Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rfactor

  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Rfactor

    Hallo da ich mich wunderte das es hier noch kein Rfactor thema gibt (wo doch so viele Gran Turismo 5 fans hier sind) habe ich jetzt einfach mal eins erstellt. Ich finde rfactor echt gut und ich finde sogar das es mit spielen wie GT5 mithalten kann. leider konnte ich bis jetzt noch nicht in den genuss der vollen grafikengine kommen da ich es nur auf meinem alten (10Jahre alt) rechner ein paar mal gespielt habe... wer nicht genau weiß was rfactor is der kann sich auf youtube massig videos angucken.
    außerdem gibt es tonnen von autos und strecken kostenlos zum download auf rfactorcentral.com

  2. Anzeige

    Rfactor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    German Racers

    Daumen hoch AW: Rfactor

    Liebe Rennsportfans,

    wir sind eine, seit 2009 bestehende, Rennsportliga, die Formel 1 und verschiedene Tourenwagen Meisterschaften austrägt.
    Die Formel 1 steht dabei im Vordergrund!

    Zur Homepage gehts hier: Willkommen bei den German Racers!

    Das bieten wir:
    * Eigener 24/7 Gameserver
    * Eigener 24/7 TS-Server
    * Eigener Downloadserver
    * Livestream via Simrace.TV (F1)
    * realistischer Rennkalender
    * realistisches Punktesystem
    * spannendes Qualifikationssystem
    * Safety Car
    * Rennen im Zweiwochenrhythmus
    * Presseartikel (Rennberichte, Pressekonferenzen, Videos uvm.)
    * offizielle Testtage
    * enger Draht zur Ligaleitung

    Die Teilnahme bei den German Racers ist völlig kostenlos!

    Momentan sind wir in der Planung einer neuen Formel 1 Saison. Dazu gleich mehr...
    Außerdem findet bei uns momentan eine Mini WM statt.

    Diese sieht so aus:

    - Pro WM gibt es im Normalfall 2 Rennen. Diese werden an verschiedenen Wochenenden ausgetragen. Natürlich nur wenn keine F1 ist.

    - Es gibt keine Teams. Jeder fährt für sich. Es wird in der WM auch nur eine Fahrerwertung geben

    - Es werden keine 100% Renndistanz gefahren. Auch die Qualifikation wird bewusst kurz gehalten (einmal 15 Minuten).

    - Die Mod wird von WM zu WM wechseln. Alles kann gefahren werden, ausser F1! Das heisst Tourenwagen, Kart, GT´s, Straßenautos usw...

    ________________________________________________


    Die Formel 1 Saison ist momentan in Planung und soll demnächst starten. Wir werden eine recht neue Mod fahren, sprich 2010 oder 2011er Saison. Sicher ist dies noch nicht. Jedoch sind wir schon am programmieren einiger Features, die in der Saison 2011 zur Verfügung stehen werden.

    Das sind einige tolle Features, die kaum eine andere Liga bietet:

    - KERS
    - DRS (Drag Reduction System)

    Selbstverständlich sind das nur die beiden Haupt-Features, auf die sich die Fahrer freuen dürfen. Wie in den vergangenen Saisons auch dürft ihr euch über Vorschauen, Presseartikel, Interviews, usw freuen.

    Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Es sind noch Cockpits frei. Wenn ihr in einer Liga fahren wollt, die stets aktuell und gleichzeitig sehr professionell ist, seid ihr bei den German Racers genau richtig. Meldet euch heute noch an und freut euch auf eine spannende Saison 2011!


    MfG

    das German Racers Team

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Rfactor

    Hi erstmal.
    Hört sich alles sehr professionel an, und auch ziemlich interessant, nur wirst du hier im Forum glaube ich nichjt vielk glück haben.
    Mir scheint es als wären hier nicht so viele rfactor fans
    Ich weiß noch nicht genau ob ich mitmachen werde, da mein PC noch ein bisschen zeit braucht, aber werde nochmal drauf zurück kommen.l

Ähnliche Themen


  1. [PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison: Sei dabei wenn es ab dem 02.09.2012 heißt --- "Ladys and Gentlement, please start your Engine". Wir von der Clangemein.de/ClanFactorLiga.de suchen...

  2. RRF - rFactor Racing Forum: Hallo, das neue rFactor Forum endlich Online! Was ist rFactor? rFactor ist ein Online Game für den PC, hier kann man mit verschieden "Mods"...

  3. rFactor 8 h Event: Hallo lieb Community, wir laden euch zu unserem 8 h Event ein! http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2825.jpg Anmeldung und Download bei uns...
  4. PC
    RFactor

    RFactor: RFACTOR bei mir ist am Samstag bei FRA ligarennen nach 3 Runden das Bild auf einmal für 10secunden kommplet stil gestanden im hintergrun habe ich...

  5. rFactor F1RFT 2008 Car Setups: Moin, ich bin wieder fleißig rFactor am zocken mit der F1 2008 Mod. Kann mir vll einer eine Seite geben,wo ich Car Setups runterladen kann? Habe...