Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem

    hi,
    ich hab mir aus dem Playstationstore das Mappack für das genannte Spiel runtergeladen und installiert.
    nur wenn ich das spiel starte sind die nirgendwo zu finden.

    woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem

    weiß keiner rat?
    ich hab jetzt schon das update runtergeschmissen und neu draufgemacht aber hat auch nichts geholfen

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem

    Held des Tages, pushen ist eigentlich nur einmal innerhalb von 24h erlaubt, und das auch nur am Marktplatz. Dein Thread ist gerade mal an die 5. Stelle gerutscht, Doppelposts solltest du vermeiden.
    Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben, aber mit etwas Geduld wird sich sicher wer drum kümmern...hast du das Pack evtl. aus einem anderen Store runtergeladen und deshalb Kompatibilitätsprobleme?

    mfg
    Rob

  5. #4
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem

    jop, ich denke robbie hat Recht mit der Kompatibilität. Es gibt glaub ich 2 R6V2 Versionen, cut & uncut. Mein Bruder hat die uncut und hat sich das Mappack ausm deutschen Store geholt und hat einwandfrei funktioniert.

  6. #5
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem

    versuch es mal aus dem ösi Store oder fals du die US version hast aus dem US Store

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  2. Rainbow Six Vegas Online Problem: Hallo, ich habe ein Unterkonto eingerichtet, da ich erst 16 bin. Wenn ich mit diesem Account dann Splinter Cell Double Agent online spielen will...

  3. Rainbow Six Vegas Problem: HI^^ Ich habe mir das Spiel Rainbow Six Vegas gekauft. Als ich es installiert habe, kam so ein Schild. Da stand, das mein PC dafür geeignet ist....

  4. Rainbow Six Vegas -- Problem-- Klick->: Also wenn ich Online Spielen will Klick ich Er sucht und auf ein mall steht da Wieso Kommt das was muss ich machen ???ß:(