Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    c4mouflage c4mouflage ist offline
    Avatar von c4mouflage

    WiiMote bald für PS3?

    Jetzt passiert das, was ohnehin jedem klar war. Sony "kopiert" das Prinzip der WiiMote und integriert es in die PS3-Controller.
    Mir war klar dass früher oder später etwas ähnliches kommen würde, aber dass die Pläne von Sony so schnell stehen hätte ich nicht gedacht...
    Eure Meinungen dazu?

    Quelle: Winfuture

  2. Anzeige

    WiiMote bald für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: WiiMote bald für PS3?

    ja irgendwie typisch sony nichts eigenes in den markt einbringen was nur den funken einer inovation hat.... der controller ist nachwievor "nahezu" gleich wie bei der ps1 und der controller war abgekupfert vom snes...

    naja wie dem auch sei wollte keinen anti-sony post loslassen aber das ist nunmal meine meinung...

  4. #3
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: WiiMote bald für PS3?

    oh wunder, war ja klar dass das kommen muss, wann gibts das für die 360? einfach nur Schweinerei

  5. #4
    Unregistriert

    AW: WiiMote bald für PS3?

    ich möchte an dieser stelle nur mal sagen wer als erster das rumble feature eingeführt hat. für mich stehet nintendo immer noch für innovation und (als besitzer von ps1 und zwo) sony für verbesserte technik stichwort grafik etc.

  6. #5
    RaC RaC ist offline

    AW: WiiMote bald für PS3?

    Also ich weiss nicht was ich davon halten soll. Beid er PS3 hab ich halt die Befürchtung dass sich der COntroller nicht durchsetzen wird. MAn nehme nur die EyeToy Cam. Bei Release von dieser hab ich schon gesehn, wie man echte Rollenspiele oda Shooter damit spielen könnte. Und was is draus gworden nur so doofe MiniGames

    Is halt immer schwer Spielehersteller davon zu überzeugen, dass man ein Spiel komplett auf einen Zweitcontroller aufbaut. Immerhin haben den dann nicht alle und das drückt schon die Verkaufszahlen.

    Die Wii hat da den Vorteil, dass die Wiimote der Standartcontroller ist

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: WiiMote bald für PS3?

    Berichten von US-Medien zufolge hat Sony im Mai 2006 ein Patent auf einen "tragbaren Controller mit erkennbaren Elementen für Tracking-Zwecke" (Hand-Held Controller Having Detectable Elements for Tracking Purposes) eingereicht, das in der letzten Woche veröffentlicht wurde. Das Patent wurde genau einen Tag vor der Vorstellung des Wiimote-Controllers der Nintendo-Konsole beantragt.
    Wartet doch erstmal ab...ist vielleicht ne Weiterentwicklung von Eye Toy oder so.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WiiMote bald für PS3?  

  8. #7
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: WiiMote bald für PS3?

    Mann nintendo solte mal sony verklagen weil iode sowas ja dauernd machen

  9. #8
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: WiiMote bald für PS3?

    Bin zwar Sony fan, aber ich kann es verstehen wenn sich die Wii besitzer aufregen, zurecht. Aber wie monster schon gesagt hat: erstmal abwarten was komm. Dass der Ps3 Controller noch aussieht wie der ps1 Controller ist doch Super!!!!!!! Ich hätte es nicht verstanden wenn sie den ändern würden, der liegt doch Super in der Hand, also warum ändern? Nur um was neues zu zeigen?

  10. #9
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    Pfeil AW: WiiMote bald für PS3?

    sony soll sich mal gefälligst selbst was ausdenken! zugegeben am anfang GANZ am anfang wollt ich am liebsten ne ps3 aber das hat sich geändert und ich bin jetzt stolzer besitzer einer nintendo wii. meine kindheit hab ich eigentlich mit beidne verbracht, meine erste heimkonsole der snes, der leider kapput gangen ist und dann die ps1 SEHR LANGE zeit, bis die auch den geist aufgegeben hat ^^ dann kamm die game cube von der ich überhaupt ned begeistert bin! und dann die ps2. inzwischen liegt die ps2 im keller seit monaten verstaubt und wieso????? weil sie doof ist und sony doch eh keine neuen einfälle hat genauso wie microsoft. sehts euch mal das an, xbox und ps2 sind fast das selbe wie n64 . und nintendo hat mit der game cube halt versagt wegen der grafik-phobie der meisten spieler. aber jetzt hat sich das blatt gewendet. nintendo hat was geiles sony macht das nach. das stinkt mir inzwischen gewaltig. und das mit der klage sollte mal wirklich geschehen damit dieser teufelskreis endlich mal ein ende hat! sorry wegen dem langen eintrag! aber ich musste mal meine meinung dazu ausgeben!

  11. #10
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: WiiMote bald für PS3?

    durch die posts von den ps3 fans bin ich echt beeindruckt, dachte ihr seit wii hasser und das es euch egal ist das die wii fans sauer sind, also viele wii fans halten von der ps3 gar nichts, danke das ihr das nachvollziehen könnt das wir uns aufregen

  12. #11
    c4mouflage c4mouflage ist offline
    Avatar von c4mouflage

    AW: WiiMote bald für PS3?

    Nur um das mal nicht falsch zu verstehen: Ich bin ebenfalls Besitzer einer PS2 und sie hat auch riesen Spaß gebracht, all die Jahre. Also nichts gegen Sony im allgemeinen.
    Andererseits ist die WiiMote das, was den Wii erst ausmacht! Genau dieses Konzept in der PS3 zu verwenden ist für Sony sicher ein riesen Vorteil, andererseits auch ein übler Schachzug gegen Nintendo.
    Naja, bleibt abzuwarten wie sich die Sache entwickelt.

    Und nochmal zu den Controllern: Ich finde den PS Controller super, es ist der beste derartige Controller überhaupt, jedoch hatte Sony anfänglich für die PS3 einen völlig neuen Controller vorgestellt. Dann wieder auf den alten in "schnurloser" Form zurückzugreifen find ich relativ arm.
    Sie hätten lieber weiter an dem neuen Design arbeiten sollen und vielleicht selbst ein neues Bedienkonzept entwerfen sollen.

  13. #12
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: WiiMote bald für PS3?

    @ oMegA2k6: ich versteh deinen beitrag nicht wirklich! bist du jetzt ps3-fan oder wii-fan?

  14. #13
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: WiiMote bald für PS3?

    haha leude, wisst ihr was ?
    mich freuds

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WiiMote bald für PS3?

    war ja klar das sowas kommt von sony aber das original ist immer besser!
    die können sich auch mal was neues einfallen lassen

  16. #15
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: WiiMote bald für PS3?

    hast schon recht vegetaM, aber das find ich so doof, jetzt haben alle ps3-besitzer auch praktisch die vorzüge einer wii mit der "geilen" grafik. mir ist grafik egal und ich hoffe das es bloß ne weiterentwicklung von eye toy ist wie es hier einige behaupten!

  17. #16
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: WiiMote bald für PS3?

    reichlich arm von .....................is ja aber nix neues............

    aber wisst ihr was?-----------DIE solln sich ma die verkaufszahlen vom WII gönnen.....
    muhahahahahahahahahahahahahah

    dann können se weiter controller controller entwickeln..............

  18. #17
    Unregistriert

    AW: WiiMote bald für PS3?

    Wii Hat schon Rückrufe wegen den scheiss Kontroller.
    Habe meine wieder verkauft. Liegt beschissen in der Hand, Band hält nicht das heisst man verliert Sie aus der Hand und das kann mal schnell ins Auge gehen.

  19. #18
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    AW: WiiMote bald für PS3?

    Wii Hat schon Rückrufe wegen den scheiss Kontroller.
    Habe meine wieder verkauft. Liegt beschissen in der Hand, Band hält nicht das heisst man verliert Sie aus der Hand und das kann mal schnell ins Auge gehen.

  20. #19
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: WiiMote bald für PS3?

    tja, denkt mal ein bisschen anders.
    Es mag schon sein, dass das Konzept in die gleiche Richtung geht, aber PS3-Gamer haben ihre Hände trotzdem noch an einem Teil. Da wird's nie so was geben wie nen Schwertkampf. Wenn man beide Hände an nur einem Controller hat, würd ich sagen, sind die Möglichkeiten doch sehr beschränkt.
    Was sagt ihr?

  21. #20
    Unregistriert

    AW: WiiMote bald für PS3?

    und was stört euch eigentlich am nachmachen???
    vllt. wollt ihr dann auch LG verklagen , weil sie auch einen bildschirm wie samsung entwickelt haben der mit lcd technik arbeitet??oder logitche weil sie auch eine lasermouse wie microsft haben??? was soll dass??

    kann mir vllt. mal jemand erklären was der eigentliche unterschied zwischen dem wii controller und dem ps3 controller ist???(der jetzige)

    achja und wenn ihr euch beschweren wollt. dann macht es doch im wii forum und nicht in einem ps3 forum!!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. Wiimote bald Vergangenheit?: Die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab hier echt was geniales gefunden. Und ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt....

  3. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...

  5. wiimote sensorbar: ich möchte meine wii mote am pc benutzen geht soweit nur wie benutzt ich die sensor bar ohne das die wiimote sich mit der wii verbindet?