht sofort alles löschen, wenn du willst kann ich dir die Savegames per PN als RS-Link zusenden!!!

    PS: ich hoffe das es dir jetzt besser geht?

  17. #216
    NostromO242 NostromO242 ist offline
    Avatar von NostromO242

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo mal an Alle und besonders an hd-man...!!!

    Ich konnte Infernal bisher nicht weiterzoggn (bis heute).
    Nu is mein neuer Rechner in Gange und ich musste neu anfangen,weil die Festplatte auch einen an de Waffel hatte.Also ohne Savegames neu anfangen...

    Ich find dieses Forum echt toll,da einem schnell und unkompliziert geholfen wird....werde Infernal nun versuchen,zu Ende zu zocken....Dank vieler tips (hd-man), komm ich endlich wieder weiter...
    Bioshock und Crysis sind meine näxten Opfer...da wed ich bestimmt wieder auf Eure Hilfe angewiesen sein..
    Aber ab 01.11.2007 bis 03.01.2008 bin ich im Krankenhaus und werd dann kein Feedback geben können.

    Cya NostromO

  18. #217
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo NostromO242!

    ... bist vom 01.11.2007 bis 03.01.2008 hiermit entschuldigt, nee Spass bei Seite, ich hoffe das es dir dann besser geht und alles Gute !!!


    Hier mal an ALLE die um irgendwelche Savegames Bitten !!!

    Hatte noch welche im Ordner gefunden, kann aber nicht mehr sagen, wo ich die bei INFERNAL gemacht habe, hoffe aber, das Ihr damit weiter kommt.

    Ich lasse die mal auf unbestimmte Zeit bei RS drin, natürlich solange wie ich da nenn Account habe!!!

    Hier ist der Link dazu....

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    und für alle die, die eine Komplettlösung brauchen, habe ich gerade das hier gefunden, hier ist die im .pdf

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    PS: Bioshock kann ich nur empfehlen, coole Grafik, usw. das rockt wirklich!!!

    viel Spasssss damit..............

  19. #218
    kirium kirium ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo Ich habe das selbe Problem mit den blauen Lasern, genau wie Boto. Weis jemand Rat.

  20. #219
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo kirium,

    du mußt dafür die Teleportation benutzen, schau mal hier bei #15 + #16

  21. #220
    Unregistriert

    Lächeln AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also per taste Q mußt du dich vor dem laptop teleportieren und dann per taste E das system ausschalten. aber natürlich mit der maustaste zum bildschirn bewegen.

    hoff es bringt dich weiter

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com