Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    Problem mit der Maus bei "Scrathes"

    hallo leute,

    ich brauche schon wieder einmal eure hilfe

    ich habe scrathes wieder bei mir instaliert und nun macht die maus große sprünge und so lässt es sich ja nicht richtig spielen. mein freund und ich haben auch schon die mäuse getauscht.bei ihm läuft meine normal und seine macht bei mir immer noch diese sprünge.

    hätte jmd von euch ne idee woran dies liegen könnte?

    (ich hoffe dass ich das richtige forum gewählt habe,denn es geht ja um ein problem beim spiel )

    Gruß K.Wuschel

  2. Anzeige

    Problem mit der Maus bei "Scrathes"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    Ausrufezeichen AW: Problem mit der Maus bei "Scrathes"

    hallo,

    kann mir denn keiner helfen

    ich habe schon so vieles versucht:

    -habe eine andre maus ausprobiert
    -habe meinen arbeitsspeicher hoch gesetzt
    -habe meine grafikeinstellung verändert
    -habe meine mauseinstellungen verändert

    und nichts hilft weiter

    Bitte hilft mir!!!


    denn sonst

Ähnliche Themen


  1. Headset "pfeift" wenn Maus angesteckt: Ein ziemlich, und zwar wirklich seltsames Problem hab ich grade mit meinem Headset. Und zwar ertönt ein Pfeif-Ton wenn ich meine USB-Maus an einem...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. "Vor- und Zurücktaste" der Maus funktioniert nicht.: Hi, ich habe mir heute eine neue Mausgekauft und mir ist aufgefallen, dass z.B. im Internet-Browser die zwei Tasten "Vor und Zurück" nicht...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...