Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Timiboy Timiboy ist offline

    Frage Spielzeit geschrumpft!

    Hallo, erstmal tolles Forum!

    Seit vor ein paar Tagen ist bei meinem Spiel Schlacht um Mittelerde 2 (Aufstieg des Hexenkönigs) die Spielzeit bei Gefechten auf 3:30 geschrumpft. Der Grund:
    Alle Männer erschlagen, auch ohne Gegner!

    Hat jemand das Spiel? Wenn ja, kann er mir bitte helfen?

    Viele Grüße,

    Timiboy

  2. Anzeige

    Frage Spielzeit geschrumpft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte von 500 GB plötzlich auf 31,9 GB geschrumpft ?!: Hey Leute .. Ich hab da Mal ne Frage .. Und zwar kurz zur Vorgeschichte: Ich bekomm am Wochenende vermutlich meinen iMac und habe mir heute, nachdem...
  2. Pokémon
    spielzeit

    spielzeit: hier könnt ihr mal eintragen wie lange ihr schon spielt ich spiele ca. 80 minuten (hab noch mal neu angefangen damals hatte ich 230 minuten...

  3. Eure Spielzeit bei FF VII: Da ich vor kurzen nochmal angefangen habe Final Fantasy 7 zu zocken, würde mich mal interessieren wie viele Stunden ihr vor dem Spiel verbracht...

  4. Zelda TP Spielzeit?: Moin, ich wollte mal fragen ob schon jemand mit Zelda durch ist. Bitte nix über das ende oder den Inhalt verraten, mich würde es nur interessieren,...