Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    OldAsh OldAsh ist offline

    Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl

    Hallo,

    da ich noch den Uralt DS habe wollte ich mir jetzt mal den Lite kaufen, einzige Vorrausetzung ist ein Bundle mit Perl, wo ich mir ein bisschen was spare.

    Sollte wenn möglich ein Onlienshop sein.

    Sind eigendlich Fehglerpixel häufig beim Lite?

    Hab meinen alten 3 mal umgetauscht um mal einen zu haben der keinen hatte.

    Merci

    Old Ash

  2. Anzeige

    Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl

    Hier hab ich ein paar für dich rausgesucht.

    Leider hab ich nur eins gefunden und das erste ist allerdings von Neckermann.

    * DS Lite Bundle + Pokemon Perl

    Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

    Gruß,

    White_Darkrai

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl

    Ich habe bei meinem DS Lite keine Pixelfehler. Pokémon Bundles sind mir nicht bekannt.

  5. #4
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl

    Das Neckerman Bundle hört sich gut an
    Danke dir

  6. #5
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl

    Nicht der Rede wert.
    Ich helfe hier jedem wirklich gerne.
    Und falls du noch ein paar Fragen hast,dann stell sie ruhig.

    Gruß,

    White_Darkrai

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl

    Ich hab bei meinem schwarzen Lite einen in der Mitte. Aber wenn man nicht drauf achtet sieht man ihn nicht

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. Suche dringend Pokemon (Perl): Hi Leute :ugly: Ich suche dringend ein paar legendäre Pokemon^^ Wär cool wenn mir jemand Pokemon züchten/cheaten, oder auch einfach nur mit ein...

  4. Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung): Hi - ist das möglich ? :) Ich hätte auch noch einen zweiten DS Lite zur Verfügung, da ich aber noch nie ein GBA Pokémon gespielt habe ( nur früher,...

  5. NINTENDO DS Lite mit Pokemon Perl: Biete hier meinen DS Lite in der Farbe Schwarz an mit Pokemon perl!+ Der DS und das SPiel sind 4 Monate alt!!Der Ds funktoniert 100%ig.Ein paar...