Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Rage (PC)

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Rage (PC)

    Titel: Rage

    Plattform: PC

    Publisher: n.n.b

    Developer: id Software

    Release: n.n.b

    Hier gibts noch die passenden News dazu

    Rage - Cam Trailer PC Spiele News
    Rage - Game Design Interview News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Ich habe auch hier die SuFu benutzt, doch wie (fast) immer, ohne Ergebnis. Deshalb Bitte nicht böse sein, falls dieser Thread schon exestiert

  2. Anzeige

    Beitrag Rage (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Rage (PC)

    was genau ist das für ein spiel ??

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rage (PC)

    Zitat Lucifer Beitrag anzeigen
    was genau ist das für ein spiel ??

    Rage soll eine Mischung aus Shooter und Rennspiel werden.

  5. #4

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Rage (PC)

    Na, wenn das mal was wird.
    Unterschiedlichere Spielerichtungen gibts ja gar nicht.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Rage (PC)

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Rage soll eine Mischung aus Shooter und Rennspiel werden.
    lol?
    Wie soll man das verstehen?
    1 Tag Soldat, und der andere Tag Profirennfahrer?

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rage (PC)

    Zitat ToX|CapTaiN Beitrag anzeigen
    lol?
    Wie soll man das verstehen?
    1 Tag Soldat, und der andere Tag Profirennfahrer?
    Nicht ganz.

    Ich habe auch nur das weiter gegeben, dass ich gelesen habe. So bezeichnen die Hersteller ihr Spiel und die müssen es ja wissen.

    Im einem kooperativen Spiel z.B. muss ein Spieler das Fahrzeug lenken und ein anderer muss die MG bedienen. So ist das gemeint.

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Rage (PC)

    Och nö, nicht schon wieder so nen Kack.
    Ich dachte man ballert sich in bester Shootermanier durch die Level und den Endgegner im Abschnitt pustet man dann in nem Rennen wech

  10. #9
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Rage (PC)

    Rage wir ein Open World Shooter, eine mischung aus rennspiel, shooter, adventure und ein paar wenige RPG inhalte, bunte mischung aber was man aus den videos gesehen hat stimmt optimistisch...die id tech 5 rockt und ich hoffe nur das es kein grafik blender wird

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage (PC)


  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Rage (PC)

    Skepsis. Lange Zeit Ruhe, Bilder sehen doch arg nachbearbeitet aus. Ausserdem weis ich nicht was ich von dem Genre-Mix halten soll.... mal entspannt abwarten

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Rage (PC)

    Ich find das Spiel vom Aussehen her Klasse^^ Erinnert mich an diesen einen Film! Wie heißt er nochmal.... Ahja genau Waterworld! Vom Stil find ich die sehr ähnlich.

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Rage (PC)

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ahja genau Waterworld! Vom Stil find ich die sehr ähnlich.
    Wegen der Boote und dem unendlichen Ozean?

    In der heutigen Generation Meileinsteine des Endzeitzenarios wie MadMax verloren gegangen?

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Rage (PC)

    Das sehe ich aber auch so, die "Mad Max" Reihe wäre wohl ein deutlich passenderer Vergleich als Waterworld (den ich entgegen vielen anderen aber auch gar nicht so schlecht finde). Die gleiche Richtung ist es ja schon (Endzeit), nur eben auf unterschiedliche Weise. Ist ein Bisschen so als würde man Star Wars mit Alien vergleichen - nicht wirklich passend obwohl beides irgendwo SciFi.

    Was Rage angeht gefallen mir die Bilder schon, ich finde den Stil wirklich toll. Daswegen gehört Fallout 3 ja auch immer noch zu meinen Lieblingen zur Zeit. Ich muss tomsan aber zustimmen wenn er meint, dass sie (zumindest zum Teil) ziemlich nachbearbeitet aussehen. Somit gibt es natürlich auch von meiner Seite aus eine große Portion Skepsis, was am Ende dann dabei noch heraus kommt. Wenn es aber wie gesagt den gezeigten Stil gut und atmosphärisch 'rüber bringt, dann wäre ich schon völlig zufrieden. Falls es tatsächlich so aussieht wie auf den Bildern, wäre das natürlich klasse. Dann bleibt allerdings noch die Frage, was man an Hardware dafür benötigt.

    Wichtiger ist natürlich, dass das Spiel an sich Spaß macht. Da hängt es heutzutage eher, und ID ist in dieser Hinsicht nun auch nicht unbedingt für große Innovationen bekannt (diese gab es eher auf Programmebene, weniger im Bereich Spielmechanik und Story).

    Insgesamt ist ein Potential zu sehen, dass mir das Spiel gefallen könnte, aber ich werde noch in aller Ruhe abwarten wie es sich weiter entwickelt und was dann dabei herauskommt. Skepsis sollte man heutzutage immer haben, bei dem Schund der mit vermeintlichen Top-Titeln heutzutage gemacht wird.

  16. #15
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Rage (PC)

    Wollte gerade sagen, das ist eher Mad Max like^^
    Ich mag solche Endzeitszenarios einfach, deswegen ist Rage ein Must Have Titel für mich.

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage (PC)

    Rage - Neuer Trailer des id Titels Game7

    Also ich bin ja schon mal ziemlich gespannt wie das wird, gut aussehen tut es ja schon mal.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Rage (PC)

    Und noch ein neuer Trailer mit Ingame-Szenen direkt von der QuakeCon. Finde ich ehrlich gesagt schon recht nett anzuschauen.

    [YOUTUBE]5CFS2ahDdSw[/YOUTUBE]

  19. #18
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Rage (PC)

    Der neue Trailer schürt den Hunger nach dem Spiel mehr denn je...
    Wird sicher ein geiles Stück

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Rage (PC)

    Alle achtung... die hauen aber auch immer geniale Engines raus. So einen prächtigen Himmel gab es bisher noch nie im Spiel zu sehen (jedenfalls kenne ich keine).

    Über das Spielprinzip bin ich noch immer skeptisch. Seltsame "weder Fisch noch Fleisch" Kombination. Bei meiner alten Kiste brauche ich mich aber auch erstmal nicht auf das Spiel freuen

  21. #20
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Rage (PC)

    Neue Bilder
    News: Rage - Neue Screenshots veröffentlicht | PC | Action | GameStar.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rage (PC)   Rage (PC)   Rage (PC)   Rage (PC)  


Ähnliche Themen


  1. Rage: Der neueste Shooter aus dem Hause id trägt den Namen Rage wird zur Zeit simultan für PC, Mac,Xbox360 und PS3 entwickelt. Und das Besondere hierbei...

  2. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  3. Rage Demo?: Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können? Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen. ...

  4. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...