Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 377

Thema: SimCity

  1. #21
    Black Mantis

    AW: Sim City 5

    Gameplaytrailer wurde ja noch gar nicht gepostet.





    Wem Origin nicht passt, kann ja nen Crack drüberhauen.
    Nur MP zocken ist dann nicht mehr drin....

  2. Anzeige

    AW: Sim City 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Sim City Gameplay Strategy Video:

    Hier könnt ihr schon mal einen Eindruck bekommen, wie das Gameplay sein wird. Er zeigt den Aufbau einer neuen Stadt mit den wichtigsten Grundversorgungen. Unter anderem sieht man bereits einige Veränderungen, wie die Wasserversorgung über die Straßen, Müllautos und den Aufbau eines speziellen Imperiums (am Beispiel C*asino)

    Schaut es mit Ton, er erklärt einiges. In englisch, aber gut verständlich.


  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sim City 5

    also bisher überzeugt mich das alles nicht so dolle. sieht irgendwie alles so knuddelig aus, passt mir dann in ein sim city nicht so rein.

  5. #24
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sim City 5

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also bisher überzeugt mich das alles nicht so dolle. sieht irgendwie alles so knuddelig aus, passt mir dann in ein sim city nicht so rein.
    Das wirkt für mich so in etwa wie ein Sim City Creator für die Wii, was damals erschienen ist. Ein wenig ausgereifter und hübschere Grafik. Ich war auch immer ein Fan einiger Wirtschaftssimulatoren, besonders Sim City. Aber nach dem 4. Teil scheint leider irgendwie Schluss zu sein und kann mich auch wenig überzeugen.

  6. #25
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Sim City 5

    Das wird glaub ich seit langem mal wieder ein Spiel welches ich mir für den PC holen werde! Mein letztes Sim City war für den SNES )

  7. #26
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sim City 5

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das wirkt für mich so in etwa wie ein Sim City Creator für die Wii, was damals erschienen ist. Ein wenig ausgereifter und hübschere Grafik. Ich war auch immer ein Fan einiger Wirtschaftssimulatoren, besonders Sim City. Aber nach dem 4. Teil scheint leider irgendwie Schluss zu sein und kann mich auch wenig überzeugen.
    ja da bin ich voll deiner meinung. mich hat es auch direkt an die wii-version erinnert. anfangs, als die ersten trailer zum 5. teil kamen, dachte ich, erst mal abwarten wie es sich enwickelt. aber ich denke dass der stil schon festliegt und wir uns auf solch einem, wie im obigen video zu sehen ist, einstellen müssen.

    sim city 4 war ziemlich klasse fand ich. find ich heute noch. aber 5 sieht bisher ziemlich anders aus. und gerade bei relativ authentischen wirtschaftssimulationen sollte solch knuddelgrafik nicht einzug erhalten, das passt wie gesagt nicht rein finde ich. gleiches gilt übrigens auch für eine "versimsung" von sim city. sprich, die einzelnen schicksale meiner einwohner interessieren mich relativ wenig in dem spiel.

  8. #27
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Was ist denn daran knuddelig?

    Es sieht vielleicht bunter aus als die Vorgänger, weil jetzt Gras statt brauner Platten auf den freien Flächen wächst. Aber ich finde es schon noch recht realistisch und eigentlich ganz schön anzuschauen.

  9. #28
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sim City 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran knuddelig?

    Es sieht vielleicht bunter aus als die Vorgänger, weil jetzt Gras statt brauner Platten auf den freien Flächen wächst. Aber ich finde es schon noch recht realistisch und eigentlich ganz schön anzuschauen.
    ja zum einen bunt und zum anderen sieht das alles schon recht weich aus. keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll. es sieht auch ein wenig zu ordentlich aus. einfach unnatürlich. natürlich sieht es auf seine art schön aus, dass wollte ich damit auch nicht sagen. aber für eine relativ reife wirtschaftssimulation, was sim city für mich eigentlich immer war oder sein sollte, erscheint es irgendwie nicht authentisch. ein hauch von heiler welt. ich glaube das unnatürliche ist das, was mich am meisten stört. so sieht keine stadt aus.

    vielleicht ist es aber auch einfach die tatsache, dass es hoffentlich noch nicht fertig ist. denn wenn ich mir mal die alleinstehenden einfamilienhäuser anschaue, wie z.b. in minute 0:27, da steht das haus auf der grünen wiese, sonst nix. ich weiß nicht ob man das eventuell als nicht detailliert beschreiben kann.

    achso, braune platten? die gabs in 4 aber nicht oder?

  10. #29
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    achso, braune platten? die gabs in 4 aber nicht oder?
    Ab 3000 waren die schon grün, stimmt. ^^

    Letztendlich ist es auch Geschmackssache, schon klar. Mal sehen, wie es in fertig dann aussieht. Es gibt ja sicher wieder Wettereffekte, dann ist es bestimmt auch mal grauer.

  11. #30
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Sim City 5

    Moin, vermutlich kennt ihr euch besser aus als ich, kann ich mit dem Rechner das neue Sim City noch Problemlos spielen????
    Computertyp ACPI x64-based PC
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
    CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333)
    Motherboard Name Pegatron IPIBL-LB (Benicia) (1 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz Intel Bearlake G33
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4600 Series (512 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 4650 (RV730)
    8GB DDR 2-800 Ram
    Festplatte WDC WD10EACS-65D6B0 (1000 GB, SATA-II)

    Danke, wenn jemand noch nen tipp hat wie ich ihn lohnend aufrüsten kann immer her damit, hab absolut keine ahnung mehjr was aufm pc markt so abgeht

  12. #31
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Sim City 5

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Danke, wenn jemand noch nen tipp hat wie ich ihn lohnend aufrüsten kann immer her damit, hab absolut keine ahnung mehjr was aufm pc markt so abgeht
    Laufen wird es sicher so auf Mittel.
    Zum Aufrüsten solltest du am besten @Crissy360 fragen er kennt sich hier damit am besten aus.
    Er hat auch die Forumla Weinachts PC gemacht

  13. #32
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Sim City 5

    Ich wundere mich warum hier so wenig los ist... Ich habe mir gestern den ein oder anderen Trailer angeschaut und bin seit dem ziemlich angefixt. Ich bin zwar seit einigen Jahren fast ausschließlich Consolero aber das letzte PC-Spiel was bei mir so viel Vorfreude ausgelöst hat war Half Life 2!

    Je nach Anforderungen würde ich mir sogar eine aktuellere GraKa zulegen...

  14. #33
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Sim City 5

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich warum hier so wenig los ist... Ich habe mir gestern den ein oder anderen Trailer angeschaut und bin seit dem ziemlich angefixt.
    Ich auch kann es kaum mehr abwarten
    Endlich mal wieder ein Spiel das nichts mit Action der Gewalt zu tun hat.

  15. #34
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Sim City 5

    Wurde eigentlich schon eine Demo angekündigt? Ich meine es sind doch nur noch 3 Monate?!

  16. #35
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Sim City 5

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon eine Demo angekündigt? Ich meine es sind doch nur noch 3 Monate?!
    Bis jetzt noch nicht hoffe das sie eine bringen würde es gerne Testen es währe nämlich mein erstes Sim City.

  17. #36
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sim City 5

    Hm, prinzipiell bin ich auch interessiert. Die Trailer sehen schon gut aus, die Mechanik wie Städte gebaut werden usw. Finde es gut, dass man keine Wasserleitungen und Stromleitungen mehr verlegen muss, sondern dass alles im Umkreis automatisch versorgt ist. Das war mir sonst immer etwas zu viel.

    Allerdings ist Sim City schon immer eines der Spiele gewesen, auf das ich zeitweise so richtig bock habe, ist es dann aber installiert ( oder in neuster Version gekauft ) liegt es meist nach wenigen Stunden wieder im Eck. Und wenn ich dann doch mal länger spiele, erlebe ich früher oder später den Zusammenbruch meiner Metropole und verfluche das Game erst recht.

  18. #37
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sim City 5

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hm, prinzipiell bin ich auch interessiert. Die Trailer sehen schon gut aus, die Mechanik wie Städte gebaut werden usw. Finde es gut, dass man keine Wasserleitungen und Stromleitungen mehr verlegen muss, sondern dass alles im Umkreis automatisch versorgt ist. Das war mir sonst immer etwas zu viel.
    Das mit Wasser und Stromleitungen wahr aber ein Kernelement, bzw tat ein starkes stück dabei, sich alles doppelt zu überlegen ob man das so macht , oder doch lieber anders.

    Ich hoffe Sim City wird nicht zu einfach am ende.

  19. #38
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sim City 5

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Das mit Wasser und Stromleitungen wahr aber ein Kernelement, bzw tat ein starkes stück dabei, sich alles doppelt zu überlegen ob man das so macht , oder doch lieber anders.

    Ich hoffe Sim City wird nicht zu einfach am ende.
    Ja, das habe ich zu dem Thema von den "echten" Sim City Fans auch schon öfter gehört. Dass man Angst hat, dass das Spiel immer mehr Mainstream wird und die ganzen Feinheiten, die eigentlich einen Reiz ausgemacht haben, gestrichen werden, um jedem einen leichten Einstieg zu ermöglichen.

    Letztendlich sollten sich die Entwickler eigentlich auf ihre "Stammkunden" konzentrieren. Aber man sieht dieses Vorgehen ja bei vielen anderen Spielen auch. Letztendlich kommt das ins Spiel, was es gut verkäuflich macht. Darum sind heute leider viele Spiele-Serien weit von dem Entfernt, was sie früher mal waren ...

  20. #39
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Sim City 5

    Ich hoffe das "neue" Kernelement wird gut umgesetzt. Man verspricht ja, dass man seine Stadt in unterschiedliche Richtungen entwickeln kann (Industriestadt, Highrolerstadt, etc pp). Wenn das gut umgesetzt ist macht es mit Sicherheit lange viel Spaß jede freie Fläche seiner Region in eine Stadt mit einem eigenen Charakter zu verwandeln. Interssant finde ich auch, dass das Online einfach so funktionieren soll. Allein durch diesen Thread sollte sich schon ein gutes Grüppchen für einen Forumla-Landstrich finden!

  21. #40
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Sim City 5

    Lade mir grade die Beta... Sonst noch jemand mit von der Partie?!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SimCity Societies Crack: hallo. hab mir sim city runtergeladen und installiert, aber crack funktioniert ne Fehlermeldung: Runtime Error! This...

  2. problem mir simcity societies: hey leute habe ein problem mit dem spiel simcity societies. wenn iches starten tu komd eine fehlermeldung folgendes: "die anwendung konnte nicht...

  3. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  4. SimCity für die Wii: Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe «...

  5. Simcity: Hi, bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück. Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

missing required file simcity5 ssleay dll fix

simcity studenten pendeln

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-simcity-200537page11

content

sim city flughafen drehen