Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: spielzeit

  1. #1
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    spielzeit

    hier könnt ihr mal eintragen wie lange ihr schon spielt
    ich spiele ca. 80 minuten (hab noch mal neu angefangen damals hatte ich 230 minuten gespielt)

    p.s.: ist des wahr dass sich des spiel irgendwann von selbst löscht?

  2. Anzeige

    spielzeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: spielzeit

    Zitat shiny_hunter Beitrag anzeigen
    hier könnt ihr mal eintragen wie lange ihr schon spielt
    ich spiele ca. 80 minuten (hab noch mal neu angefangen damals hatte ich 230 minuten gespielt)
    (Noch Fragen, des Thread bezüglich: )

    Wie lange wir schon spielen? Bezieht sich das allgemein auf alle Pkm-Editionen, oder nur auf eine Bestimmte?
    Wäre sinnvoller, wenn die Zeit der alten Spielstände mitberechnet, oder mitangegeben wird, sofern sie bekannt sind...
    Macht mehr Sinn, da es durchaus interessanter zu wissen ist, wie lange man sich mit der Edi beschäftigt, als irgendeine Zahl.

    Also, meine eigene Diamant-Edi wurde höchstens 70-80 Stunden gespielt. (Nicht sicher)
    Auf der Gold-Edi zusammengerechnet bestimmt über 600 Stunden..
    Auf der Rubin immerhin 150-200 Stunden. (über 'nen längeren Zeitraum. )

    Zitat shiny_hunter Beitrag anzeigen
    p.s.: ist des wahr dass sich des spiel irgendwann von selbst löscht?
    Während des normalen Spielverlaufs nie. Ursache eines Neustarts kann an Fehler der Edi, 'ner Störung oder eines Fehlverlaufs liegen (wie z.B. klonen, oder tweaken)
    Passt man immer schön auf das GB-Spiel auf, so kann dir zu 99,9x % nichts passieren.

    Mfg nothi

  4. #3
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: spielzeit

    habs vergessen hizuschreiben
    ich meine pokemon perle /diamant

    thx für die antwort

  5. #4
    _-Link-_ _-Link-_ ist offline
    Avatar von _-Link-_

    AW: spielzeit

    hmm ich hab bis jetzt auf iamant 107 stunden

  6. #5
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: spielzeit

    @ nolight: was ist denn ein ein fehler der edi?wenn sie in der fabrik wo sie hergestellt wurde,falsche dateien angeordnet wurden?und bitte nochmal mit dem fehlverkauf erklären(hab nen bissl angst um meinen spielstand bekommen,als ich diesen beitrag gelsen habe...immerhin schon 170 stunden gespielt und über 60 shinys gesammelt)

  7. #6
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: spielzeit

    ich habe über 300 stunden gespielt!70 shinys

  8. #7
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: spielzeit

    neue frage:

    gibts eine maximale spielzeit ?
    wenn ja, welche?

  9. #8
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: spielzeit

    ich denke nicht vieleicht 999:59

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: spielzeit

    Zitat black arceus Beitrag anzeigen
    ich denke nicht vieleicht 999:59
    Mein Freund hat soch den AR zugelegt. Er hatte schon über 300 h gespielt und er begang sich langsam sorgen zu machen, wegen dem bekannten Gerücht, dass das Spiel nach einer bestimmten Zeit gelöscht wird.

    Nachdem er im Internet einen Cheat gefunden hat, probierte er ihn aus und voilà, siehe da, er hat nun statt 300 h Spielzeit nur noch 0:01 h!!!!

  11. #10
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: spielzeit

    mach mir auch voll sorgen weil das bei meiner silber edi auch einfach neu angefangen hatte
    und meine blaue edi speichert nümma

  12. #11
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: spielzeit

    Meine Spielzeit beträgt 265h.
    und hab über 400 Pokemon im Index.

  13. #12
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: spielzeit

    meine beträgt 125h ...

  14. #13
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: spielzeit

    meins 26 h^^

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: spielzeit

    Zitat felix1999 Beitrag anzeigen
    @ nolight: was ist denn ein ein fehler der edi?wenn sie in der fabrik wo sie hergestellt wurde,falsche dateien angeordnet wurden?und bitte nochmal mit dem fehlverkauf erklären(hab nen bissl angst um meinen spielstand bekommen,als ich diesen beitrag gelsen habe...immerhin schon 170 stunden gespielt und über 60 shinys gesammelt)
    (Fehlverlauf ~> Fehler im Spielverlauf)
    Verläufe die normalerweise nicht für den normalen Spielstand bestimmt sind, genutzt werden.
    Klonen bei D/P ist nicht 100% fehlerfrei, sowie Gleachs, dank eines Fehlers der Entwerfer vorteilhaft veränderte Spielverläufe, darunter auch tweaken.
    Beim Klonen ist die Gefahr jedoch viel geringer als beim Tweaken, wo keine Garantie gewährt wird.
    Außer Denen hier, sollte es keine Fehlverläufe des Spielstands geben. Fehlverläufe können außerdem, auch leicht nach technischen Fehlern der Edi hevorgerufen werden.

    Also Fehler: Sollte die Edi falsch fabriziert sein, müsstest du's längst bemerkt haben.
    Ansonsten sehr unwahrscheinlich. Innere oder Datenbeschädigung, die passieren, wenn eine Edi besonders alt wird. Denke es handelt sich da eher einfach um eine Beschädigung.
    Ob es kaputt ist, gut möglich. Auf meiner Goldedi jedenfalls ist es schon das Ein oder andere Mal passiert, dass es plötzlich nur noch die Optionen: "Neues Spiel & Einstellungen" gab.
    Fazit: Sorgen brauchst du dir nicht machen. Nur vor "Gleachs" & dem Zustand deiner Edi achten, und dein Spielstand bleibt unversehrt.

    Mfg nothi

  16. #15
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: spielzeit

    hab ca 60 stunden gespielt

    Das mit dem löschen bei gameboy spielen lag daran das die batterie der spiele irgendwann leer/defekt war. Das kann beim Ds spiel aber nicht passieren da die keine batterien mehr verwenden.

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: spielzeit

    494 stunden

    aber fast alles wegen ev training und zucht ^^

  18. #17
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: spielzeit

    schaut euch dass mal an
    beantwortet viele fragen
    die kommentare unten auch

    YouTube - Max Game Time In Pokemon Pearl (999:59) hours

  19. #18
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: spielzeit

    Bei meinem Diamant-Spiel spiele ich jetzt über 203 Stunden.

  20. #19
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: spielzeit

    Ich spiele bis jetzt so 150 Stunden

  21. #20
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: spielzeit

    Meine Zeit beträgt schon über 180 h und ich habe schon alle 493 Pokemon im pokedex!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  2. Eure Spielzeit bei FF VII: Da ich vor kurzen nochmal angefangen habe Final Fantasy 7 zu zocken, würde mich mal interessieren wie viele Stunden ihr vor dem Spiel verbracht...

  3. Spielzeit geschrumpft!: Hallo, erstmal tolles Forum! Seit vor ein paar Tagen ist bei meinem Spiel Schlacht um Mittelerde 2 (Aufstieg des Hexenkönigs) die Spielzeit bei...

  4. Zelda TP Spielzeit?: Moin, ich wollte mal fragen ob schon jemand mit Zelda durch ist. Bitte nix über das ende oder den Inhalt verraten, mich würde es nur interessieren,...