Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    Rainbow Six Vegas Online Problem

    Hallo, ich habe ein Unterkonto eingerichtet, da ich erst 16 bin. Wenn ich mit diesem Account dann Splinter Cell Double Agent online spielen will kommt das: "Der Online-Dienst ist auf ihrem PLAYSTATION®Network-Konto aufgrund von Kinderschutz-Einschränkungen deaktiviert."
    Bei Rainbow Six Vegas kommt folgendes: "DER PLAYSTATION®NETWORK SERVICE IST WEGEN ELTERNKONTROLLEINSCHRÄNKUNGEN DEAKTIVIERT."
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da einstellen muss um diese Games online zu zocken? Danke schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Rainbow Six Vegas Online Problem

    du mußt 18 sein? ^^

  4. #3
    nYcrox

    AW: Rainbow Six Vegas Online Problem

    mach nen neuen acc wo du 18 bist

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Rainbow Six Vegas Online Problem

    stell die kindersicherung ein n der ps3

  6. #5
    Hilfe-Ps3 Hilfe-Ps3 ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas Online Problem

    LoL Kindersicherung in der Ps3 auszustellen nützt nicht Wenn dein Spiel Ab 18 ist musst du Ja logischer weise auch im account 18 bist

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Rainbow Six Vegas Online Problem

    Zitat Hilfe-Ps3 Beitrag anzeigen
    LoL Kindersicherung in der Ps3 auszustellen nützt nicht Wenn dein Spiel Ab 18 ist musst du Ja logischer weise auch im account 18 bist
    Jo aber Rainbow Six Vegas hat PEGI 16+, also müsste ich es ja normalerweise zocken können. Ist jetzt aber egal, hab jetzt schon länger nen acc wo ich 18 bin.

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  2. Rainbow Six Las Vegas 2 - mappack Problem: hi, ich hab mir aus dem Playstationstore das Mappack für das genannte Spiel runtergeladen und installiert. nur wenn ich das spiel starte sind die...

  3. Rainbow Six Las Vegas online treff!: Hallo! Ich dacht mir mal ich mach ein Thema auf. Um dieses Thema geht, wer alles lust hat Rainbow zu spielen, er gibt seine ID ab und sagt dann...

  4. Rainbow Six Vegas Problem: HI^^ Ich habe mir das Spiel Rainbow Six Vegas gekauft. Als ich es installiert habe, kam so ein Schild. Da stand, das mein PC dafür geeignet ist....

  5. Rainbow Six Vegas -- Problem-- Klick->: Also wenn ich Online Spielen will Klick ich Er sucht und auf ein mall steht da Wieso Kommt das was muss ich machen ???ß:(