Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scaara Scaara ist offline

    Zelda TP Spielzeit?

    Moin,
    ich wollte mal fragen ob schon jemand mit Zelda durch ist. Bitte nix über das ende oder den Inhalt verraten, mich würde es nur interessieren, wie lange man von dem Spiel gut hat.
    Habe leider schon viele Spiele erlebt die ganz gut waren aber leider nach 15Std zu ende (z.B. Fable)

    so long,
    weiteres warten auf meine Wii und die Zelda Hülle anstarren........

  2. Anzeige

    Zelda TP Spielzeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Zelda Spielteit?

    Schau mal...das wurde schon besprochen:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ge37#post36487

Ähnliche Themen


  1. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  2. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.
  3. Pokémon
    spielzeit

    spielzeit: hier könnt ihr mal eintragen wie lange ihr schon spielt ich spiele ca. 80 minuten (hab noch mal neu angefangen damals hatte ich 230 minuten...

  4. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...