Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    S4 League Bildschrimproblem

    Ich hab des Spiel S4 League von alaplaya
    ich spiel am laptop der is mit WIDESCREEN und wenn ich des spiel dann is des so breit gezogen wegen dem widescreen
    kann mann des irgendwo umstellen damit mein laptop des bild net so breit macht???
    Genauere infos:32 Bit,60 Hertz,1280x800 Bildschrimauflösung
    kann ich was an dem spel ändern ohne das ich gleich vom laptop die grafikeigenschaft änder????

  2. Anzeige

    S4 League Bildschrimproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: S4 League Bildschrimproblem

    Kannst du nicht einfach im Menü des Spiels bei Grafikoptionen die Auflösung auf 1280x800 setzen? Oder kann es das nicht?

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: S4 League Bildschrimproblem

    genau des is ja des problem es gibt kein config-.-^^

    EDITder ich finds net glaub aber net das es eins hat

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: S4 League Bildschrimproblem

    Habe es dir im Bild unten Markiert.
    Evtl. musst du noch unter "Rate" auf 16:9/16:10 umstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken S4 League Bildschrimproblem  

  6. #5
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: S4 League Bildschrimproblem

    thx
    habs jez aber dann selbst herausgefunden ^^ also im chat hats mir jemand gesagt^^
    hats sich dann wohl geklärt

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. S4 League: Hi, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Onlinespiel S4 League spielt. Ich spiele das Spiel seit ca. einem Jahr und mir macht es immer...

  3. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  4. Premiere League: Welche englische Fussballmannschaft findet ihr am besten und wieso...? ;)

  5. WII Online League: Folgende Spiele stehen zur auswahl! FIFA´08 Gespielt wird die 1.+ 2.Bundesliga im Online Modus, es wird mit Auf und Abstieg gespielt! PES...