Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Wem es Interessiert in der Games Aktuell gibt es ein Video mit dem Entwickler Tagebuch

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  4. #23
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Mhm.. ist das hier noch das Thema zu dem neuen PoP Spiel oder gibt es ein anderes? O.o

    Naja, sind neue Trailer draußen:
    YouTube - Prince of Persia - Theatrical trailer

    Ich hab mir das Spiel schon für PC vorbestellt, da es leider nicht für Wii erscheint

  5. #24
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Freue mich schon ganz doll auf das Spiel Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt wie das so wird

  6. #25

  7. #26
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Noch mal „Tolle Vidoes“ würde dich ja Bewerten aber das geht zurzeit leider nicht

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Prince of Persia: Erste vielversprechende Tests

    Kurz vor Release des Action-Adventures Prince of Persia sind nun die ersten Wertungen und Tests zum Spiel aufgetaucht.
    Hier ein Überblick der bisherigen Wertungen:

    IGN UK 9.4/10

    IGN US 9.3/10

    PlayBlu 9.2/10

    Gameplayer 9/10

    GamingHeaven 8.9/10

    Das Spiel erscheint am Donnerstag, den 4. Dezember 2008.
    quelle: quelle: ps3-talk.de


    Die ersten 10 Minuten

    XBOX-NEWZ - Trailer: Prince of Persia - Die ersten 10 Minuten

  9. #28
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Die haben den Release Vorgezogen.. wenn das auch für die PC Version gilt ist das ein bisschen doof.. weil ich den Anfang des Monats schon für ein anderes Spiel verplant hatte

    Steht da auch was von wegen Tastenbelegung? Also wie viele benötigt werden?? Habe nämlich nur nen einfachen 10 Euro Controller von dem ich im Übereifer einfach mal den Treiber weggeschmissen hab xD

  10. #29
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Noch ein post zum pushen.. xD

    Hat das spiel schon einer für pc??????
    Ich hab es - kann es nicht spielen, da ich eine sti grafikkarte habe und das flimmert wie sau.. >.>
    Ich brauche einen passenden treiber, weiß einer vielleicht weiter???

    Habe ATI 3650

  11. #30
    bozz

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Noch ein post zum pushen.. xD

    Hat das spiel schon einer für pc??????
    Ich hab es - kann es nicht spielen, da ich eine sti grafikkarte habe und das flimmert wie sau.. >.>
    Ich brauche einen passenden treiber, weiß einer vielleicht weiter???

    Habe ATI 3650
    aalso, habs schon und is sau gut geworden unglaubliche grafik sound etc.

    wegen grakA, was isn ne sti karte meinst wohl SLI or?
    treiber solltest du wohl dann auf der Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies page finden..

  12. #31
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Zitat bozz Beitrag anzeigen
    aalso, habs schon und is sau gut geworden unglaubliche grafik sound etc.

    wegen grakA, was isn ne sti karte meinst wohl SLI or?
    treiber solltest du wohl dann auf der Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies page finden..
    Nein ati O.o
    ATI Radeon HD 3650

    Habe jetzt aber die Frequenz umgestellt. Das Spiel läuft zwar etwas rucklig, dafür Flimmert es nicht mehr so.. nur noch das Menü (und flimmert echt stark)

  13. #32
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    ich hasse dieses scheiß cell shading oder was auch immer damit wurde PoP versschandelt und ich kaufe s mir aus genau diesem grund nicht

  14. #33
    Hyoto Hyoto ist offline
    Avatar von Hyoto

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    SO habe das Game durchgezockt ist recht einfach da man ja nicht sterben kann die Boss Fights verlangen ab und an mal was ab aber häkt sich in grenzen.

    Die Grafik find ich Genial der Siel ist zwar nicht high end next gen aber dennoch sehr gut gelungen.

    Gameplay ist einfach hammer die bewegungen gehen flüssig ineinander über
    und das Team play mit Elike ist wirklich nett.

    Story find ich super die Srüche einfach der hammer xD


    Schlecht fand ich das Ende hingegen ich mein man hätte das besser machen können.
    aber damit ist offensichtlich das es ja noch nen zweiten teil geben wird.

    auch nicht so super waren kleinere bugs mit Elika wenn man die sprunghilfe benützt hat
    lagte sie teils hinterher statt sauber an dem punkt wo sie aktuell ist oder war weiter zu laufen oder klettern,
    dieser bug kam teils auch an anderen stellen vereinzelt vor.


    Drehen von Schaltern ist in diesem game völlig misslungen Oo einmal ist nach oben drücken im uhrzeigersinn drehen und einmal gegen uhrzeigersinn... und das egal wie man am schalter stand oder wie die kamera positioniert war dies variierte ständig...

    aber alles in allem ein sehr gelungenes game und die kleineren fehler stören nicht wirklich.

  15. #34
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    wenn es so einfach ist neeeee
    also da sag ich mal back to the roots

  16. #35
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Ich finde den Cel-Shading Stil absolut super und so billig wie in anderen Spielen ist er hier nicht - sondern wirklich gut gelungen.
    Zu beginn war ich etwas enttäuscht vom Prinzen himself - bin PoP WW Vergötterer (sah einfach am besten aus xD) und die Stimme von dem neuen und die flachen Sprüche hatten mich schon ziemlich vergrault..
    Naja, mit der Zeit gewöhnt man sich an die jugendlich-kindlich klingende Stimme und die Sprüche werden auch immer lustiger
    Auch wird man nicht dazu gezwungen sich Gespräche anzuhlören, weil die immer nacvh 3-4 Sätzen enden und man dann wieder entscheiden kann, ob man weiter hören will ^.^

    Die Steuerung ist flüssig, allerdings vermisse ich das Free Form Fighting system schon etwas.
    Die Kämpfe sind Teils zu leicht, teils zu unfair (so haben die Klauen eine zu kleine Reichweite).
    Elika hingegen ist gut gelungen und steht nicht so nutzlus herum wie Fara es manchmal getan hat xD (nichts gegen Fara)
    Naja - die Kämpfe sind irgendwie nur Nebensache. Ein oder zwei Mal in einem Level trifft man auf einen Gegner... ist schon etwas langweilig. Zudem gibt es keine Gegnermassen mehr und der Prinz läuft im Kampf einfach zu langsam.

    Außerdem scheint mir das Spiel schnell vorrüber zu sein. Ich befreie täglich ein Gebiet und damit bin ich auch fast fertig... das kanns doch nicht gewesen sein.. O.o
    Oder etwa doch?????

    Was hat das alles überhaupt mit dem Prinzen zu tun??
    Der neue scheint mir kein Prinz zu sein.. O.o

  17. #36
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    PoP WW war geil der war mal erwachsen und sa cool aus aber jetzt...
    dieses kindliche bei spielen regt mich auf bei two thrones war es ja schon scheiße das es geschnitten war oO das spiel WAR mal gut

  18. #37
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Aso das war gecshnitten??
    Warum haste dann ein TT Avatar wenns dich stört?

    Neeee... der Prinz in TT ist mir zu alt, zu hässlich und zu nackt xD
    Diesen widerlichen Polygonoberkörper hätten sie auch hinter einen schönen Rüstung verbergen können.. oder er hätte sein Pullover anlassen können... damit sah er noch gut aus >.<

    Wie alt ist der neue Prinz überhaupt?

    Naja kindlich ist er nicht, nur etwas Vorlaut. Ein Spätpubertärer Sprücheklopfer würde ich mit meiner Erfahrung mal so sagen - aber schlecht ist er nicht. Er ist unterhaltsam und lustig auf eine etwas primitivere und ordinäre Art
    Ich zitiere: "Also ich kannte mal eine Töpferin. Was die mit ihren Händen anstellen könnte war unglaublich..." *listiges Grinsen*

    Und zudem sieht Elika mal aus wie ne Frau und nicht wie eine Pronodarstellerin... >.> - weiterer Pluspunkt des Spiels

    Aber ich vermisse den Sand der Zeit... und das aktive spielen... weil jetzt... mal ernsthaft, ich laufe auf ne klippe zu drücke Leer und der Prinz rennt alleine bis ans andere Ende einer Schlucht. Früher musste ich noch Tasten gedrückt halten, dann abspringen - gegebenfalls die Zeit im Lauf verlangsamen und dabei noch ein paar Monster killen.
    Ich fühl mich mit der Tastendrückerei etwas unterfordert

    Der neue Prinz ist ganz süß, aber der WW Prinz bleibt ungeschlagen, trotz der 10.000 Bugs (außerdem hat er ne bessere Stimme und wirkt vernünftiger)



  19. #38
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    ich meine an tt ist es scheiße das es uncut ist

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Ich finde die Deutsche Stimme vom Prinzen Perfekt aber wem die stört der soll sich halt die UK Version Kaufen. Eigentlich ist die UK Version sowieso besser, denn es gibt da auch eine Limited Edition die es hier nicht gibt.

  21. #40
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    es ist einfach scheiße das alle spiele kindlich gemacht werden

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....