Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    NFS Pro Street kackt ab

    Hi ich hab ma ne frage

    Immer wenn ich die NFS Pro Street Demo starte kommen die Eingabeaufforderungen und dann scheisst das game ab.
    Mein PC startet neu und das wars dann.
    Ich hab mir auch nen neuen Grafikkartentreiber für meine Graka geholt aber nix...
    Was tun?

  2. Anzeige

    NFS Pro Street kackt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: NFS Pro Street kackt ab

    Ich empfehle es auch mal zu versuchen DirectX neu zu installieren.

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: NFS Pro Street kackt ab

    Hat geholfen indem ich alle Treiber neuinstalliert habe

  5. #4
    Touringen Touringen ist offline

    AW: NFS Pro Street kackt ab

    tach schön...
    passt jetz nich so zum thema aber auf needforspeed.de kann man sich ja die verantstaltungsorte in einzelnen videos anschaun. im video vom infineon raceway läuft ein krasser track im hintergrund.......wollt ma wissen wie der heißt und vom wem er ist...suche schon ne ganze weile danach.
    danke schonmal im voraus.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server kackt ab: Hi, ich habe auf meinem WHS 2011 einen Minecraft Server (den originalen von Minecraft.net). Seid einem Monat etwa sind da regelmäßig 4 leute drauf,...

  2. GrafikTreiber kackt ab: Mein Grafikkartentreiber kackt die letzte Zeit einfach ab (nach ca. 30 min. im Spiel aber auch kürzer), das Spiel wird dann einfach beendet. Optisch...

  3. ROLLER- kackt rum!-.-: Mein rivero gp 50 (50cc) kackt voll rum.. is iwie von 1 sek auf die andre passiert=( .. beim anfahren fährt er seltend noch normnal aber sonst hat...

  4. Wlan kackt ständig ab: Hallo. Wir hatteb früher schon Wlan (die alte Fritzbox) nun haben wir schon eine neue und seit dem kackt das ***** wlan immerzu ab, ich kann kaum...

  5. Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!: Moin zusammen, wie bei mir üblich gibt es immer irgendwelche Probleme :eek: Ich habe nur mal kurz mein Lan Kabel aus der Fritzbox genommen(und...