Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Oh, hat ja doch ein paar Tage gedauert.... mal interessehalber:
    leicht betagte Grafik? Spiel ist ja nicht mehr das Jüngste.

  2. Anzeige

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Naja....bissel besser als auf den Konsolen, dank Höhere Auslösung & high Texturen.

  4. #23
    Cao Cao

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Na Toll, anscheinend hat Rockstar North klammheimlich wieder den Verkauf von Manhunt 2 gewilligt, aber eben nur in die US Staaten.
    Die PC Version ist eine echte Rarität, aber es wird schwierig sein da ran zu kommen. Ich will keine gebrannte Version, sondern das Original. Die PC Version ist besser als die Wii, PS2 und PSP Version weil es eben ABSOLUT UNCUT ist, nicht so wie die WII und PS Spiele stark zensiert in ihren Exekutionen, oder in der Waffenauswahl.
    GamersGate bietet als einziger Spielehandel noch offiziell das Spiel an, hat aber eben diese Auflage der Zensur bekommen. Ich könnte ausrasten

    Wen der direkte Vergleich interessiert

    Project Manhunt: Manhunt 2 - Weapons

    Manhunt 2 - Buy and download on GamersGate

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt 2: Rockstar (u a. GTA) hat nun den 2. Teil von Manhunt für Wii angekündigt. Der erste Teil ist eins der wenigen Spiele, die hierzulande nicht nur...

  3. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  4. Manhunt 2: also im sommer kommt ja munhunt 2 heraus und ich wollte wissen ob jemand genau weiß ob das in deutschland veröffentlich wird?? :)

  5. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18