Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 139 von 139
  1. #121
    cobi

    Lächeln AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    hallo zusammen, ich bin das erste mal jetzt in einem forum... dachte immer das wär nichts für mich aber ich bin echt mit den nerven am ende
    folgendes problem hab ich:
    ich kann mich ohne probleme einloggen... aber wenn ich dann gegen jemanden spiele wird das spiel immer abgebrochen... sei es vor dem spiel oder während des spiels... bin nichtmal zur ersten halbzeit gekommen... aber das krasse dran ist.. das in meinem profil die spiele immer als siege gezeigt werden hab jetzt schon über 20mal versucht zu spielen und hab alles siege
    port freigabe hab ich schon gemacht
    firewall hab ich schon aus gemacht
    1.20 patch hab ich installiert
    mein ping ist immer während des spiels zwischen 75 und 150
    wenn jemand noch einen rat hat sollte sich bitte melden
    danke im voraus !!!

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    drummbernd drummbernd ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    hi hab mal ne frage noch zum online spieln wo lade ich den "Applikation up." runter ich finde nichts sie schreiben ich soll mir ihn auf konami runterladen aber ich weis da nicht wo bittte helft mir und schreibt den link thx im voraus

  4. #123
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    Zitat cobi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, ich bin das erste mal jetzt in einem forum... dachte immer das wär nichts für mich aber ich bin echt mit den nerven am ende
    folgendes problem hab ich:
    ich kann mich ohne probleme einloggen... aber wenn ich dann gegen jemanden spiele wird das spiel immer abgebrochen... sei es vor dem spiel oder während des spiels... bin nichtmal zur ersten halbzeit gekommen... aber das krasse dran ist.. das in meinem profil die spiele immer als siege gezeigt werden hab jetzt schon über 20mal versucht zu spielen und hab alles siege
    port freigabe hab ich schon gemacht
    firewall hab ich schon aus gemacht
    1.20 patch hab ich installiert
    mein ping ist immer während des spiels zwischen 75 und 150
    wenn jemand noch einen rat hat sollte sich bitte melden
    danke im voraus !!!
    Hmm ja, das Problem hatte ich früher auch oft.
    Fliegst du denn immer raus? Oder nur in manchen spielen? Weil du schreibst das des Game immer abgebrochen wird.
    Wie gesagt, das Problem hatte ich auch immer ziemlich oft.
    Das Spiele laufend abgebrochen wurden etc.
    Aber bei mir hat es nicht immer als Sieg gezählt.
    Ich glaube es wird so gewertet bei dem die Verbindung zuerst abbricht, der kriegt dann eine Niederlage zugeschrieben.

    Nachdem ich auch ziemlich oft das Problem hatte, habe ich mich einfach umgestellt. Und meist nur noch gegen Deutsche oder Franzosen gezockt.
    Da war die Verbindung doch immer recht stabil.

    Kannst dich ja nochmal melden wenn du Fragen zu hast.


    Zitat drummbernd Beitrag anzeigen
    hi hab mal ne frage noch zum online spieln wo lade ich den "Applikation up." runter ich finde nichts sie schreiben ich soll mir ihn auf konami runterladen aber ich weis da nicht wo bittte helft mir und schreibt den link thx im voraus
    Wenn du den Patch 1.20 meinst, kannst du ihn hier runterladen.
    Aber falls du was anderes meinst, einfach nochmal melden.

  5. #124
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    wann kommt eigentlich ein neues patch von konami???

  6. #125
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    Hmm...also ich hab noch nix von einem neuen Patch gehört/gesehen.
    Ich bezweifle auch das nochmal einer rauskommen wird.

  7. #126
    f1nnNNN f1nnNNN ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    Ich brauche Hilfe in 2 Sachen...

    1. Ich kann kein neuen Thread aufmachn...

    2.Wenn ich PES 2008 starte und auf netzwerk klicke dann kommt bei mir Irgendwas mit Wartungsarbeiten...und wenn ich dann in meinem profil bin geh ich auf informationen und da steht was vom 27.11.07...und ich habe das spiel gestern istalliert gepatched usw...kann mir einer helfen-.-

  8. #127
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    ich will noch mal den rabona trick erwähnen:
    hab mit messi gespielt und in einer saison min. 13 rabona-schüsse geschafft!
    allso messi kann es sehr gut!!!

  9. #128
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    gibts eigentlich bei pes 2008 eine schnelle simulation wie bei fifa immer

  10. #129
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    Simulation? Neee...man muss alles alleine Spielen und erkämpfen!

  11. #130
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    ja leider ich find simulieren wie bei fifa sollte es geben!

    trazdem danke^^

  12. #131
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    ne ich finde man solllte sich die titel erkämpfen und nicht das spiel die arbeit machen, sonst könnte man ja dauernd auf simulieren klicken und dann hat man schneller die saison fertig als das man fussball sagen kann

  13. #132
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    ich machs bei fifa immer so das die wichtigen spiele ich spiel und die spiele wo ich so oder so gewinne den computer spielen lasse.

  14. #133
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    naja ok das geht aber immer simulieren ist echt kake, das mach ich nie

  15. #134
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    kommt immer auf´s team an

  16. #135
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    Hallo alle miteinander ;-)

    Bei meinem Pro Evolution Soccer 2008 (PC) starte ich immer mit 1000 Punkten in der MeisterLiga. Mir ist bewusst, dass diese Frage bereits gestellt und vermeintlich beantwortet wurde, jedoch finde ich unter dem Menüpunkt "Galerie" keinen Unterpunkt der besagt, MeisterLiga-Punkte kaufen zu können.

    Bitte helft mir!

  17. #136
    f@box f@box ist offline

    PES 2008 Masterliga

    ich spiel zur Zeit Masterliga bei PES 2008
    nach einem Spiel bekommen meine Spieler ja Erfahrungspunkte (EP)
    jetzt meine frage:
    wenn ich z.b. ab der 70. minute die erschöpften spieler gegen neue auswechsel, bekommen die erschöpften spieler dann genausoviel EP wie wenn ich sie nicht auswechseln würde? oder bekommen die dann eben nur anteilit Erfahrungspunkte?
    kann mir das jemand beantworten?

  18. #137
    f@box f@box ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    noch was:
    habt ihr für 2008 irgend nen mod für original namen oder ähnliches installiert oder spielt ihr das spiel so wie es ist?
    würd mich interessieren. welcher mod ist empfehlenswert?

  19. #138
    f@box f@box ist offline

    Non-Zuschauer-Patch für PES 2008

    ich hab in nem PES-forum einen Non-Zuschauer Patch gesehen mit dem man die sowieso unschönen Zuschauer entfernen kann.
    Leider funktioniert der dortige Download-Link nicht.
    Hat einer von euch zufällig diesen Patch und kann ihn mir z.b. per email schicken? oder kann hier jemand einen funktionierenden Download-Link posten?
    es geht aber um das PES 2008 ! und nicht um PES 2009.

    Vorab vielen Dank.

  20. #139
    SIVASSPOR SIVASSPOR ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    kann mir jemand von 1 FC. Köln und von Hanover 96 machen ??

    wäre echt nett !!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...