Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rain

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rain

    Rain

    Gestern hat Sony noch ein Titel von den Japan Studios angekündigt und zwar Rain

    Rain wird ein PSN Titel werden.

    Worum gehts?
    Ein Junge erwacht eines Tages in einer "komischen" Welt in der er und andere anscheinend Unsichtbar sind. Nur wenn der Regen auf sie trifft kann man ihr umrisse sehen.

    Im moment ist nicht viel zu sagen ausser das mal wieder ein kreativer PSN Titel auf uns wartet.


  2. Anzeige

    Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rain

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Im moment ist nicht viel zu sagen ausser das mal wieder ein kreativer PSN Titel auf uns wartet.
    Falsch. "Wir" warten auf diesen kreativen PSN Titel.
    Hört sich wirklich klasse an und schaut sicher beeindruckend aus.
    Das erste Bild hat mich schon überzeugt. Was kann da noch schief gehen?!
    Ach ja... Ego natürlich.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rain

    Jop wir warten darauf

    Eine Teaser Site zum Game:

    http://www.jp.playstation.com/scej/title/rain/

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rain

    Das Team hinter rain wünscht frohes neues Jahr und teasert das bald etwas neues zum Game kommt.

    Rain

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rain

    Das sieht wirklich interessant aus. Wenn man jetzt noch die melancholik beibehält und auch die Ideen kreativ bleiben, dann könnte das ein Kauf wert sein.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rain

    Neue Screenshots, auf diesen man erkennt, wie sich das Spiel bei Regen ändert.

    RainRain RainRain RainRain

    PS3 News: Rain screenshots show how weather affects what you see - ComputerAndVideoGames.com

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rain

    Gameplay



    Rain Rain Rain Rain Rain

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rain

    Neue Screens!

    Rain Rain RainRain Rain

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rain

    Story Trailer!


  11. #10
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rain

    Ich habe einen Regenfetisch, weswegen dieses Spiel praktisch ein Pflichtkauf ist.
    Fühlt sic hier irgendjemand außer ich ein wenig an ICO erinnert?

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rain



    Erscheint bei uns am 2 Oktober für 12,99€

    Gamescom: PlayStation 3 Exclusive Rain Gets A Release Date - IGN

  13. #12
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Rain

    so ich trage mich auch mal hier ein! bin auch sehr gespannt auf das game, sieht ziemlich geil aus und erinnert wirklich bisschen an ICO (das ich mal wieder vor ein paar tagen mit meiner freundin durchgespielt habe) schönes game

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rain

    Launch Trailer:


    Ist eigentlich was über die Spielzeit bekannt? Sieht auf jeden Fall gut aus.

  15. #14
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rain

    Es ist bisher nirgendwo erschienen, also gibt es keine konkreten Zeiten von Leuten, die es durch haben, aber ich schätze mit ungefähr 5 Stunden. So lange dauern die meisten PSN-Spiele, die ich gespielt habe.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rain

    Wertungen:

    IGN 7/10 - Gamespot 7/10 - Game Informer 6.5/10 - Eurogamer 6/10 - Kotaku Yes - Polygon 8.5/10

    Joystiq 3/5 - OPM 7/10 - Destructoid 8/10 - Videogamer 9/10 - CVG 6/10 - GameTrailers 7/10

    USGamer 4.5/5 - TheSixthAxis 8/10 - NowGamer 7/10 - EGM 8/10 - GamesRadar 3/5 - Hardcore Gamer 3/5

    God is a Geek 7/10 - GameRevolution 3.5/5 - The Scapist 3/5 - Push Square 8/10 - Digital Spy 3/5 - Gaming Trend 70/100

    Gaming Age B/A+ - GameZone 9/10 - Blistered Thumbs 8/10 - CheatCC 4.2/5 - One Hit Pixel B-/A+ - Dealspwn 5/10

  17. #16
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rain

    Laut diesen Reviews dauert das Spiel tatsächlich nur um die 5 Stunden. Da hab ich mal wieder gut geraten.

    Die Reviews unterscheiden sich mal wieder stark. Was der eine großartig findet, ist für den anderen ein Negativpunkt. Der Punkt mit den einfachen Rätseln ist da ein gutes Beispiel. Der eine findet es gut, dass sie nicht so schwer sind und man durch sie nicht lange aufgehalten wird und der andere hasst genau das. Gibt es wirklich Leute, die von diesem Spiel knackige Rätsel erwarten, die lange für Kopfzerbrechen sorgen?

  18. #17
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Rain

    Habe es mir jetzt mal aus dem store gezogen und finde es eigentlich ganz gut...
    Erinnert stark an ICO ... "Schattenwesen", mädchen usw. Mal schauen, bin jetzt im kapitel 3 angekommen, lasse mir da mal zeit, bei nur 5h spielzeit

  19. #18
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rain

    Wieso "nur" 5 Stunden? Für ein Storespiel ist das doch eine durchaus ordentliche Zeit.
    Ich hab etwas 1 Stunde gespielt und fand es soweit ganz nett. Guter Soundtrack, nette Ideen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel über eine Zeit von 5 Stunden mit genügend Ideen hervorkommen kann.

  20. #19
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Rain

    hmmm wegen gta und beyond jetzt natürlich zur seite geschoben und jetzt warte ich auf einen stark regnerischen tag (damit es dazupasst ) wir haben herbst, da sollte es schliesslich kein problem sein
    weiß jem. vielleicht wie viele kapitel es hat, dann könnte ich mein fortschritt grob im auge behalten...

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hmmm wegen gta und beyond jetzt natürlich zur seite geschoben und jetzt warte ich auf einen stark regnerischen tag (damit es dazupasst ) wir haben herbst, da sollte es schliesslich kein problem sein
    weiß jem. vielleicht wie viele kapitel es hat, dann könnte ich mein fortschritt grob im auge behalten...
    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rain World: Rain World ist zwar schon ne ganzen weile in der Entwicklung, soll aber durch Kickstarter Geld zu ende gemacht werden. Rain World ist ein Survival...

  2. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  3. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  4. Vampire Rain: Vampire's Rain http://www.forumla.de/bilder/2006/12/212.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action Altersfreigabe: -

  5. Vampire Rain: hallo an allen eine frage wer kann mir mwehr über dass spiel "Vampire Rainl" erzählen lohnt sich der kauf oder eher nicht ??????