Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Max Payne 3

  1. #41
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Max Payne 3

    Max Mayne 3 kommt wohl noch diese jahr siehe Quelle------> (News) Max Payne 3 - Kommt noch dieses Jahr! - Krawall Gaming Network,,

  2. Anzeige

    AW: Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Geillfreu mich. Hoffe nur das die Reihe jetzt nicht ausgeschlachtet wird. Finde nach Teil 3 sollte Max geschichte zu ende sein

  4. #43
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Max Payne 3

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Geillfreu mich. Hoffe nur das die Reihe jetzt nicht ausgeschlachtet wird. Finde nach Teil 3 sollte Max geschichte zu ende sein
    Bin zwar kein Max Payne Fan da mir das Game einfach nicht liegt aber da ist schon was dran das irgendwann mal schluss sein muss.

  5. #44

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    teaser trailer

    ZoomGamer.net - Games, Hardware, MMORPGs, Community! - Aktuelle News: Max Payne 3: Teaser-Trailer aufgetaucht


    Sehen tut man nicht viel, aber man hört wenigstens was

  7. #46
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Max Payne 3

    Sonderlich viel zeigt der Teaser leider nicht....eigentlich gar nichts
    naja, ich freu mich nach wie vor sehr auf das Spiel, kanns gar nicht erwarten

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Es gibt nun die ersten Scans.

    » Erste Scans zu Max Payne 3 by play3.de

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Max Payne 3

    Max Payne 3 mit GTA4 Engine?


    Abschied vom alten Max
    Max Payne 3 with GTA 4 Engine?
    Just recently new details about Max Payne 3 became available. Now there are rumors that the game will be based on the same engine as GTA 4.
    Kompletter Bericht hier: Max Payne 3 with GTA 4 Engine? - Max Payne 3, Rockstar, Take Two, Release, Engine - PC Games Hardware

    Mir solls recht sein, ist schon ne geile Engine

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Ach du scheisse...nicht das es dan so verbugt wird wie GTA IV <,<

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Max Payne 3

    Denk ich mal nicht, GTA4 ist Open World, Max Payne nicht. Bei Open World Games kann nun mal ne Menge schief gehen^^

  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption verschoben auf 2010!
    Nach BioShock 2 trifft es nun auch Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption, die auf das nächste Geschäftsjahr von Take 2 verschoben werden. Ursprünglich sollten auch diese drei Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

    Laut Ben Feder von Take 2 sei eine Entscheidung für einen Release nie einfach, und schon gar nicht bei einem Titel wie BioShock 2. Aber man ist der Meinung weiter in einen solchen Titel zu investieren und die zusätzliche Entwicklungszeit zu nutzen, um dann das Produkt abzuliefern, was sich die Fans wünschen und auch erwarten.

    Neben der Enttäuschung vieler darüber, kann man sich aber auch irgendwo glücklich darüber schätzen. Es stehen noch zahlreiche andere und hochkarätige Titel dieses Jahr in den Startlöchern.
    quelle: play3.de

  13. #52
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Max Payne 3

    Ich fand Max payne 1&2 ganz gelungen

  14. #53
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Max Payne 3

    First Facts: Sonne statt Schnee. Muskeln statt seelische Schmerzen?

    Der dritte Max Payne Teil wird wohl eine Zäsur innerhalb der Reihe darstellen.

    (....)Wenn jemand die Worte Max und Payne im gleichen Atemzug fallen lässt, so denkt man schließlich unwillkürlich an New York. An Schnee. An dunkle Straßenzüge, einen abgehalfterten Cop und an eine Atmosphäre deren Schwere die Grenzen des multimedial Machbaren anzukratzen droht. Doch was uns Rockstar Vancouver, die die Lizenz von Remedy übernommen haben, mit den ersten Scans serviert, scheint das genaue Gegenteil dessen zu sein, weswegen die Reihe noch immer in vielen Spielerherzen fest verankert ist. Die Sonne prasselt auf die Straßen des Großstadt-Dschungels Sao Paolo. Für die, die es nicht wissen: Die Stadt ist vor allem für ihre gefährlichen Ghettos bekannt.(....)
    Hier gehts zum ganzen Artikel

    Ersteindruck - R. Oelschlägel

    optisch stark
    typische Features wieder mit dabei
    innere Monologe deuten auf neue, durchdachte Geschichte
    Bullet-Time wird verbessert
    erstmals mit echten Deckungssystem
    Multiplayer-Modus
    vermutlich keine Noir-Erzählung mehr

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Hmm...hört sich alles nett an, aber wozu ein MP? Den habe ich bei max Payne noch nie vermisst.

  16. #55
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Max Payne 3

    Oh my god. Was machen die aus Max Payne? Es hat den gleichen Charakter, den gleichen Namen, aber bei den bisherigen Infos kommt nichts von dem typischen Max Payne Feeling auf. Wird bestimmt ein 08/15 Shooter. Auch wenn es im Herzen schmerzt das sowas aus Max Payne wird...

  17. #56
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Hier ist der erste Trailer zum Game.


  19. #58
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Max Payne 3

    Die ganze Umgebung im Trailer erinnert mich jetzt extrem stark an Dead Island.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Jop....irgendwie kann ich mich mit den Setting immer noch nicht anfreunden da die ersten beiden Teile so schön Düster waren.

  21. #60
    Shizo Shizo ist offline

    AW: Max Payne 3

    Finde vor allem die Musik absolut genial - hoffentlich bleibt dieser Stil erhalten.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.