Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    mzet mzet ist offline

    Left 4 Dead Probleme

    Hey Leute!

    Hab Probleme mit Left 4 Dead...

    1. Während ich spiele stürt das Spiel einfach ab und ich lande auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung. Das Spiel hat sich einfach beendet. Es ist immer unterschiedlich wann, manchmal gleich nach 1min und manchmal nach 30min. (Habe W. Vista, Nvidia - neuster Treiber)

    2. Habe mit nem freund zu 2 gespielt. Funktionierte einwandfrei... Und iwann während des spiels zeigt es alle 5 sec. "Verbindung wird wieder hergestellt" dann wieda 5 sec usw. (wir spielen über LAN. Server ist der andere Pc, weil wenn ich server und er stürtzt ab, fliegt er auch)

    (Habe mich auch schon in goggle erkundigt aber habe nichts nützliches gefunden)
    Hoffe meine Infos helfen euch, so das ihr mir helfen könnt^^

    lg.: mzet

  2. Anzeige

    Left 4 Dead Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Left 4 Dead Probleme

    hmm also das is wirklich n nerviges Problem muss man wirklich schon sagen sag ma war das schon am anfang so oder nach ner bestimmten zeit erst??

    ich werde mich ma erkundigen un wen ich was herraus finde sage ich dir bescheid^^

  4. #3
    mzet mzet ist offline

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Das Problem mit dem Absturtz war seit anfang an, und das Problem mit der verbingung fing erst nach 3-4 Stunden an...

    aber wenn das Problem mit dem Absturz beseitigt wäre könnte ich das Spiel Servern und alle hätten Verbindung^^

  5. #4
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Left 4 Dead Probleme

    left 4 dead stürzt ständig ab - ForumBase

    das müsste dir eig weiterhelfen..... ich guck nochmal vil finde ich noch was besseres

    LG FreshT ^^

  6. #5
    mzet mzet ist offline

    AW: Left 4 Dead Probleme

    In dem Forum habe ich leider keine lösung herausgelesen aber danke für deine bemühungen^^

  7. #6
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Left 4 Dead Probleme

    naja kein ding versuche allen zu helfen auch wen ich von den dingen keine ahnung habe... naja hoffe du findest eine lösung für dein Problem...

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Treiber alle auf dme neusten Stand? Direct X auch? Sound treiber ect?

    Steam & Spiel neu installiert?

    Haste noch bei anderen games probleme oder nur beu l4d?

  9. #8
    mzet mzet ist offline

    AW: Left 4 Dead Probleme

    treiber hab ich die neusten, Direct X auch....

    Hab das Spiel neuinstaliert aber hab auch gelesen das es bei anderen auch ned funktioniert hat.

    bei Far Cry 2 stürzt er auch manchmal ab und geht aufm Desktop, im LAN, aber nicht so oft wie bei L4D.

    Heut werd ich mal die Festplatte defragmentieren, könnte das was helfen??

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Zitat mzet Beitrag anzeigen
    treiber hab ich die neusten, Direct X auch....

    Hab das Spiel neuinstaliert aber hab auch gelesen das es bei anderen auch ned funktioniert hat.

    bei Far Cry 2 stürzt er auch manchmal ab und geht aufm Desktop, im LAN, aber nicht so oft wie bei L4D.

    Heut werd ich mal die Festplatte defragmentieren, könnte das was helfen??
    Nee. Hmm...könnte sein das dein Windows ein ding weg hat. Wenn ein Spiel einfach beendet wird ( Und man dabei au dem Desktop landet) bedeutet das meist, da irgendwo ein Problem vorhanden ist mit dein PC. Kann entweder ein Treiber Problem sein oder sonstiges.

    Hat Vista ein Ereignisanzeige/Protkol? Wenn ja dan schau mal nach ob irgendwelche Fehler angezeigt werden.

  11. #10
    mzet mzet ist offline

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Hab mal geguckt, und nen Fehler gefunden, aber keine Lösung. Vl hilft euch das was: "Problem mit .exe Version 0.0.0.0 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet"

  12. #11
    mzet mzet ist offline

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Hey Leute erstaunliche Endeckung gemacht XD

    Der Fehler kommt nur wenn dran steht: ".exe funktioniert nicht mehr" --> das was bei vista meistens der fall ist^^

    aber als ich vor 10min gespielt hab ist er wieder ohne fehlermeldung ausgestiegen und da habe ich keinen Fehler gefunden im Protokoll. Also ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll, aber am öfftestens steigt er einfach nur so aus ohne fehlermeldung!!

    lg.: mzet

  13. #12
    mzet mzet ist offline

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Glaub ich hab die Lösung: Multicore Rendering hab ich mal deaktiviert und dann hab ich 3 stunden durchzocken können - nicht abgeschmiert (hab noch in paar Foren gelesen und da hat das einer als antwort gehabt und siehe da es scheint zu klappen^^

    Ich geb bescheit wenn das doch nicht der Grund war, also wenn er iwann doch mal wida abschmiert und zum Desktop knallt^^

    Lg - und thx an alle: mzet

  14. #13
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Left 4 Dead Probleme

    gut das du noch was gefunden hast freud mich ^^ un wir helfen dir so gut wir können wens wida irgendwelche probleme gibt


    MFG FreshT

  15. #14
    mzet mzet ist offline

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Was kann man eig. dagenen machen wenn vista mitten in Spielen einfach aussteigt und schreibt: .exe funktioniert nicht mehr??

    Bei den meisten spielen passiert das völlig unerwarted...

    mzet

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead Probleme

    Zitat mzet Beitrag anzeigen
    Was kann man eig. dagenen machen wenn vista mitten in Spielen einfach aussteigt und schreibt: .exe funktioniert nicht mehr??
    Nach der Ursache suchen Wenn dein Vista schon lange installiert ist, solltest du viell mal über eine neu Installation des Betriebssystem nachdenken. Damit löst du alle Probleme auf ein schlag

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead Online Probleme: Hi, Ich habe folgendes Problem bei L4D: Wenn ich in einer Lobby beitreten will kommt immer "Keine Verbindung zur Sitzung" Woran liegt das ??...