Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    problem bei nfs hot pursuit

    hab mein pc eu aufgesetzt, jetzt alle spiele wieder installiert und wollte nfs anzocken..gibt aber immer nen absturz, wenn man bei der "drücke eine beliebige taste" aufforderung ist..kommt nur vor, wenn man den controller angeschlossen hat..
    wenn ich den neusten patch dafür drauf hauen will, sagt der nfs konnte nicht gefunden erden, soll mir das erstmal installieren..so ein schlaukopf..
    was mach ich denn jetzt?

  2. Anzeige

    problem bei nfs hot pursuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: problem bei nfs hot pursuit

    keine pc gamer hier?

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  2. >>Verkaufe NFS Hot Pursuit OVP - PS3<<: Guten Tag, Zu Weihnachten habe ich das Spiel NFS Hot Pursuit gleich zweimal bekommen, daher habe ich beschlossen einse davon hier zu verkaufen. Es...

  3. Trivial Pursuit: Hallo, Nun ist Trivial Pursuit für die PS3 verfügbar. Hier ein paar Informationen auf Deutsch: PS3 Trivial Pursuit Hier findet sich ein...

  4. Pursuit Force: Pursuit Force http://www.forumla.de/bilder/2005/12/18.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 16

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...