Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Space_Bounty Space_Bounty ist offline

    Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!

    Ich habe mir Need For Speed MostWanted im Geschäft gekauft, habe es installiert und dann wollte ich es spielen, es kam ein Bild und dann kam nichts mehr, dann habe ich mir ein Patch heruntergeladen1.3 und es funktioniert immer noch nicht, es kommt immer nur der erste >Bildschirm. Bitte um vernünftige Lösungsvorschläge.

    Danke schon mal vorher

  2. Anzeige

    Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!

    Moin,

    Man kann dir nur vernünftige Lösung Vorschläge nenen wenn du dabei deine PC Daten auch mitteilst . ALso GraKa ,m CPU usw.

    Warum kann das nicht gehen? Nun den Aktuellen Grafiktreiber runterladen und draufhauen. Direkt x 9c schauen ob er drauf ist , wenn nicht von der CD oder aus den Internet Installieren, VIelleicht auch Hardware zu schwach?. Cracke?

    Stürtzt es den ab ? Beibt es nur hängen? Oder gar Blue Screen?

  4. #3
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!

    Umtausch? o__o

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!

    Würde mich wundern, wenn es am Datenträger liegt. Aber ja ..das wäre auch ne möglichkeit .^^ Zumindest um eine ganz auszuschließen .

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher passt nicht (SDRAM) brauche dringend hilfe: Hi, Ich habe gerade mein Arbeitsspeicher bekommen (2x 512) Nun habe ich das problem das er einfach nicht in den Slot hinein passt. Everest...

  2. Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!: Hab heute Brawl aus den USA gekriegt. Habe den Freeloader in ner schwarzen DVD Hülle wo drauf steht: for european consoles. Hab alles ausprobiert!...

  3. brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.: hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo...

  4. Wii funktioniert nicht am TV *dringend Hilfe*: Hallo Community, habe folgendes Problem: Meine Wii so wie sie ist funktioniert da ist kein Fehler drin. So mein Problem mit der Wii und dem...