Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Game-Master Game-Master ist offline

    Problem mit C&C 3

    Hab ein Problem mit Command and Conquer 3 - Tiberium Wars:

    Mein Bruder hat sich das Spiel runtergeladen, installiert und den Crack reinkopiert. Dann kam das: "c&c3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Geht jetzt aber nicht nur um das gedownloadete Spiel! Ich habs mir denn über Internet gekauft(ganz legal!) und installiert. Doch jetzt kommt diese Meldung schon wieder. Ich denke es hat was mit dem illegalen zu tun, bin mir da aber nicht ganz sicher. Bei gekauften Spielen darf so was eigentlich nicht passieren.

    Betriebssystem: Windows XP SP2


    Mit freundlichen Grüssen


    Game-Master

  2. Anzeige

    Problem mit C&C 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Problem mit C&C 3

    Ich muss dich entäuschen, es passiert auch bei gekauften Spielen, es können irgentwelche DLL´s fehlen, was anderes wüsste ich jetzt nicht direkt, aber mit der Illegalen Version hat das nichts zu tun. Dann müsste ja vielleicht sogar ein Trojaner in C&C 3 sein damit er die Signatur des gecrackten erkennt, allerdings ist C&C 3 sauber von sowas ich hab meinen Computer vollgescannt(und habe die Original Version) . Also ist das schonmal ausgeschlossen. Aber das Spiel beendet werden muss kann 1 Mille Gründe haben. Sieh doch mal im EA Support nach meist sind es ganz heufige Probleme und dort ist eine Lösung angegeben.....

  4. #3
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Problem mit C&C 3

    Hab dem Support geschrieben. Meine Grafikkarte wird nicht unterstützt
    Toll, jetzt darf ich mir ne neue kaufen, denn meine alte ist zu schlecht für das Spiel.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Problem mit C&C 3

    Was has du denn für eine gehabt? O.O C&C 3 hat ja schon eine sehr niedrige Anforderung!?

  6. #5
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Problem mit C&C 3

    Habe eine ATI Radeon 9200

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...