Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast001 Gast001 ist offline

    Nach Error stürzt Spiel ab.

    Immer wenn ich das Spiel Delta Force Black Hawk Down starte, auf Einzelspieler gehe und eine Mission wähle kommt plötzlich: SYSTUMPD. TXT saved und das Spiel stürzt ab.
    Was soll ich nun machen?

  2. Anzeige

    Nach Error stürzt Spiel ab.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Nach Error stürzt Spiel ab.

    das warst du, oder? http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ermodus-172249
    ZUM MITSCHREIBEN: hier gibt es keine Hilfe zu illegallen Spielen!
    Also, du hast schon mind. 3x gegen die Regeln hier verstossen!
    Du kannst also sicher sein dass dein Tread von Admins geschlossen wird.

  4. #3
    Samyra

    AW: Nach Error stürzt Spiel ab.

    Ein Mod tuts in dem Fall auch. ^^

    Die Lösung zu deinem Problem hast du bereits erhalten: In den Laden gehen und Spiel kaufen. Problem gelöst.

Ähnliche Themen


  1. Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ein Problem, meine DS lässt sich nicht mehr starten. Nach dem letzten Update der Firmware...

  2. Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution:

  3. Nach Left4Dead2 uptade stürzt das spiel ab: Hi, gestern am 8.10.2010 wurde L4D2 geuptadet und bei der neuen kampagne The Sacrefice stürzt es an einer bestimmten stelle immer ab. Kann ich es...

  4. Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab: Einen wunderschönen Guten, ich hab bei meiner Wii den usb loader gx installiert und den hbc läuft auch alles nur nach dem kopieren der SK auf die...

  5. Disk error nach Xp Installation unter Vista: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche Hilfe. Da einige Musikprogramme in älteren Versionen(Cubase,Wavelab)nicht unter Vista laufen,habe ich...