Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 230
  1. #41
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man!!!


    was beteutet broad ist das eine sucher seite oder wie soll ich das verstehen??

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON!

    ohh, Sorry, wußte ja nicht das du in solchen Sachen ein Neuling bist.

    Nicht "broad" sondern BOARD !!!

    ... so mal zur INFO:

    Du befindest dich hier in einem Forum das kann mann auch BOARD nennen, ist das gleiche.
    jedes Forum/Board hat oben eine "SUCHE" -Funktion, da kannst du einen Begriff reinschreiben den du suchst, es wird dir dann alles angezeigt was mit dem Begriff zu tun hat, kann also je nach dem recht viel sein (deshalb auch mein Kommentar in dem vorherigenden Beitrag!!!).

    achso, Beitrag/Thema heißt z.B. in einem Board auch "Thread"
    Beitrag im Forum, in dem es mehrere Antworten gibt
    ... also wenn du ein Neues Thema/Thread anfängst (z.B. hast vorher in der Suche geschaut und nichts passendes gefunden) , gehst dann in das betreffene Forum, hier:
    "PC-Spiele Forum"
    und klickst auf : Neues Thema und schon kannst du deine Frage stellen und einen Thread öffnen, dann bist du der z.B.Threadmaster (kann je nach Forum auch anders heißen)

    Die Info war jetzt zwar kurz gefasst, aber fürn Anfang brauchbar (hoffe ich)!!!

    Gruß, hd-man

  4. #43
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man

    ich danke dir für deine info

    mfg:SCARBON

  5. #44
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo ihr alle!!!!

    wer kann mir sagen wie ich denn prof. wolf erledigen kann

    mfg: SCARBON

  6. #45
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle!!!!

    wer kann mir sagen wie ich denn prof. wolf erledigen kann

    mfg: SCARBON
    Hallo !

    ... oben sitzt der Prof., weiter unten dreht sich alles, da ragen helle (leuchtende) ich sag mal Röhren heraus, 4 oder 5 Stück die mußt du mit der Höllenkraft abballern, mußt dich aber beeilen, die erneuern sich von selbst, wenn du alle zerstört hast, mußt du mit der Telekinese die Kugeln die auch da oben rumschwirren aus dem Ganzen herausbefördern und auf dem Bonden zerschellen lassen und schwupps ist der Schutzschild von Prof. zustört und er fliegt dir mit so einer Art Düsenschleudersitz (ich lach mich scheckig) dir endgegen, dann mußt du mit ihm kämpfen, d.H. du mußt irgendwie hinter ihm gelangen und auf die Tanks des Düsenschleudersitz mit Höllenkraft schießen, damit hast du den Prof. erledigt.

    ... achso, habs zwar locker beschrieben, aber ich hatte dabei bestimmt einige graue Haare bekommen.
    Tipp: lass die komischen Soldaten die aus den Glaskisten kommen links liegen, weiche denen einfach nur aus und achte wo du hingehts, denn es verschieben sich Platten auf dem Boden die Licht abstrahlen und du weißt ja das das Licht für dich schädlich ist!!!

    Gruß, hd-man

  7. #46
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat abraxas10 Beitrag anzeigen
    Hi hd-man,

    sorry war 2 Tage weg. Hab jetzt die Screenshot Sache, Dank Deiner Hilfe rausgefunden (hoffe ich wenigstens).
    Also wenn klappt, tarra hier der Ss.
    Ich glaub ja auch, dass ich mit Hilfe der gelben Stange nach unten komme.
    Aber wie zum Teufel, komme ich an die Stange dran. Hab echt schon alles versucht (springen, rollen, von dem gelben Kasten aus, habe ein Fass dort hin teleportiert um da drauf zu springen und dann von da aus an die Stange).
    Es geht einfach net.

    Bist meine letzte Hoffnung Gruß
    abraxas10

    Achso, der rote Pfeil ist die tote Elena

    Hallo !

    Hab gerade noch mal in meine Savegames geschaut und folgende Merkwürdigkeit entdeckt.
    Habe die Stelle gefunden nachdem ich Elena erledigt hatte.
    SCREENSHOT!!!



    ... mir ist vor einiger Zeit aufgefallen :
    Es liegt an der Grafikkarte u. d. Performence des PCs !!!
    Folgendes: gravierender Unterschied war beim Game "Red Ocean"
    Hatte einen P4 2,6 Ghz, 1GB u. MSI Geforce FX5950 xt 128 MB
    Red Ocean bis ca. zur Mitte gespielt, dann hatte ich mir nenn Neuen PC gegönnt.
    Jetzt Core 2 Duo E6700, 2 GB Dual, Geforce 8800 GTX !!!

    Spiel installiert, Savegames übernommen und gestarte.
    MANN ich dachte ich hätte ich komplett neues Game gespielt, es war um x mal feiner und viel mehr details zu erkennen die es vorher nicht gab.
    Glaub es mir, es lagen Welten dazwischen!!!
    vielleicht ist das jetzt bei dir der Fall, denn wie auf unseren Screenshots zu erkennen, ist es die gleiche Stelle/Situation und du kannst den Unterschied erkennen!!!
    ODER ???

    Du siehst die Stange (Pfeil) wo es mit rüber geht!!!

    Noch FRAGEN???


    PS: was hast du für einen PC???

    Gruß, hd-man

  8. #47
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man!!!


    ich danke dir für deine infos ich hoffe ich kann dir auch mal helfen ???

    PS: ich habe die stange gesehen und bin rüber geklettert.


    mfg: SCARBON

  9. #48
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    Hallo hd-man!!!


    ich danke dir für deine infos ich hoffe ich kann dir auch mal helfen ???

    PS: ich habe die stange gesehen und bin rüber geklettert.


    mfg: SCARBON
    Puhhh, war das nenn Akt.... geht doch, warum nicht gleich?

    Gruß, hd-man

  10. #49
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man!!

    das mit der stange hast mir nicht erklärt das war abraxas macht aber nichts.

    ich wollte woll was anderes wiessen und zwar wie zum teufel bekomme ich denn prof. wolf in die position so das ich auf die kanister schiessen kann der ist ja viel zu schnell mit seinem ufo da.

    wie hast du das denn hin bekommen und wie lange sahst du dabei hat bestimmt lange gedauert oder.

    Gruss: SCARBON

  11. #50
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi SCARBON!

    Ich glaube, ich hatte mich hinter dem Prof. teleportiert und dann mit der Höllenkraft geschossen.
    Ich hoffe du hast nicht vorher vergessen zu speichern???
    Ja, hat schon etwas gedauert.

    Ohh Sorry
    PS:achso, ich hatte das wohl nicht genau gelesen, nur das du auch geschrieben hast:
    "PS: ich habe die stange gesehen und bin rüber geklettert." ....
    Naja, macht nichts!


    Gruß, hd-man

  12. #51
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,

    ist ja der Hammer. Ich habe ebenfalls einen Core Duo Prozessor, zwar ein Laptop aber das dürfte ja egal sein. Ich habe in den Videoeinstellungen alles auf hoch stehen. Antialesing auf 3, Auflösung 1240x780 (oder so ähnlich), und Details auf sehr hoch.

    Habe auch schon andere Einstellungen gecheckt aber die Stange ist einfach net zu sehen.
    Kannst Du dich errinnern ob man vielleicht irgendwo was drücken, draufschießen, aktivieren etc. muss, damit die Stange ausfährt (blöde Idee, gelll).
    Ja jedenfalls kann ich machen was ich will, da erscheint einfach keine Stange.
    Weißt Du obs vielleicht ein "fly" cheat gibt?

    Vor allem mal vielen Dank, dass Du dir so ne Mühe machst

    Gruß
    abraxas10

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Boto Beitrag anzeigen
    is ja komisch gestern hat er mir das bild noch angezeigt. naja habe es nochmal gehostet.






    du músst dich teleportiren und diesen computer ausmachen

  14. #53
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi abraxas10 !

    Wie schon geschieben, leigt es auch an der Grafikkarte, aber das ganze Gegensände fehlen ist selbst mir NEU.

    Habe noch mal ein Srceenshot aus einer anderen Sicht gemacht.
    Definitiv ist da die Stange, die kommt nirgends wo raus, nichts zu montieren, keinen Schalter zu betätigen oder so ... !!!



    Meine Game Einstellung :


    Grafikkarten Performence:


    Tipp:
    Hast du den aktuellen Treiber von der Grafikkarte drauf?
    Lade dir dann mal das Testprogramm herunter (freeware) 3dmark06 (ca. 600MB) wenn du dann einen Wert um ca. 9900 hast, liegt es nicht an der Grafikkarte, sodern vielleicht am Game selber.
    Würde dann mal das Game deinstallieren (Savegames vorher sichern) und dann einfach neu installieren.

    Versuchs mal, denn wenn die Stange oder auch sonnst irgendwelche Teile komplett fehlen sollten/werden, dann siehts übel aus mit dem weiterkommen.
    Ohne der Stange kommst du einfach nicht rüber!!!

    PS: sonen "fly" cheat kenne ich nicht, nur unbegrenzt Munition und Mana

    Gruß, hd-man

  15. #54
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du músst dich teleportiren und diesen computer ausmachen
    Hallo !

    wiedermal einen fetten Respekt von mir, schau mal auf Seite 1(unten) und dann weiter auf Seite 2 >>!

    DANKE!!!

    Gruß, hd-man

  16. #55
    NostromO242 NostromO242 ist offline
    Avatar von NostromO242

    Rotes Gesicht Infernal...Hilfe!!!

    Hi Leutz!
    Bin neu hier und hab gleich ein Problem:In dem Level mit dem Seilbahnhäuschen bekommt man doch den Höllenblick "geschenkt".Diesen muss man ja auch benutzen,um den Code für das Türschloss zu bekommen,nachdem man die drei Brüder umgenietet hat...Aber ich find den Code nicht...wo ist der versteckt? Bin ich zu blöd oder irgendsowas?

    Besten Dank im Voraus für eventuelle Tips/Antworten

    MFG NostromO

  17. #56
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,
    hab net grad die Überflieger-Graka in dem Laptop aber auch keinen eingebauten Chip. Ist ne Ati X1600 mobility, die müsste das doch darstellen!!
    Speicher hab ich auch genug 2048mb.
    Das Spiel läuft absolut flüßig und Top-detailiert.

    Hab da noch ne Idee: Gibts dafür schon nen patch(gut da kann ich selbst googeln) den Du bei Dir installiert hast?

    Falls net, versuche ich Deinen Vorschlag mit der Neuinstallation und wenn dann keine Stange da ist, setz ich mich in die Ecke und weine

    1 Idee habe ich noch: Hab das Spiel auch auf meinem alten Destop Athlon XP 2000 mit ner NVIDIA 5900XT drauf, da spiel ich jetzt mal das Savegame ein und bin echt gespannt was ich sehe!!!!

    Schönen Tag noch,

    abraxas10

    Ps: Geb Dir natürlich Bescheid ob mit der NVIDIA Karte die Stange zu sehen ist

  18. #57
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo Nostrom0242!!!

    ich weis nicht wo du ganz genau bist aber es müsste ihrgend wo an der wand stehen da musst du dich mal umgucken ist in blau geschrieben..


    mfg: SCARBON

  19. #58
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo !

    @ abraxas10

    1) Also nenn Patch hatte ich nicht, nur einen nennt sich:Infernal v1.0 [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE
    Damit nicht immer fürs spielen die DVD im Laufwerk sein muß, nachdem du es installiert hast und den NO CD/DVD in den Installationsordner eingefügt hast, läuft dann das Game auch ohne CD/DVD und du kannst das Spiel sofort wieder verkaufen, nur darauf achten das es nicht auf C: installiert ist, denn wenn du Windows neu machen mußt ist dann alles weg.

    2) das mit dem anderen PC ist ne gute Idee, ich hatte zu seiner Zeit eine ähnliche Garka, es lief aber ruckelfrei nur in 800x600 und alle Einstellungen auf minimal !!!

    Ich bin ja mal gespann, was dabei rumkommt


    @ NostromO242

    also ich sehe das auch so wie SCARBON, du muß den Höllenblick aktivieren und dich mal umschauen.
    außerdem solltest du das auch so mal machen, nicht nur wenn du die Zahlen suchst, denn du kannst wenn du soetwas siehst (Screenshot) einfach wärend du den Höllenblick hast dadurch gehen und du bekommst zusätzliche Lebensenergie, es gibt auch noch andere (ich sag mal Erscheinungen) aber ich hatte nie herausgefunden wie das geht und wozu die sind, vielleicht bekommst du das herraus ?



    ... und noch viel spasss dabei !

    Gruß, hd-man

  20. #59
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo und guten tag!!!

    ich habe da mal eine frage an euch das mit dem Screenshot geht das auch bei vista oder stell ich mich nur blöd an ich habe es auch mal gemacht nur finde das bild nicht wo kann man das den finden, habe keine ahnung wo.

    Danke in voraus!!!

    PS. ich bin jetzt im flugzeug kann einer mir tips geben, ich weis woll das man ab und zu denn höllenblick benutzen muss.

    mfg.SCARBON

  21. #60
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    Daumen hoch AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,

    ums kurz zu machen nix ist passiert.
    Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr stundenlang den Fehler zu suchen.

    Hab eh, keine Zeit mehr zum gamen.

    Also vielen Dank nochmal für Deine Mühe die Du dir gemacht hast um mir zu helfen!

    Lieben Gruß

    abraxas10

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com