Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    Mass Effect 2x installieren?

    Guten Abend Forumla

    Ich wollte mal Fragen (und hoffe) das ihr mir vllt. helfen könnt.
    Meine Frage nun konkret ist ob man ein massEffect Spiel 2x installieren kann.

    Kopierschutz-Kontroverse

    Am 3. Mai 2008 wurde bekannt, dass Mass Effect 1 die neueste SecuROM-Version verwenden werde und zusätzlich das Spiel online aktiviert werden müsse. Die Aktivierung solle nur drei mal möglich sein, zusätzlich werde das Spiel erneut alle zehn Tage automatisch online verifiziert werden müssen.
    Quelle Wikipedia

    Darf man dem nun glauben schenken?
    ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen.
    Wenn es soclh ein Thema schon geben sollte tut es mir leid

    Grüße Mertie

  2. Anzeige

    Mass Effect 2x installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Mass Effect 2x installieren?

    Ich glaube, dass es immernoch so ist. Bei manchen Spielen wir Bioshock zum Beispiel wurde jener Kopierschutz nachträglich entfernt. Ich glaube EA hat für Mass Effect noch keinen Patch released. Mein Tip: Wenn du nichts gegen Steam hast, kauf es dir einfach dort. Der Kopierschutz fällt über steam weg, und alles läuft glatt.

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect 2x installieren?

    Das mit Stream hab ich schon gehört sobald i.net ordentlich geht an meinem Rechner werd ich mich dort wahrscheinlich auch mal anmelden.

    ich hab es ja schonmal versucht ein 2. mal zu installieren (da das Spiel) meinem großen bruder gehört und er es bereits auf seinem Rechner installiert hat.
    Und tja es will trotzdem nicht gehen >.<

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Heute nacht gab es erste Handfeste Details zur WiiU Version von Mass Effect 3. Das Spiel wird ein Launch Titel der WiiU. Hinzu kommt das es...
  2. Spiele Mass Effect 2

    Mass Effect 2: Laut Entwickler BioWare wird 2009 die Fortsetzung von Mass Effect zunächst exklusiv für die Xbox 360 und später auch für den PC erscheinen. Über eine...

  3. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...

  4. HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren: Also wenn ich Mass effect 2 installieren will, öffnet sich nacher bei mir so ne cmd.exe oder so aber nacher wenn das zu ende ist dann steht da immer...

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...