Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rain World

  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Rain World

    Rain World ist zwar schon ne ganzen weile in der Entwicklung, soll aber durch Kickstarter Geld zu ende gemacht werden.

    Rain World ist ein Survival Plattform 2D Spiel, es hat für mich etwas von Another World.

    Mehr Info´s und Quelle: Rain World: Survival-Platformer mit Retro-Optik im Kickstarter-Trailer

  2. Anzeige

    Rain World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Rain World

    Nur 25.000? Das ist ja ein Witz!

    Habe mir den Trailer angeschaut. Wie ist das, bewegt man sich da nacheinander durch fixe Abschnitte und ist irgendwann im letzten angelangt, Spiel zu Ende, oder kann man frei zwischen ihnen hin und her laufen und spielt endless? Hm, wie auch immer, insgesamt eher nichts für mich, denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Anime Wolfs Rain

    Wolfs Rain: Heeeeeey~ ^^ ich liebe einfach wolfs rain, wie steht ihr dazu? habt ihr ne tolle seite oder bilder über Wolfs rain gefunden? Dann her damit? :D Oder...

  2. Rain: 125958 Gestern hat Sony noch ein Titel von den Japan Studios angekündigt und zwar Rain Rain wird ein PSN Titel werden. Worum gehts? ...

  3. Heavy Rain 2: Heavy Rain 2: Nachfolger durch Entwickler bestätigt Circa vier Jahre hat die Entwicklung von Heavy Rain für die Playstation 3 gedauert, der...

  4. Vampire Rain: hallo an allen eine frage wer kann mir mwehr über dass spiel "Vampire Rainl" erzählen lohnt sich der kauf oder eher nicht ??????

  5. I'm singing in the rain: Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich im Regen singe. Wer macht mit?