Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sabotage 1943

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sabotage 1943

    Sabotage 1943



    System: Computer

    Genre: Shooter, Taktik

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 31.03.2007
    Info: Termin ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sabotage 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sabotage 1943

    Auf das Spiel freue ich mich echt riesig.
    Es wirs bestimmt nicht mit Metal Gear Solid mithalten können, aber immerhin habe ich dann eine gute Alternative für den PC in dem Genere.
    Und ja ich kenne Splinter Cell, aber diese Reihe ist meiner Meinung nach totaler Bullshit mit einer sehr unsympathischen Spielfigur, schlechtem Gameplay und missratner, unspanender Story.
    Einfach nur langweilig.
    Bei Sabotage finde ich die Heldin jetzt schon irgendwie sympathisch.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943: Battlefield 1943 wurde nun von EA angekündigt, wird derzeit bei den Jungs von DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr scheinen. Es handelt sich...

  2. Battlefield 1943:

  3. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...

  4. Bad Company 2 und BF 1943: Leute ein wunsch geht in erfüllung es kommt ende des jahres ein neues Bad Company raus :-))))) Im sommer gibt es um die wartezeit zu verkürzen...

  5. Sabotage: Hi weiß jemand was das fürn Spiel sein könnte? Gametrailers.com - Saboteur - Debut Teaser HD