Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Rainbow Six Vegas Problem

    HI^^
    Ich habe mir das Spiel Rainbow Six Vegas gekauft.
    Als ich es installiert habe, kam so ein Schild.
    Da stand, das mein PC dafür geeignet ist.
    Dann bin ich da auf Launch Game gegangen
    und habe das Spiel eine weile gezoggt.
    Aber ihrgendwann hat man ja auch kein
    Bock mehr.
    Jetzt wollte ich es starten.
    Aber er sucht nach dem neusten Patch,
    das ist ja nichts schlimmes.
    Aber als ich das Spiel nachdem
    download starten wollte, lief nur die
    Vorschau ab ( Sierra usw.).
    Bis Unreal Enginee.
    Da bleibt es stehen und es geht einfach nicht
    weiter.
    Wisst ihr was zu tun ist?
    Ich will das Spiel bis zum Samstag wieder zum
    laufen bringen. (weil da eine lan-party ist)

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hilfe-Ps3 Hilfe-Ps3 ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas Problem

    Hö was redest du ??? was meinst du überhaupt ?

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  2. Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem: hi, ich hab mir aus dem Playstationstore das Mappack für das genannte Spiel runtergeladen und installiert. nur wenn ich das spiel starte sind die...

  3. Rainbow Six Vegas Online Problem: Hallo, ich habe ein Unterkonto eingerichtet, da ich erst 16 bin. Wenn ich mit diesem Account dann Splinter Cell Double Agent online spielen will...

  4. Rainbow Six Vegas -- Problem-- Klick->: Also wenn ich Online Spielen will Klick ich Er sucht und auf ein mall steht da Wieso Kommt das was muss ich machen ???ß:(