Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Postal 2

  1. #21
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Postal 2

    Ich hatte es mal, es war die krankeste sinnloseste Schei**e die ich je gesehen habe. Als ich im Supermarkt war und mir Talibans engegen kammen konnte ich
    echt nicht mehr. Es ist so krank das es wieder lustig ist xD

  2. Anzeige

    AW: Postal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Postal 2

    Schonmal Postal² Mods probiert ?

    Die sind so krank das mann platzt *platz*

  4. #23
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Postal 2

    Gibt seit neustem die Multiplayer Version von Postal 2: Share the Pain kostenlos zum Download =>
    Postal2STP-FreeMP.exe - FileFront.com

  5. #24
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Postal 2

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Gibt seit neustem die Multiplayer Version von Postal 2: Share the Pain kostenlos zum Download =>
    Postal2STP-FreeMP.exe - FileFront.com

    Ist das illegal ?

  6. #25
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Postal 2

    Nein ._. das ist vom Entwickler.. sonst würd das auch nicht auf filefront.com sein -.- , außerdem stell ich hier ins Forum keine illegale Sachen, da krieg ich wieder Verwahnungen von xD

  7. #26
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Postal 2

    Ich hab den Multiplayer Teil auch! Erinnert sehr stark an Counter Strike^^ Nur leider is de rmultiplayer nicht so brutal, also man merkt das nicht, da wird eher nur rumgeballert!

  8. #27
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Postal 2

    Schade...Ich dachte das MP brutaler wäre.

  9. #28
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Postal 2

    Das normale Postal2 (Share the Pain) konnte man doch auch schon im Multiplayer spielen?! Hab ich nämlich schon auf einer LAN gespielt. Was ist denn an diesem kostenlosen anders?
    Mich hat es auf jedenfall extrem gestört, dass man keine Headshots machen konnte. Man musste sehr lange feuern, bis der Gegner endlich auf dem Boden lag.

  10. #29
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Postal 2

    Ja das gute CS, maximal 2 Schüsse dann x.x

    Bei Postal...*nachlad**boom**nachlad**boom* x.x

  11. #30
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Postal 2

    Hab mal ne frage. Mein Kumpel hat es mir auf meine externe Festplatte gepackt. Dann habe ich versucht es zu spielen, aber dann kommt was ganz schlimmes.
    Das kommt einen vor ob alles vorgespult ist im Menü und man kann auch nicht die schriften sehen
    Wie z.B. New Game, Load Game usw. an der firewall kann es auch nicht legen. ich habe sie einmal ausgeschaltet und dann versucht. was muss ich tun??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Postal 3: Postal 3 erscheint auch auf der PS3! Titel: Postal 3 Plattform: PC, PS3, Xbox360 Publisher: Akella Developer: Running With Scissors
  2. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  3. Postal 3 für PS3 ?: Die Gerüchteküche brodelt. Und oft ist an einem Gerücht auch etwas Wahrheit vorhanden ---> siehe Bioshock für die PS3 (nicht wahr Jungs?) PS3...

  4. Postal 2 Mod: Hi, Also ich hab´s endlich fertiggebracht den KW 2 Mod für Postal 2 Share The Pain runter zuladen und zu installieren...^^ Also bei mir fehlt...

  5. Postal 2 kw2: Hi, Hab mir grad den mod kw2 runtergeladen bloss wie wende ich diesen an???? Kann mir jemand helfen oder mir eine seite geben wo es viele Postal 2...