Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manhunt

  1. #1
    RandomHero___ RandomHero___ ist offline

    Manhunt

    Hallo,
    ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers sollte es unter Vista problemlos laufen. Leider kommt die Meldung:

    Runntime Error!
    Programm: E:\....

    abnormal program terminaton

    Hab mich schon durch diverse Foren gearbeitet und die empfohlenen Downloads ausprobiert, leider ohne Erfolg, daher bitte ich hier um Hilfe! Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich dafür sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Manhunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Manhunt

    Ist denn DirectX richtig installiert? (In das Suchfeld dxdiag eingeben).

    Erfüllt Dein PC die Hardwareanforderungen des Spiele?

  4. #3
    RandomHero___ RandomHero___ ist offline

    AW: Manhunt

    So, ich habs geschafft, die "Datenausführungsverhinderung" muss komplett deaktiviert sein...

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt 2: Spieltyp: 3rd-Person-Action Entwickler: Rockstar London Publisher: Take 2 Release: 3. Quartal 2007 USK: 18 Hier Hier und Hier gibt es...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2: