Seite 3 von 57 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1132
  1. #41
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja stimmt.
    Mir kanns nur recht sein, hab nur PC bzw Notebook ...

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ach du holst dir auch ein neuen PC , ich habe erst vor drei Woche ein Hammer PC Gekauft wo Crysis gut drauf läuft. ( Das heißt was )

    Wir sollten uns echt mal hier bei Gothic 3 treffen gibt es doch auch den so wie es aussieht spielen wir es alle gern. ( Die Bugs Nerven Fürchterlich ich habe es mir zwei mal gekauft die erste Version lief besser als die zweite, bei der zweiten Setzte ich mich auf eine Bank und kann nicht mehr aufstehen. ( Ich meine das ist doch nicht mehr normal )

  4. #43
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja also hab jetzt nur die Demo von Gothic 3 gespielt, war gut, hatte auch keine Bugs gehabt und ich hab Stunden gespielt oO. Wenn ich Gothic
    3 irgendwann mal holen werde, werde ich mich mal beim "Gothic 3 Thread" blicken lassen.

    Wir sollten aber jetzt beim Thema bleiben sonst werden wir noch verwarnt.

  5. #44
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Bei mir sind es 1 und 2 ...
    Mein alter PC (bei dem ich gerade jetzt sitze) ist im Eimer seit er nen Trojaner hatte und ein Laptop ist zwar praktisch, aber schnell überfordert, kommt mir halt vor.
    Das heißt, ich brauch erst (wie ihr) einen neuen Computer. Leider habe ich kein Geld, weil ich noch lustige zweieinhalb Jahre Schule gehen muss, und für einen Ferienjob werde ich nicht allzu viel bekommen. Das heißt, ich muss warten, bis meine Eltern einsehen, dass der Computer ein Wrack ist ...

    sorry, jetzt bin ich abgeschweift ...

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Habe noch ein Verbesserungs Vorschlag. Es können auch wieder die Zwischensequenzen dabei sein die fand ich immer Toll wie die bei Spellforce 2 am Anfang. Sind ja wohl gewiss wieder dabei aber dann mehr oder Länger.

  7. #46
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja! Unbedingt!

  8. #47
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja da hast du Recht. Die Zwischensequenzen waren bei beiden Teilen klasse. Es sollten mehr davon geben beim 3. Teil

  9. #48
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Mich würde interessieren, wie es den Dunkelelfen jetzt ergeht. Bzw den Schatten.

  10. #49
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht. Die Zwischensequenzen waren bei beiden Teilen klasse. Es sollten mehr davon geben beim 3. Teil
    Ja die waren Hammer die Zwischen Sequenzen. Werden dann wohl bei 3 noch besser und werden wieder besser in Sachen Grafik sein.

  11. #50
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Grafik wird sicher verbessert werden ...

  12. #51
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja auf die Grafik bin ich gespannt, waren ja schon bei den 1. und 2. Teil sehr gut. Auch wenn die Grafik nicht der wichtigste Aspekt ist, ist es trotzdem ein wichtiger Bestandteil, vorallem für die Atmosphäre usw.

  13. #52
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Mit einer anständigen Engine schon. Die KI muss besser werden ( hatte ich es schon mal erwähnt? )

  14. #53
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Erwähnt nicht!
    Aber ich stimme hundertprozentig zu!
    Der Avatar soll nicht irgendwo in eine Scheibtruhe oder so rennen und dort stecken bleiben! Oder in einen Baum! In Siebenburg war das schlimm. Kennt ihr den Zwerg, der immer auf dem gleichen Fleck geht? Er bleibt am Fleck, aber bewegt sich!

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Erwähnt nicht!
    Aber ich stimme hundertprozentig zu!
    Der Avatar soll nicht irgendwo in eine Scheibtruhe oder so rennen und dort stecken bleiben! Oder in einen Baum! In Siebenburg war das schlimm. Kennt ihr den Zwerg, der immer auf dem gleichen Fleck geht? Er bleibt am Fleck, aber bewegt sich!

    Oh ja das gut alte Siebenburg dort war es bei mir auch immer. Die KI könnte um einiges besser werden.

  16. #55
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Oje ja, definitiv ...

  17. #56
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja stimmt, die KI ist ja immer so ein Kritikpunkt bei Spielen.

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Aber eine KI wie bei The Force Unleashed ist nicht zu erwarten aber eine andere Glaubwürtiege.

  19. #58
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Es gab mal so ein Bericht bei der Gamestar über die KI. Da wurde halt gefragt warum sie die KI nicht besser machen können usw.. Weiß aber net mehr genau was sie sagten, ist schon zu lange her. Sie könnten es schon besser machen hätten dafür aber net die Zeit und Lust oder so ähnlich.

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Wenn sie keine zeit hatten ist es Verständlich aber wenn sie sagen sie hätten keine Lust dann muss man die mal....( kann man sich bei denken was mit gemeint ist)

  21. #60
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    mhm, vielleicht wäre der Aufwand zu groß, würde halt zu viel Zeit kosten und ich denk mal je größer der Aufwand und die Zeit ist, desto weniger Lust haben sie. Sie wollen ihr Produkt halt so schnell wie möglich auf den Markt bringen und nicht "UNNÖTIGE!?!?" Zeit dafür verschwenden. Man sollte sie dafür echt mal in den Hintern treten.

Seite 3 von 57 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden