Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 646

Thema: Manhunt 2

  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Manhunt 2

    Rockstar (u a. GTA) hat nun den 2. Teil von Manhunt für Wii angekündigt. Der erste Teil ist eins der wenigen Spiele, die hierzulande nicht nur indiziert, sondern sogar "beschlagnahmt" (=verboten) wurden.

    hier die offizielle Pressemitteilung:
    Take 2 Games - Investor Relations General Information

  2. Anzeige

    Manhunt 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Wer Manhunt 1 nicht kennt, so wie ich, hier mal ein Video

    editiert

    Da sagt noch einer die wii wäre ne kinderkonsole

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Manhunt 2

    ein richtig richtig richtig geiles Spiel! ich steh net so auf gemetzel... aber Manhunt war richtig geil! Das Problem wird sein, wie bekommt man Manhunt2 in Deutschland wenn sie ds komplette Spielprinzip nicht umstellen... wird das nix...aber wenn ich mirvorstelle mit der Wii die Bewegungen zu machen... holla x)

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    ein richtig richtig richtig geiles Spiel! ich steh net so auf gemetzel... aber Manhunt war richtig geil! Das Problem wird sein, wie bekommt man Manhunt2 in Deutschland wenn sie ds komplette Spielprinzip nicht umstellen... wird das nix...aber wenn ich mirvorstelle mit der Wii die Bewegungen zu machen... holla x)
    einfach das spiel aus england oder Frankreich importieren die funktionieren ja auf der deutschen Wii

  6. #5
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Manhunt 2

    Ja klar, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Manhunt in Deutschland erlaubt wird. Der erste Teil für PC wurde schon verboten.
    Nun schaut euch mal an was die schon für einen terz wegen The Godfather machen.

    Man nehme nun Manhunt und einen Wiimote und führe die Bewegung aus, wie man jemanden das Genick bricht.

    Also, das Spiel wird nie und nimmer erlaubt, dass könnt ihr euch abschminken


    edit:
    import ist da wieder was anderes
    gr33z

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Mal ne blöde frage aber für welche konsole war der erste Teil?

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Manhunt 2

    Der erste Teil war soviel ich weiß nur für PC, habe das Spiel auch noch irgendwo zuhause rumliegen.

    gr33z

  9. #8
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman
    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war soviel ich weiß nur für PC, habe das Spiel auch noch irgendwo zuhause rumliegen.

    gr33z
    Falsch. Das Game kam zuerst für die PS2 raus, um die damals neue GTA Engine zu testen/vorzustellen. Aufgrund des überraschenden Erfolges kam es dann noch für PC und glaube sogar Xbox auf den Markt.

    Da, wie bereits erwähnt, der erste Teil des Spieles nicht nur indieziert, sondern verboten/beschlagnahmt wurde, wird Teil2 in Deutschland gar nicht erst veröffentlicht.

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Mmh hab schon ne seite gefunden wo man die datein der PC version runterladen kann aber das spiel ist nur knapp 200mb groß kann das sein....
    Damit würdest du dich doppelt strafbar machen
    Zum einen Urheberrechtsverletzung, zum anderen ist es strafbar, dieses Game zu besitzen....

    Kleiner Tipp: Such dir ne Videothek deines Vertrauens, und frag mal nett nach...wirkt oft Wunder.

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Damit würdest du dich doppelt strafbar machen
    Zum einen Urheberrechtsverletzung, zum anderen ist es strafbar, dieses Game zu besitzen....

    Kleiner Tipp: Such dir ne Videothek deines Vertrauens, und frag mal nett nach...wirkt oft Wunder.

    haha hat sich erledigt ich hab jetzt jemanden von dem kann ichs ausleihen somit ist es nicht mehr ganz so illegal ich glaub das nächste wochenende bin ich nicht zu erreichen

  11. #10
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Manhunt 2

    ich fand das spiel grottenschlecht. die aktionen waren nach einigen levels alle abgedroschen und es gab nix neues mehr.
    Die Athmosphäre hat mich auch garnicht umgehauen. Nach den ersten Levels wars noch ganz nett aber irgendwann war alles Einheitsbrei.

    Weiß jemand von wem die Hintergrundmusik von dem Video oben ist?

  12. #11
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    ich fand das spiel grottenschlecht. die aktionen waren nach einigen levels alle abgedroschen und es gab nix neues mehr.
    Die Athmosphäre hat mich auch garnicht umgehauen. Nach den ersten Levels wars noch ganz nett aber irgendwann war alles Einheitsbrei.

    Weiß jemand von wem die Hintergrundmusik von dem Video oben ist?
    ist von Children of Bodom / Lied: Warheart

  13. #12
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Manhunt 2

    ah ok danke, dachte mir fast dass das von denen ist nur den titel kannte ich nicht

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Manhunt 2

    Seid ihr euch da 100% sicher das es im nachhinein noch beschlagnahmt wurde? Ich kann mich noch ganz gut Erinnern, wie beim erscheinen des Spiels in sämtlichen Fernsehshows darüber berichtet wurde.
    Es wurde sich an manchen Stellen darüber aufgeregt das Händler das Spiel sogar an Leute verkauften, die unter 18 waren und das Spiel doch ach so böse ist.
    Also soweit ich weiß war die PS2 Version nur indiziert.

    Wir hatten sogar vor ein paar Tagen jemand im Forum der es für PS2 verkaufen wollte. Haben den Thread aber aus Rechtlichen Gründen entfernt.

    @Bacinet: Sollte es wirklich beschlagnahmt worden und somit der Besitz illegal sein, so bitte ich darum das du(und auch andere) darauf aufpasst was du hier schreibst denn wir sind auch dafür zuständig sämtliche Inhalte, welche illegales anpreisen, zu verwarnen und ggf. zu verfolgen.
    Ich finde da selber nichts drum bei wenn du es dir ausleihst und dadurch ein Besitzer diese bist, jedoch darf ich es in einem öffentlichen Forum nicht dulden
    k?

  15. #14
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    @Bacinet: Sollte es wirklich beschlagnahmt worden und somit der Besitz illegal sein, so bitte ich darum das du(und auch andere) darauf aufpasst was du hier schreibst denn wir sind auch dafür zuständig sämtliche Inhalte, welche illegales anpreisen, zu verwarnen und ggf. zu verfolgen.
    Ich finde da selber nichts drum bei wenn du es dir ausleihst und dadurch ein Besitzer diese bist, jedoch darf ich es in einem öffentlichen Forum nicht dulden
    k?
    kann ich verstehen werd mich in zukunft bei sowas etwas zurückhalten

  16. #15
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Manhunt 2

    Ich hatte das Spiel auch mal (aus dem Verleih). Das Spiel ist wirklich langweilig... Die ersten Levels waren ja anfangs noch cool. Das Gemetzel war irgendwie funny. Aber schon im 3 oder 4 Level war mir das Spiel zu öde. Auf der Wii ist es vieleicht etwas spannender, aber das wäre trotzdem kein Spiel was mich interessieren würde. Ich hol mir lieber Der pate (the godfather) für wii. Das hat wenigstens noch ne story

  17. #16
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Manhunt 2

    @bieber: es wurde definitiv beschlagnahmt in deutschland gemäß §131 stgb.

    § 131 StGB Gewaltdarstellung

    ebenso wurde es in neuseeland und in australien eingezogen.

    ABER da manhunt 2 noch nicht raus ist, und ein verbot dafür noch nicht ausgesprochen wurde, ist es noch nicht klar ob manhunt 2 auch verboten wird!

    mortal kombat 2 wurde damals auch beschlagnahmt, wie ihr wisst gibt es aber legal zahlreiche nachfolger im handel . also irgendwie kann man die automatische beschlagnahmung von nachfolgern vermeiden/umgehen.

    grüssle Bummel

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Manhunt 2

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    @bieber: es wurde definitiv beschlagnahmt in deutschland gemäß §131 stgb.

    § 131 StGB Gewaltdarstellung

    ebenso wurde es in neuseeland und in australien eingezogen.

    ABER da manhunt 2 noch nicht raus ist, und ein verbot dafür noch nicht ausgesprochen wurde, ist es noch nicht klar ob manhunt 2 auch verboten wird!

    mortal kombat 2 wurde damals auch beschlagnahmt, wie ihr wisst gibt es aber legal zahlreiche nachfolger im handel . also irgendwie kann man die automatische beschlagnahmung von nachfolgern vermeiden/umgehen.

    grüssle Bummel
    Alles klar, vielen dank für diese Aufklärung. Dann ist es so, das die Beschlagnahmung im nachhinein geschehen ist.
    Wobei ich mir kaum vorstellen kann das eine Beschlagnahmung noch einmal so schnell geschehen kann. Manhunt ist meiner Meinung nach vergleichsmäßig Recht harmlos als das man es Beschlagnahmen könnte. Indizierungen und Beschlagnahmungen geschehen heut zu Tage sowieso nicht mehr so schnell wie damals. Das sowohl bei Filmen als auch bei Spielen. Ist halt anders geworden und daher würde ich Manhunt 2 nicht sofort abstempeln.

  19. #18
    T3ichi T3ichi ist offline

    AW: Manhunt 2

    Hallo
    das mit dem beschlagnahmen ist ja schön und gut,
    aber das Spiel für die PS2 und auch für den PC wenn ich mich nicht irre gab es 2-3 Tage lang im handel zu erwerben. Dann müsste doch die gekauft version noch legal sein oder irre ich mich da. Wenn die indizierung bzw verbot erst danach kam?

    Gruß T3ichi

  20. #19
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Manhunt 2

    ich hab das spiel auch auf dem pc... und muss ehrlich sagen das spiel ist eigentlich hart an der grenze des vertretbaren... wenn ich nur an das eine level im gefängnis denke hier war das einzige ziel seine widersacher möglichst brutal ins jenseits zu befördern... das spiel ist eine reine gewaltverherrlichung... obwohl es spielerisch recht gut war mit den versteckungs einlagen...

    naja wie gesagt man kann es auch übertreiben mit gewalt und das ist hier definitiv der fall zumindest bei teil 1...

  21. #20
    Tyler-Durden Tyler-Durden ist offline

    AW: Manhunt 2

    Der Titel ist Programm und was da noch ganz erschwerend hinzukomt ist die Wii Steuerung ;-) dadurch wird das ganze noch interaktiver und die guten Leute werden dazu dann "ganz sicher" nein sagen. also ich gehe zu 99 % davon aus das es nicht erscheinen wird, solange es noch große Ähnlichkeit mit dem Vorgänger aufweist.

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manhunt 2 spielzeit

manhunt 2 wii einstellungen