Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Manhunt unter Windows Vista

    Hallo

    Ich hätte da mal eine frage ,
    läuft Manhunt unter Windows Vista
    wer hat es getestet ?

  2. Anzeige

    Manhunt unter Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    hat nicht jemand eine ahnung

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Hast du schon probiert es als Administrator und im Kompatibilitäts-Modus zu starten?

    MfG

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Administrator bin ich eh schon ( hat ein Coputerfachman eingestellt)
    aber wie geht der Kompatibilitäts-modus

  6. #5
    Limp

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Rechtsklick auf die EXE zum starten (nicht die Verknüpfung) -> Eigenschaften -> Komplatibität -> Häcken machen bei Programm im Kom.... Modus ausführen und dann windows XP nehmen

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Administrator bin ich eh schon
    Nein, bist Du nicht. Man kann zwar bei Vista ein Administratorkonto einrichten, das heißt aber nur, daß man mit diesem Konto in den Administratormodus gehen kann, nicht, daß man dauerhaft in diesem Modus wäre. Dafür gibt es extra unter den Kompatibilitätseinstellungen den Schalter "als Administrator ausführen". Das hilft besonders, wenn Programme beim Speichern von Settings abstürzen oder nichts speichern.

  8. #7
    daxx1988

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    ne geht nix vom beiden

    gibt es irgendeinen patch?

  9. #8
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    hab das leiche prob, need help !

  10. #9
    Unregistriert

    Cool AW: Manhunt unter Windows Vista

    ...wenn Du keine nichtdeutsche Vista-Version besitzt, dann wird das nix.

    Da das Spiel in Deutschland auf dem Index steht, ist dieses in der deutschen Vista-Version durch das Betriebssystem gesperrt.

    Abhilfe schafft nur ein nicht-deutsches Vista, oder ein Vista ultimate, in welchem Du das englische.........peruanische.....egal welches.....Sprachpakte installierst.

    PS: bei mir läufts wunderbar auf englischem xp

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Abhilfe schafft nur ein nicht-deutsches Vista, oder ein Vista ultimate, in welchem Du das englische.........peruanische.....egal welches.....Sprachpakte installierst.
    Hab das Problem auch bei Ultimate und auch bei englischem Vista (USA).
    Ich hab mal gelesen das es einfach nicht kompatibel is mit Vista.
    Auf deutschem XP gehts bei mir....nimmt man wieder das...pöh !!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    PS: bei mir läufts wunderbar auf englischem xp[/QUOTE]

    aha... XP... hat mit dem englisch nix zu tun... nur so nebenbei... in englische foreb steht das es bei manchen geht und bei anderen net. obwohl vista in englisch und gleiche version...

  13. #12
    Nocta Nocta ist offline

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Hi, hier habe ich mal einen patcher für euch, einfach in den Manhunt Install ordner rein und ausführen, im Programm den pfad von Manhunt ordner auswählen, dann patchen und schon geht´s RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Gruß Nocta

  14. #13
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Ich hab hier mal NUR den Patcher hochgeladen, ohne dass ich so frech bin und noch was anderes reinpacke damit ich einen Punkt bei Rapidshare bekomme!

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Schäm dich Nocta, erster beitrag und uns schon ausnehmen wollen!

  15. #14
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    kann mir wer sagen was die systemvorraussetzungen sind? gabs das erste auch schon für den pc? die anforderungen dürften nich zu hoch sein, da mein pc schon ziemlich alt ist.......

    lG Floggi

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    OS: Windows 98/Me/2000/XP
    CPU: Intel Pentium III 1GHz or AMD Athlon processor equivalent
    RAM: 192MB
    Video: 32MB video card
    HDD: 2300MB
    CD/DVD: 16x CD-ROM

    Quelle: Xfire

  17. #16
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Manhunt unter Windows Vista

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    OS: Windows 98/Me/2000/XP
    CPU: Intel Pentium III 1GHz or AMD Athlon processor equivalent
    RAM: 192MB
    Video: 32MB video card
    HDD: 2300MB
    CD/DVD: 16x CD-ROM

    Quelle: Xfire
    ok danke für deine hilfe!

    lG

Ähnliche Themen


  1. Wiggles unter Windows Vista?: Moin, Leute! Hat jemand von Euch zufällig mal versucht, Wiggles unter Windows Vista zum Laufen zu bringen? Ich weiß, das Teil ist alles andere als...

  2. windows xp instalieren unter win vista: Also zu mein Problem: Ich will zu mein Vista,auf der zweiten Festplatte Xp instaliren.Aber wie?:confused: Wenn ich die Cd vor win vista startet...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. virtual pc unter windows vista: hallo! ich habe jetzt mehrmals virtual pc 2007 unter vista business installiert und immer wieder das gleiche problem gehabt: nach der installation...

  5. Windows Explorer unter Vista: Als einen gravierenden Nachteil gegenüber den früheren Windows Explorer Versionen sehe ich, daß ich keine Ordner als Favoriten ablegen kann. D.h. so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manhunt 2 pc startet nicht

manhunt auf windows 7 spielen