Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    PinkMuffin PinkMuffin ist offline
    Avatar von PinkMuffin

    Frage Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Hallo allerseits!
    Also.. seit kurzem besitze ich das neue Sims 3 und möchte es nun auf de.thesims3.com/ registrieren. Angemeldet habe ich mich schon, aber wenn ich den Store dort besuche, steht dort, dass ich 0 Simpoints besitze. Eigentlich wird bei der Anmeldung aber SimPoints im Wert von 12€ gutgeschrieben, allerdings nur wenn man das Spiel registriert. Da muss man ja diese Seriennummer eingeben, die in dem Einführungsheftchen beiliegt. Ich habe jetzt schon häufig versucht diese Seriennummer einzugeben, doch ich habe nie SimPoints erhalten. Ich habe die Nummer in Groß- und Kleinbuchataben geschrieben und echt ganz schön viel versucht. Aber es klappte nicht. Was mache ich falsch? Woran könnte es liegen? Bitte helft mir :S

  2. Anzeige

    Frage Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PinkMuffin PinkMuffin ist offline
    Avatar von PinkMuffin

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Okay, es ging jetzt doch.. irgendwie

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Ich hab ein Problem ... Ich hab schon einmal meine seriennummer eingegeben ... und das runterladen von sachen hat auch schon geklappt ... aber ich war jetzt vlt 3 wochen nicht mehr online bei sims3 und jetzt steht da ich hab mein spiel noch nicht registriert
    Könnt ihr mir helfen ?
    Lg NIcole

  5. #4
    BlackPanther

    Rotes Gesicht AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    PinkMuffin,wie hast du des gemacht ich schaff das net bitte helft mir bei dieser seriennummer

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    hallo ich habe ein großes problem.. ich habe mich im juni regestriert bei sims 3 online und habe auch den code eingegeben. Ich habe etwas runtergeladen und hatte danach noch SimPoints. Als ich mich dann letzten monat einloggen wollte ging es nicht (ich habe auch schon 3 wochen dazwischen gewartet).. dann habe ich mir heute einen neuen account gemacht und jetzt ist alles durcheinander.. ich hab mich i-wie mit der selben email adresse 2 mal angemeldet! (vorher, als ich mir das pw zuschicken wollte ging es nicht. da war die email adresse "ungültig") udn jetzt bin ich mal der eine dann der andere account.. sim points hab ich keine und ich kann auch nicht bei meinem 1 account den code eingeben. Ich kann auch nicht auf mein profil zugreifen und nichts runterladen.. Hilfeeee!! weis jemand was ich machen kann ? TT___TT

  7. #6
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Mh...das ist wirklich ein Problem . Ich sage jetzt was fast jeder sagen würde : Überprüfe dochmal ob du dein Account falsch geschrieben hast , ob du deine Email falsch eingetragen hast beim Erstellen . Passwortvarianten ausprobieren . O mit 0 verwächselt ?

    Und sonst kann ich dir nicht weiter helfen ...


  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht
    ZITAT--------------------------------------------------------------------------------
    hallo ich habe ein großes problem.. ich habe mich im juni regestriert bei sims 3 online und habe auch den code eingegeben. Ich habe etwas runtergeladen und hatte danach noch SimPoints. Als ich mich dann letzten monat einloggen wollte ging es nicht (ich habe auch schon 3 wochen dazwischen gewartet).. dann habe ich mir heute einen neuen account gemacht und jetzt ist alles durcheinander.. ich hab mich i-wie mit der selben email adresse 2 mal angemeldet! (vorher, als ich mir das pw zuschicken wollte ging es nicht. da war die email adresse "ungültig") udn jetzt bin ich mal der eine dann der andere account.. sim points hab ich keine und ich kann auch nicht bei meinem 1 account den code eingeben. Ich kann auch nicht auf mein profil zugreifen und nichts runterladen.. Hilfeeee!! weis jemand was ich machen kann ? TT___TT


    ----------------------------------------------------------------------

    OHNE MIST! Bei mir ist es genau das allergleiche! Und ich bin mir sicher das ich alles korrekt eingegeben habe, da ich mir alles extra schon deswegen aufgeschrieben habe!
    Wenn man wenigstens das Produkt nochmal registrieren lassen könnte beim neuen Account, wär mir der Rest ja egal....aber es funktioniert irgendwie so gut wie nichts mehr! Sogar das Forum lässt sich nicht mehr öffnen bei mir! Ich kann mich ja noch nicht mal beschweren.
    Ich hab nur mal im Forum anfang August gelesen, dass mehrere Probleme mit der "ungültigen E-mail" hatten (ich auch, deswegen der neue Account), da hieß es nur da gab es Probleme mit der Datenbank und sie würden es beheben.....
    Mal sehen wie das noch weiter geht

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    ich hab auch ein problem und zwar wenn ich mich regestrieren möchte kommt diese email um den account zu bestättigen nur wenn ich es machen will erscheint eine hp wo nur steht, dass diese seite abgelaufen sei. Kann mir i-wer helfen?

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Ich hab dasselbe Problem. Zuerst war angeblich mein Passwort falsch, dann meine email ungültig! Heute hat es dann endlich geklappt das Passwort zuändern, aber jetzt ist alles durcheinander. Ich musste einen neuen Benutzernamen festlegen, aber wenn ich mich anmelde kommt mein alter. Und ich soll mein Spiel nochmal registrieren, wobei dann aber erst kam die Nummer sein ungültig und dann sie werde schon benutzt. EA kann mich langsam mal ganz gewaltig am ********. Das Problem hab ich jetzt schon seit 1 oder 2 Monaten und vorher hat's einwandfrei funktioniert.

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Ich habe auch das Problem das ich mich nicht mehr registrieren.kann .Versucht doch da anzurufen die Telefonnr. steht hinten im Heft,wenn ihr sie nicht habt dann schreibe ich sie Euch 09001/202520 pro min.0,25cent von Mo-Fr. 14uhrbis19uhr grüße an alle die die Sims spielen

  12. #11
    Pfeffi Pfeffi ist offline

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    hey ich hab auch n problem mit die sims 3


    also ich hatte es auf meinem PC und hab auch schön gepatcht (version weis ich net)
    wollte später mal was ausprobieren und musste es dafür runtermachen

    leider hab ich dabei nur alle ordner gelöscht und es nich deinstalliert.....
    als ich es dann neu installieren wollte kam die meldung ich habe bereits eine bessere version auf meinem Computer

    ich hab dann mal n bisschen rumgefragt und nur die antwort bekommen, dass ich es deinstallieren muss oder so

    jetzt würd ich gerne wissen, ob ich irgendwas machen kann (z.B. irgendwas löschen oder so), oder ob sims 3 nich mehr auf meinem pc geht

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Ich hab da auch ein Problem ich hab mir Sim3 gekauft und mich gleich bei Sims Store angemeldet ich bekam aber keine Bestatigungs. E-Mail deshal meldete ich mich noch einmal an dan stand aber das meine Seriennummer ungültig sei was soll ich tun helft mir bitte

  14. #13
    Samyra

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Wenn du dich schon einmal angemeldet hast ist es klar, dass du dich nicht noch ein zweites Mal mit derselben Seriennummer anmelden kannst.

    Schau doch mal im Spam-Filter deines Mailanbieters, vielleicht ist die Mail dort abgefangen worden. Ansonsten wende dich an den Support von EA.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Netter Rat, das mit dem Support. Hab auch schon alles probiert und eine Antwort bekommt man nicht, außer dass man sich über das Feedback freut. Nur hilft das nicht wirklich weiter. "UPS du bist wohl falsch abgebogen" ist alles was ich mit der Bestätigungsmail erreiche. Fehlt wohl das Navi. Echt frustrierend.

  16. #15
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    ziemlich frech dieser support. ich hab dasselbe problem gehabt, bin aber nach mehrmaligen schreiben, dann doch durchgekommen. viel erfolg!

  17. #16
    Romey

    Böse Sims Code Problem! ):

    Großes Problem, bitte helf mir ):
    Ich will mein Sims 3 Spiel hinzufügen , aber es klappt nicht. Da steht andauernt, die Seriennummer sei unbekannt oder so.
    Und vor einem Monat hab ich dann mein "sims 3 late night" gekriegt und registiert. Und jetzt? Alles weg! Da steht , ich habe keine Spiele!! Und kann jetzt auch nichts mehr runterladen! Was jetzt? ):

  18. #17
    Samyra

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Du hattest das Addon vor dem Hauptspiel? Wie geht das denn? Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Hast du das Spiel neu oder gebraucht gekauft? Sonst könnte die Seriennummer eventuell schon mal vom früheren Besitzer registriert worden sein.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    Hiiilfe,
    Ich hab schon seid längerer Zeit das spiel sims 3. Jetzt würde ich mich gerne bei der community registrieren sims3.com also habe ich das formular vollständig ausgefüllt und auf alles geachtet und habe dann auf anmelden geklickt und die seite hat sich immer wieder nur geladen und ich war nicht angemeldet. Ich hab es jetzt schon bestimmt 20 mal probiert und es geht einfach nicht ;ooo ! Kann mir jemand helfen??

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    hallo hab mir vorkurzem the sims 3 gekauft und mich angemeldet(erfolgreich) mit seriennummer usw und jetzt hatz des spiel noch net regestriert (the sims 3stadt acsesories) also wolt ich des machen undhab den code genau eingegeben und jetzt steht da er ist ungüötig und ich kann des spiel immer noch net spielen
    bitte helft mir schnell!

  21. #20
    Unregistriert

    Böse AW: Sims 3 registrieren funktioniert nicht

    maaan ich hab das problem auch :O das is mal ein scheiß!!Ich finde das voll dumm ich hab alles gemacht mich registriert und so weiter und jetz klick ich auf Spiel registrieren und
    da kommt :Seriennummer Ungültig -.-" WAS HAB ICH GETAN???!!! ich glaube die mögen mich nich
    ich habe das spiel auch erst gekauft ich habe auch meine simpoints erhallten aber mein spiel
    registrieren geht nich odda wie?
    also echt bitte um hilfe D: wäre nett
    Danke im vorraus...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sims 3 Problem: @ Zeichen funktioniert nicht: Hey, Ich habe mir letztens eine MacBook Pro gekauft und Sims 3 drauf installiert. Ich habe so gut wie alle Erwiterungspacks und seit Sims 3...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. Kann mich nicht registrieren: Hallo, da es ja die Wii Punkte gibt die bei der Wii und den Spielen dabei sind wollte ich mich halt gestern auf NINTENDO sowie auf NINTENDO...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sins 3 gebraucht gekauft registrierung klappt nicht

sims 3 registrierungscode umgehen

die sims registrieren geht nicht

sims 3 mitglieder anmeldung mit seriennummer funktioniert nicht

sims 3 registrieren geht nicht

sims 3 gebraucht gekauft store registrieren

sims 3 registrierung funktioniert nicht

registrierung sims 3 funktioniert nicht

sims 3 community anmeldung geht nicht