Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    Reden Suche dringend Pokemon (Perl)

    Hi Leute

    Ich suche dringend ein paar legendäre Pokemon^^
    Wär cool wenn mir jemand Pokemon züchten/cheaten, oder auch einfach nur mit ein paar seltenen Pokemon gegen mich kämpfen könnte, damit ich die Pokes in meinem Pokedex habe und ich sie mir somit bei GTS tauschen kann

    Die Pokemon die ich brauche:

    Arceus, Darkrai, Shaymin, Deoxys, Jirachi, Celebi, Manaphy, Phione, Ho-oh, Lugia, Mew, Mewtu, Entei, Suicune, Raikkou, Arktos, Lavados, Zaptos + Elevoltek, Magbrant, Tangoloss
    oder auch die starter: glumanda, shiggy, bisasam, feurigel, karnimani, endivie


    So^^ das sind denk ich alle legendären Pokemon die ich bräuchte, wär echt nett wenn mir jemand ein paar davon züchten/cheaten könnte.

    Allerdings kann ich keine Pokemon außer vllt ein paar wie z.B. Rayquaza, Dialga, Regigigas, Barschwa, Larvitar usw. anbieten. THX! <3

    MfG

    SLoW

    (sry ich weiß dass des ein falscher bereich is aber ich hab das noch nie zuvor gemacht und weiß nich wo man das einstellt)

  2. Anzeige

    Reden Suche dringend Pokemon (Perl)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Suche dringend Pokemon (Perl)

    Hier wird ihnen geholfen ~Pokemon Tauschbörse - Forum o_O~

  4. #3
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Suche dringend Pokemon (Perl)

    Hallo,
    ich habe sie alle schon da und kann sie mit dir tauschen wenn du wielste ok bin so um 19 uhr on ok wenn du sie wielst dann schreibe mir ok

  5. #4
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Suche dringend Pokemon (Perl)

    hey cool danke sag dann halt welche pokemon du brauchst

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Suche dringend Pokemon (Perl)

    Ich kann dir einige Legis geben.
    Kannst du mir auch ein weibliches Mampfaxo mit Wesen Sacht züchten?? Wäre cool



    Ein kleiner Tipp neben bei: Wenn du online battelst werden die Pokemon nicht im Dex vermerkt

  7. #6
    jerry

    Cool geb dir welche

    ok kann
    dir arceus lv 100 geben und lavados lv100 und zapdos lv51 milotic lv100 kyogre lv100 dialga lv66 palkia usw größter teil shiny

  8. #7
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Suche dringend Pokemon (Perl)

    wär nett von dir danke hab jetzt allerdings eig alle legis (normal) bin jetz auf shiny suche kannst du vllt deine shinys hier reinschreiben ?
    und sag was du für pokemon brauchst <3

Ähnliche Themen


  1. [SUCHE:] ganz dringend Pokémon Heartgold: Was ich suche, steht in der Überschrift. Es muss komplett sein (Hülle, Anleitung, Spiel, Pokéwalker, Pappschachtel) Bieten kann ich Geld, wobei ich...

  2. Suche ganz dringend Pokemon: Hi die pokis die ich brauch: Regiice shiny registeel shiny regirock shiny manaphy shiny phione shiny grudon shiny kyogre shiny Arceus normal...

  3. Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  4. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  5. Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl: Hallo, da ich noch den Uralt DS habe wollte ich mir jetzt mal den Lite kaufen, einzige Vorrausetzung ist ein Bundle mit Perl, wo ich mir ein...