Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Ausrufezeichen Wiimote bald Vergangenheit?

    Die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen.

    Ich hab hier echt was geniales gefunden. Und ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt. Jedenfalls bei der SuFu kam nix bei raus.

    Der Kerl in dem Video ist echt genial. Das wär eine Technik, um noch mehr in die Spiele Welt einzutauchen. Meiner meinung nach sollte sich Nintendo den schleunigst an Land ziehen und sich die Idee Patentieren lassen.


    YouTube - Tracking fingers with the Wii Remote


    Viel Spaß beim Staunen!

    P.s. Was meint Ihr dazu?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wiimote bald Vergangenheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    gute idee,aber wie man damit z.b zelda spielen soll^^
    ich finde es bis jetzt noch lange nicht ausgereift bis es die konsolen ohne kontroler gibt(also praktisch mit klrper steuern)dauert es meiner meinung nach noch ne weile.

  4. #3
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    Das wird dann das nächste sein, was kommt! Könnt ich mir zumindest vorstellen?

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    Also mir gefällt immernoch die Methode mit der Wiimote besser
    Wobei Nintendo aber auch eine kleine Minigame-Sammlung, die eben mit den Fingern gesteuert wird, rausbringen könnte.

  6. #5
    FenerStyler

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    so ähnlich wie eye toy?

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    Schlauer Fuchs Hmm ganz nett aber ich brauch immer was in der Hand bisher.

  8. #7
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    hm diese technik hat richtig potenzial O,O! Wenn man es beispielsweise noch schafft das der user allein durch immitieren einer schusswaffe, dann auch wirklich eine führt, und schießt wenn man es nur imitiert xD das war doch mal super =)

  9. #8
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    also ich hab lieber sowas wie den zapper in der hand, als nur so zu tun als hätte ich was in der hand...

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wiimote bald Vergangenheit?

    Nicht schelcht!
    An Nintendos Stelle würd ic mir den Kerl versuchen schnell unter Vetrag zu stellen,bevor es sony oder jemand anders tut^^

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit: So lautet der offizielle Titel der Fortsetzung zu Erste Entscheidung (First Class). Regisseur wir wohl Bryan Singer. Ein Starttermin steht noch...

  2. Sind MS-Points bald Vergangenheit?: Habe diesen Artikel dazu gefunden. Soll es nun wirklich soweit sein? MS Points verschwinden und was kommt dann? Wie denkt ihr darüber?

  3. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  4. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  5. WiiMote bald für PS3?: Jetzt passiert das, was ohnehin jedem klar war. Sony "kopiert" das Prinzip der WiiMote und integriert es in die PS3-Controller. Mir war klar dass...