Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rage Demo?

  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Rage Demo?

    Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können?
    Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen.

    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Rage Demo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Rage Demo?

    Soweit ich weiß gibt es keine Demo zu Rage.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Rage Demo?

    Oh man ey nicht mal für PC?

    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rage Demo?

    Gibt nicht mal eine Konsolen Demo Aber nach den ganzen schlechten Kritiken stehen die Chance für eine kommende Demo nicht schlecht würde ich meinen

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Rage Demo?

    Na ja, "nach den ganzen schlechten Kritiken" ist wohl etwas übertrieben. Das Spiel erreicht aktuell immerhin einen Metascore von 81. Auf jede schlechte Kritik hin kann man etwa drei gute bis sehr gute erwidern. Ich glaube kaum dass man deswegen nun eine Demo erwarten darf. Mag natürlich dennoch sein, dass irgendwann eine kommt.

Ähnliche Themen


  1. Rage: Der neueste Shooter aus dem Hause id trägt den Namen Rage wird zur Zeit simultan für PC, Mac,Xbox360 und PS3 entwickelt. Und das Besondere hierbei...

  2. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  3. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  4. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...