Umfrageergebnis anzeigen: lieblingsregion

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sinnoh

    28 34,57%
  • hoenn

    9 11,11%
  • jotho

    19 23,46%
  • kanto

    18 22,22%
  • alle gleich gut

    7 8,64%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    drecko drecko ist offline
    Avatar von drecko

    Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Welche region findt ihr am besten?
    ich finde die sinnoh region im moment am besten.

  2. Anzeige

    Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: eure lieblings region

    vom aussehen finde ich die kanto region am besten

  4. #3
    diddy-kong diddy-kong ist offline
    Avatar von diddy-kong

    AW: eure lieblings region

    Ich finde Sinnoh am besten danach kommt johte dann kanto dann Hoehn

  5. #4
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: eure lieblings region

    jotho find ich am besten

    alleine wegen dem zug und dem radioturm
    der käferwettbewerb ict auch nicht schlecht

  6. #5
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: eure lieblings region

    sinnoh vor!!

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: eure lieblings region

    Johto finde ich am besten!
    Ich find die iwie am coolsten. Und außerdem gefallen mit die neuen Regionen nicht so. ^^

  8. #7
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: eure lieblings region

    Kanto fand ich am besten

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: eure lieblings region

    sinoh ist einfqach die beste von der aufmachung un dem ganzen drumrum

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: eure lieblings region

    Kanto/Johto find ich am besten, wegen der verschiedenen Dörfer/Städte.

  11. #10
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: eure lieblings region


    Ich finde bis heute Johto am besten. Kann sein, dass das so ist weil die Region nur in den drei Spielen Silber, Gold und Kristall war und daher so ne Art "was besonderes bei mir hat". Da Kanto ja in allen außer Ru, Sa, Sm und halt den für DS nicht dabei war. Aber Hoen war ja auch nur in drei, aber bei Johto ist das vllt auch so, weil die Versionen schon länger her sind oder so ? Keine Ahnung, auf jedenfall mag ich Johto am liebsten.

  12. #11
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: eure lieblings region

    Jotho fand mich da am besten Zurecht^^

  13. #12
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: eure lieblings region

    ich finde die sinoh region am besten.

  14. #13
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: eure lieblings region

    Ich finde Sinnoh am besten

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: *UPDATE* Eure Lieblings Region? Unterschiede zu anderen Regionen

    Thema wurde von „eure lieblings region“ in „Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen“ umbenannt.

    Von nun an bitte hinzuschreiben, weshalb eure Lieblingsregion eure Lieblingsregion ist.

  16. #15
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Sinnoh ist doch klar !!! Denn hier sind alle Pokemon vereint (Mit Hilfe des Freundesparks). Bis jetzt.... wer weiß welche pokis noch kommen werden

  17. #16
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Ich find Kanto weil:
    1.Mein 1.Pokespiel FR war
    2.weil man noch relativ viel zeit damit verbracht hat (Meine Rubi. hat ich in insg.5-6 std. durch)
    3.Der Rivale ist ein Rivale und kein Clown wie in D/P
    Ja und sdas wars XD

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Hoenn ist irgendwie die geilste Region.
    Ich mag das Umfeld einfach und es gibt die Reporter gegen die man immer gut trainieren kann bevor man in die Liga geht

  19. #18
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Ich finde die Sinnoh oder Shin'Ou Region, wie unsere japanischen Kollegen sie nennen, am besten, weil sie am vielfältigsten ist und die meisten Pokémon sämtlicher Generationen asufweist. So kann man in ihr fast alle Pokémon fangen. Außerdem ist sie, wie viele andere Regionen aus den Pokémon Spielen auch, einer japanischen Insel nachempfunden.

  20. #19
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Ich find Kanto am besten,denn je neuer die Regionen sind,des so schlechter,wie bei der Serie,wie bei den Pokemon

  21. #20
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen

    Ich habe für Kanto gestimmt. Ich finde sie einfach am besten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  3. Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.) Auf XBOX 360?: Hallo es handelt sich um folgende Serie/DVD Amazon.com: Dragon Ball Z - Season One (Vegeta Saga): Jon Allen (II), Enuka Okuma, Jessie Cody, Travis...

  4. vc spiele aus anderen regionen schenken: grüße euch also ich hab ja ne us wii konsole und hab heute raußgefunden wie ich mir wii-points mit einer deutschen kreditkarte kaufen kann. war...

  5. Frage bezüglich PS3 aus anderen Regionen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Playstion 3 Konsolen aus den anderen Regionen. Also ich weiß, dass es für komplett Europa eine EU Version...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content