Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 230
  1. #21
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,
    ich habe die Kämpfe mit den Feuerwerfer-Typen hinter mir und bin durch eine runde gelbe Tür gegangen, die jetzt verschlossen ist. Dahinter ist aber immer noch so ein Typ mit Flammenwerfer der zwar nicht durch das Tor geht aber durchschießen kann (vielleicht hätte man den auch platt machen können, dann ist er natürlich nicht da). Nach einer kurzen Zwichensequenz musste ich mit Elena Zebrov kämpfen die jetzt tot (Pixelleiche) auf der anderen Seite liegt, habe aber keine Ahnung wie ich darüber komme.
    Was den Screenshot betrifft, keine Ahnung wie man das macht

    Gruß abraxas10

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hy!

    Da muß eine Stange sein die zur anderen Seite über das Wasserbecken führt, da mußt du dranspringen und dich rüberhangeln, hinter einer anderen Tür müßte Barbara (so hieß die wohl) sein und die Tür öffnen.
    usw....

    Zum Screenshot, wird eigendlich viel in Foren damit gearbeitet.

    Also: z.B. im Game wenn du nicht weiter weißt, einfach anhalten (Pause Taste drücken "P" oder steht auch unter Optionen/ Steuerung/Tastenbelegung) an der stelle und dann die DRUCK Taste deiner Tastatur drücken (jetzt ist das Bild im Zwischenspeicher deines PCs) kannst jetzt weiterspielen oder das Game beenden, nun einen Grafikprogramm (Corel Draw, Photoshop usw. oder wenn du sowas nicht hast einfach im Windows Startmenü/ Programme/ Zubehör/ Paint) öffnen und unter Bearbeiten Einfügen anklicken und schon ist das Bild sichtbar dann nur abspeichern und fertig.
    Da das Bild jetzt auf deinem PC ist, kann kein anderer aus dem WWW es sehen, dazu mußt du es auf einem Webspace ablegen, welches dann für andere freigegeben wird.
    Ich z.B. benutze dafür ImageShack® - Hosting

    Noch Fragen ??? Bestimmt !!!

    Gruß, hd-man

  4. #23
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge


  5. #24
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hy!

    Häääää, was soll das denn ???

    Gruß, hd-man

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat hd-man Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Was muß ich hier machen ???

    ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze setzte und die abknalle, bin ich irgendwann auch erledigt.
    Habe auch schon versucht einen von den oberen beiden abzuschießen, bringt irgendwie auch nichts.



    Könnt ihr mir hier weiterhelfen ???

    Gruß, hd-man

    du musst ganz rechts einmal gehen da findest du unter der überdachung einen kleinen raum wo sprengstoff drinne steht einfach darauf schiessen !! und das gleiche machst du auf der linken seite auch nochmal ! dann kommen nur noch 3 leute abschiessen und in die Tür gehen *gg*

  7. #26
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-Man,

    wie teleportier ich mich denn??

    is das wenn ich die vorwärtstaste 2 mal drücke die Teleportation?

    wo muss ich stehen um mich zu teleportieren.

    Weil jedesmal wenn ich 2 mal vorwärts drücke macht er zwar den sprung aber wenn es zu ende ist steh ich wieder da wo ich war. muss ich beim 2 mal nach vorne drücken noch eine andere taste drücken?


    Mfg Boto

  8. #27
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Habe es geschafft.
    Danke euch Tausendmal.

    Mfg Boto

  9. #28
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo !

    @ Unregistriert !
    Danke für Deine EXTREM schnelle Antwort, aber paar Beiträge vorher wurde schon zig Mal darauf geantwortet.

    @ Boto !

    Gut so, selbst herausgefunden ???
    Denn wie schonmal gesagt, kanns hier länger dauern mit einer Antwort oder es läuft z.B. so wie bei dem "Unregistriert"en oder "abraxas10" usw. !

    Gruß, hd-man

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    du musst dich mit Q gerade aus biemen und dann so schnell wie möglich mit E den rechner deaktivieren.....

  11. #30
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du musst dich mit Q gerade aus biemen und dann so schnell wie möglich mit E den rechner deaktivieren.....

    Hallo "Unregistriert" er !!!

    SORRY aber ich muß das jetzt echt mal rauslassen.... ließt du dir eigendlich nieieieie die vorhergehenden Beiträge durch oder beantwortest du nur so aufs blaue ???

    PS: traust du dich nicht zu registrieren???

    Gruß, hd-man

  12. #31
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    Frage AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,

    sorry war 2 Tage weg. Hab jetzt die Screenshot Sache, Dank Deiner Hilfe rausgefunden (hoffe ich wenigstens).
    Also wenn klappt, tarra hier der Ss.
    Ich glaub ja auch, dass ich mit Hilfe der gelben Stange nach unten komme.
    Aber wie zum Teufel, komme ich an die Stange dran. Hab echt schon alles versucht (springen, rollen, von dem gelben Kasten aus, habe ein Fass dort hin teleportiert um da drauf zu springen und dann von da aus an die Stange).
    Es geht einfach net.

    Bist meine letzte Hoffnung Gruß
    abraxas10

    Achso, der rote Pfeil ist die tote Elena
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge  

  13. #32
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo abraxas10!

    Ich glaub das hatte ich schonmal erklärt, da müßte eine Stange über das Becken gehen, von deiner Seite zur anderen, wo du einfach nur dranspringen mußt.
    Rechts oder links mußt halt mal schaun, ist echt nichts schwieriges gewesen, einfach dann rüberhangeln und weiter gehts....

    PS: das Screenshot geht schon, solltest nur eine anderes Grafikprogramm nehmen, mit deinem siehts recht bescheiden aus... probiers mal mit dem Windows Paint,
    wie ichs schon erklärt hatte.
    Schau mal, so sieht Lara (aktuell) bei mir aus:

    hab z.Z. nichts neueres, Infernal habe ich schon wieder vertickt!!!

    Gruß, hd-man

  14. #33
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    Daumen hoch AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,

    zunächst mal Danke für Deine vielen Hilfeversuche.
    Die einzigste Stange die man zum hangeln bzw. nach unten rutschen nutzen könnte, ist die vor mir ( wie man im Ss sieht). Aber ich kann diese einfach nicht anspringen, egal was ich mache.
    Da verläuft noch so eine gelb/schwarze Stange direkt unter mir von links nach rechts, unter dem Gitterboden.
    Ist da vielleicht irgendwo eine Klappe die man öffnen kann um an diese Stange unter meinen Füßen zu kommen.

    Ich bin mir auch sicher, dass es kein Problem ist um weiter zu kommen,
    ich finds bloß nicht-glaub mir ist echt frustrierend, aber ich geb net auf.
    Danke nochmal
    Grüße abraxas10

    Ps:Habe den Ss mit Paint gemacht und mit der upload-Funktion hier hochgeladen. Weiß auch net warum das so bescheiden aussieht

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    kann mir vieleicht einer verraten wie ich den prof. killen kann ?

  16. #35
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo ich bin neu hir !!!

    ich habe ein problem ich spiele vorkurzen Infernal und jetzt komm ich nicht mehr weiter und zwar bei denn roten wänden die auf mich zu kommen ich habe auch auf die dinger geschossen aber kein durchdringen. Gibs da noch eine möglich keit durch zu kommen

    mfg: SCARBON

  17. #36
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Steht alles im Board. Einfach lesen.

  18. #37
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo,
    ist schon klar ich seh ja die Stange (gelb/schwarz).Bin mir auch sicher das man daranspringen und runter rutschen kann. Mein Problem ist, dass mein alter Ego einfach nicht dran springen will. Müssen da vielleicht vorher irgendwie Fässer oder ähnliches gestapelt werden, um von dort aus zu springen. Ich kanns net glauben, dass ich hier nicht weiter komme.

    Hat event. die gelb/sw Stange unter meinen Füssen etwas mit zu tun (das irgendwo ein Klappe ist - die ich nicht finde - um an diese zu kommen. Aber das ist eigentlich Quatsch.
    Bin mir sicher, dass die Stange vor mir die Lösung bringt, ich bin wahrscheinlich nur zu blöd dran zu kommen.
    Muss man zum hangeln vielleicht eine besondere Tastenkombination drücken??
    Ich versuche es mit vorwärts+springen gleichzeitig zu drücken. Hängt es vielleicht daran, dass ich die falschen Tasten drücke.
    Ich bin echt mittlerweile kurz davor das Spiel vor lauter Frust zu löschen.
    Häng jetzt echt schon Tage an dieser blöden Stelle fest und so langsam geht mir die Puste aus.
    Hast Du vielleicht noch nen letzten Tip für mich.

    Gruß abraxas10

  19. #38
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo Boto!!!

    wenn du mich meinst mit dem Board wo kann ich das denn finden????

    mfg: SCARBON

  20. #39
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo ich mal wieder ich wollte nur erwänen das ich jetzt weiter bin, bin jetzt im Raferneriegebäude


    mfg: SCARBON

  21. #40
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo Männers!!!

    Ihr seit mir paar lustige Vögel ....

    @ abraxas10!

    nochmal ganz langsam...
    deine gelb/schw. Stangen im Wasser und unter dem Gitter meine ich NICHT !

    Es muß eine Stange von deiner Seite ÜBER das Wasser zur anderen Seite gehen, oberhalb, da stellst du dich darunter, springst hoch, und hangelst dich hinüber, FERTIG!!!
    ich habe das Game zwar noch auf HDD aber absolut keinen Bock mehr vom Anfang an zu Spielen.

    Komm... du packst es jetzt !!!


    @ SCARBON !

    Sorry, Boto ist wohl sauer, das ihm innerhalb von 2 Stunden nicht geholfen worden ist, sehr ungeduldiger Zeitgenosse, daher wohl auch das mit dem BOARD

    Ich persönlich finde es immer Lustig (kommt auf den Zusammenhang der Frage an) wenn User auf die SUCHE oder das BROAD verwiesen werden, denn wenn mann mal in soeine Situation kommt, müßte mann dann auch genau den richtigen SUCHBEGRIFF eingeben, sonnst sucht mann sich zu Tode.


    Hatte ja bereits geschrieben das dieses Board nicht das schnellste ist und eine Antwort kann schonmal max. 1-2 tage dauern.

    ... und ich schaue auch nur so 1-2x am Tag vorbei!

    Also hier immer locker bleiben!!!

    Gruß, hd-man

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com