Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cZMaXPaYne cZMaXPaYne ist offline

    Frage bezüglich PS3 aus anderen Regionen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den Playstion 3 Konsolen aus den anderen Regionen.

    Also ich weiß, dass es für komplett Europa eine EU Version der PS3 mit RC2 gibt und in USA halt eine mit RC1.

    Meine Frage ist jetzt, wie es da mit Asien aussieht. Ich habe nämlich die Möglichkeit, dass ich eine PS3 aus China (Hong Kong) bekommen könnte.

    Jetzt stellen sich mir die Fragen, ob die PS3 dann den chinesischen RC hat, oder ob es vielleicht nur eine Konsolenvariante für Asien gibt und zwar die aus Japan, welche ja auch RC2 entsprechen würde!

    Dann müsste es doch theoretisch auch möglich sein, europäische DVDs auf der JP PS3 abzuspielen oder?

    Und auch die Menüführung hat verschiedene Sprachen oder?

    Achja, sind die Konsolen irgendwie gekennzeichnet, aus welcher Region die stammen? Also steht auf der Konsole irgendwo drauf, obs ne EU, US oder Asia Version ist?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    Danke schon mal im vorraus


    mfg
    cZMaXPaYne

  2. Anzeige

    Frage bezüglich PS3 aus anderen Regionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Frage bezüglich PS3 aus anderen Regionen

    Moin, auch wenn du neu bist, darfst du gern die suchfunktion benutzen

    Wenn du das machst, wirst du mehrere Threads zu deinen Fragen finden, die dir direkt eine Antwort geben können.

    Ist nich bös gemeint, doch wurden diese fragen schon öfters beantwortet hier.
    Und mal ganz unter uns, die Betreiber von forumla.de haben sich schon was gedacht mit dem einbau der Suchfunktion hier ins forum

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frage bezüglich PS3 aus anderen Regionen

    schau mal zB:

    PS3 aus HK doch nicht Regions frei?


    Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Wenns noch Fragen gibt, dann bitte dort posten.

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  2. Eure Lieblings Region? - Unterschiede zu anderen Regionen: Welche region findt ihr am besten? ich finde die sinnoh region im moment am besten.

  3. Frage bezüglich des Wii Codes: hi, wo sehe ich denn mein wii code?ist das der den ich brauche um mit jemandem gemeinsam zu spielen?hat nicht jemand lust mit mir zu...

  4. vc spiele aus anderen regionen schenken: grüße euch also ich hab ja ne us wii konsole und hab heute raußgefunden wie ich mir wii-points mit einer deutschen kreditkarte kaufen kann. war...