Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Hi kann man mit der PS3 BluRay Disc auf dem PC auslesen via Blootooth oder Wlan???

  2. Anzeige

    mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    nur wenn du ein blue-ray laufwerk in deinem pc hast!

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    nur wenn du ein blue-ray laufwerk in deinem pc hast!
    dann brauchst Du auch keine PS3 mehr

    Ich denke mit Linux als Betriebssystem kann man "frei" auf das Laufwerk zugreifen

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    könnte klappen, probiern geht über studiern

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Wenn Linux auf der PS3 ist, dann kann man das machen

  7. #6
    Hilfe-Ps3 Hilfe-Ps3 ist offline

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Linux ist für PS3 Viel Größer also Vista also Speicherplatz

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Zitat Hilfe-Ps3 Beitrag anzeigen
    Linux ist für PS3 Viel Größer also Vista also Speicherplatz
    Vista kann man aber nicht auf der PS3 installieren...

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    Meine Hochachtung, Du hast den Satz verstanden?
    Ich denke das erste also soll "als" heißen =)
    Aber mit der deutschen Sprache hat er seine Schwiergkeiten...

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: mit PS3 BluRay Disc auf PC auslesen via ...

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Ich denke das erste also soll "als" heißen =)
    Aber mit der deutschen Sprache hat er seine Schwiergkeiten...
    mal ganz davon ab, dass XP/Vista nicht nativ auf der PS3 installiert werden kann, wie kommt man auf die wahnwitzige Idee ein Vista sei Ressourcenschonender als Linux?

Ähnliche Themen


  1. LiteOn key auslesen: Hey Ich wollte mal fragen ob man sich die hardware die man braucht um den Key des liteOn laufwerks auslesen zu können auch selber basteln kann. Habe...

  2. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  3. DVD+R DL auslesen: Eben wollte ich mal eine umgewandelte Vob-Datei von einem DVD+R DL Rohling auf die interne Platte kopieren, aber beim Layerwechsel bricht der...

  4. Verkaufe Rocky1 Bluray Disc: jo steht ja eigentlich alles oben... macht mal ein paar angebote;)

  5. GC DVD auslesen???: hallöchen brauch ich eine bestimme software um GC spiele auslesen zu lassen oder kann ich das mit einem normalen DVD pogramm machen z.b. CloneDVD? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 disc daten auslesen