Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Prince of Persia 3: The Two Thrones

    Prince of Persia 3: The Two Thrones



    System: Computer

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 06.12.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Prince of Persia 3: The Two Thrones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Markus

    Lächeln AW: Prince of Persia 3: The Two Thrones

    also ch finde dass es das beste spiel ist. Ubisofts beste spiele sind splinter cell und Prince of persia. Egal welcher teil immer neue ideen sind dabei was denkt ihr?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia 3: The Two Thrones

    yep, selbe Meinung. Ubi macht fette spiele

  5. #4
    lukas1992

    Böse AW: Prince of Persia 3: The Two Thrones

    Eine Frage ,wie kann man das riesige Monster besiegen ???
    HILFEEEEEEEEEEEEEEe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia 3: The Two Thrones

    Zitat lukas1992 Beitrag anzeigen
    Eine Frage ,wie kann man das riesige Monster besiegen ???
    HILFEEEEEEEEEEEEEEe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    du meinst sicher den riesen mit dem rausgerissens unterkiefer in der arena...
    is schon n bisschen länger her, muss ich nachgucken...ahja:

    quelle:games welt

    Es wartet der erste Endgegner auf euch. Dieser Riese teilt ordentlich aus, also haltet euch fern von ihm und umkreist ihn in großem Bogen. Haltet nach einem Dolchpunkt Ausschau, den ihr mit einem vertikalen Wallrun erreicht und von dem aus ihr euch den Weg weiter nach oben bahnt. Klettert auf den kleinen Holzbalken in Richtung Arenamitte und startet den Speed-Kill. Achtet genau auf die Aktivierungsreihenfolge und lasst euch nicht vom hektischen Treiben ablenken. Steckt der Dolch erst mal im Auge des Giganten, geht es weiter. Der eben gewählte Weg ist jedoch zerstört. Umrundet den Riesen, bis ihr eine Treppe erblickt, marschiert diese hoch und springt nach rechts an den Balken. Wieder geht es nach oben und die nächste Speed-Kill-Sequenz kann beginnen. Jetzt ist der Boss blind und ihr schlagt wild auf dessen Beine ein. Vollführt dabei immer wieder Seitwärtsrollen, um dem heftigen Tritt auszuweichen. Wenig später liegt der Koloss tot am Boden.

  7. #6
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Prince of Persia 3: The Two Thrones

    und wie führt man so einen speedkill aus?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia 3: The Two Thrones

    Habe das Spiel aber nur auf englisch, ist es möglich das zu ändern? und wen ja woher bekomme ich diese Deutschsprachigen daten

  9. #8
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Prince of Persia 3: The Two Thrones

    HILFE! ich hab mir das spiel vorhin gekauft und nun läuft es anscheinend nich auf vista!!!

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia Warrior Within/The Two Thrones problem: Hallo ich hab ein problem mit den Spielen Prince of Persia Warrior Within und the two thrones.Die Spiele laufen eigentlich einwandfrei aber immer...

  3. Prince of Persia - The Two Thrones: Hiho Ich wollt mal fragen wie das spiel so ist ;o Kenne nur Sands of Time und naja...fand das ziemlich öde :p Ist der anders hier? ;o

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....