Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Frage Spiele unter Vista

    Guten Abend!


    Ich habe eine Frage:

    Eventuell will ich mir Windows Vista Home Premium holen.
    Seit einiger Zeit zocke ich auf dem Pc nicht mehr so doll.
    Höre Musik schaue Videos usw.

    Ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich noch die drei Spiele spielen kann.

    -Die Sims Lebensgeschichten

    -Der Pate

    -Battlefield 2142

    Wäre dankbar auf Antworten!


    Noch einen schönen Abend und Wochenende!

  2. Anzeige

    Frage Spiele unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Spiele unter Vista

    müssten soweit ich weiß noch gehen, da diese noch nicht so alt sind.

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Spiele unter Vista

    Ich habe seit letzter Woche Vista Home Premium und auch noch die 64Bit-Version. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, aber bis jetzt lief alles problemlos. Einzig CoD2 war etwas schwerer zum laufen zu bewegen, aber ansonsten gab es bisher keine Probleme bei mir.

    BF2142 läuft bei mir zB auch wunderbar .

  5. #4
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Blinzeln AW: Spiele unter Vista

    Danke!


    Dass mit Battlefield 2142 habe ich auch schon gelesen dass es gut laufen soll.
    Wollte es aber auch noch mal von ner Quelle hören der ich vertraue kann ^^

    Aber weiß denn niemand ob die Spiele auch laufen?

    Also Die Simslebensgeschichten und Der Pate(EA Most Wanted)?


    Für weitere Antworten Dankbar!!!^^

    Tschüss und noch nen schönen Sonnatg.

  6. #5
    I RedPhoenix I I RedPhoenix I ist offline
    Avatar von I RedPhoenix I

    AW: Spiele unter Vista

    Hi!

    Hab auch ne Frage!
    Hab mir heute das neue SimCity Societies gekauft. Beginne mit der installation gebe die Seriennummer ein, bestätige die Lizenzvereinbarungen.
    Soweit so gut, doch wenn dann die richtige installation anfangen will kommt die Fehlermeldung das ihm von der CD ein bestimmt Datei fehlt. Hab dann die Möglichkeit auf wiederholen zu klicken oder abbrechen.
    Bei wiederholen tut sich nichts außer dass das selbe Fenster immer und immer wieder kommt. Und nach Abbruch der Installation hab ich dann ca. 10sec. später Bluescreen und Vista stürzt ab.
    Hat jemand von euch auch das neue SimCity auf Vista oder kennt jemand das Problem. Der Rechner ist erst 1 1/2 Monate alt. Vista =

  7. #6
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Spiele unter Vista

    Also ich kann dir leider nicht helfen.

    Hoffe aber das du jemand findest der dir helfen kann^^

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Spiele unter Vista

    Zitat I RedPhoenix I Beitrag anzeigen
    ....
    Plattform: Windows XP

    Ich denke mal das wird der grund sein .. ist nicht für vista gemacht das spiel ^^,

  9. #8
    KP92 KP92 ist offline

    AW: Spiele unter Vista

    die könntest z.B. mal die CD öffnen damit du die ganzen Dateien siehst, und mit rechtsklick auf die .exe Datei gehen und dort den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP machen und es nochmal versuchen.
    Zweite Möglichkeit wäre, mal bei google zu suche, ob es irgendein Patch oder so gibt, der die Installation möglich macht aber würde erst das erste versuchen.

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Spiele unter Vista

    Zitat On3 Shot Beitrag anzeigen
    Plattform: Windows XP

    Ich denke mal das wird der grund sein .. ist nicht für vista gemacht das spiel ^^,
    Laut Mindestanforderungen unterstützt es Vista.

    Hast du schonmal versucht das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren? Sollte das Problem dort auch auftreten, würde ich versuchen das Spiel umzutauschen. Solltest du es in einem normalen Geschäft gekauft haben, musst du darauf hoffen das die Leute da kulant sind, da geöffnete Software in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen ist.

    Ein Kumpel von mir hatte das Problem bei CoD4, ist also evtl gar nichtmal so abwegig.

    Ansonsten wäre es evtl noch hilfreich wenn du hier die genaue Fehlermeldung posten könntest-

  11. #10
    I RedPhoenix I I RedPhoenix I ist offline
    Avatar von I RedPhoenix I

    AW: Spiele unter Vista

    Also auf dem Rechner meiner Schwester läuft das Game (die hat das XP)
    Habs auf meinem versucht ohne Erfolg. Ich habs aufegeben und hab es umgetauscht. Hab mir stattdessen ein XBox360 Game geholt.
    Danke Leute für eure Hilfe!!

  12. #11
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Spiele unter Vista

    Vista istr nur richtig gut für Spiele, die für Vista gemacht sind
    Mal ein kleiner Tipp, bei mir hat des des Öfteren geklappt:

    Installier das Spiel erst unter XP, zieh es dir dann auf deine Externe und starte es von dort, bei mir hat das schon funktioniert.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Spiele unter Vista

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit letzter Woche Vista Home Premium und auch noch die 64Bit-Version. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, aber bis jetzt lief alles problemlos. Einzig CoD2 war etwas schwerer zum laufen zu bewegen, aber ansonsten gab es bisher keine Probleme bei mir.

    BF2142 läuft bei mir zB auch wunderbar .
    Wie hastn "Der Pate" zum laufen gebracht? Hab auch Home Premium von Vista, allerdings 32 Bit.

Ähnliche Themen


  1. Tip - Spiele unter Vista: Hallo, wenn man ein Spiel unter Vista installiert, sollte man nicht das vorgeschlagene Verzeichnis nehmen: C:\Programme sondern direkt bei C:\...

  2. Spiele unter Vista funktionieren nicht mehr: Grüßt Euch, erst einmal ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu hier im Forum und könnte direkt Hilfe gebrauchen und wäre für alle konstruktiven...

  3. Spiele laufen unter Vista nicht: Hallo, wir haben einen Lap Amilo LI1705 mit Win Vista. Pentium Dual Core mit 1,67 Gig.766 MB RAM. 32Bit - Betriebssystem. Ich habe jetzt SP1...

  4. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  5. Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.: Hallo erstmal einen wunderschönen guten Tag . Ich habe da ein kleines Problem. und zwar wenn ich im Vista ein Spiel starte dann geht es zwei...