Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kaiser-neppo

    Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    Hallo, bin ein Nintendoneuling, zumindets was "Online" angeht.
    Ich wollte nur mal nachfragen wie das mit dem Anmelden für die Sterne (und dann zum baldigen Kauf der Wii Punkte) geht?
    Ist es das VIP 24:7 was ich über Nintendovip.de machen muss? Oder per Wii?
    Ich kann bei Nintendovip keine persönlichen Daten eingeben, sondern soll eine PIN Nr eingeben Ich versteh garnix davon (Newbie) und würd mich freuen, wenn jemand mir hier ausführlich erklären kann, wie ich mich anmelde und meine Points von der Wii etc "aufladen" kann und das Konto für Wii-Downloads dann verwalten kann


    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige

    Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    NINTENDO
    Dort kannst du dich Registrieren.
    Dort kannst du zwischen "Club" und "VIP" wählen wobei VIP mehr Rechte haben. Wenn du ein VIP werden willst nehme deine Nintendo VIP Sternen-Karten, die du bei Nintendo Artikeln dazu bekommst, wo der PIN drauf steht und gebe ihn dort ein.
    Danach musst du nur noch den Rest der Anweisungen folgen.

    Auf der Startseite von Nintendo-Europe kannst du dann unten, in einem kleinen Fester wo "Pin" drüber steht, immer deine Strenen-Karten PIN eingeben um dein Produkt zu registrieren, wofür du Sterne bekommst. Anhand dieser Sterne kannst du dann im Sternenkatalog, findest du der Navigation, dir Prämien erkaufen.
    Deine Persönlichen Daten werden direkt bei der Registration aufgenommen.

    Edit: Wenn du dich über folgenden Link anmeldest bekomme ich auch Sterne weil ich die geworbe habe, wäre nett wenn du das machen würdest.
    NINTENDO

  4. #3
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    wird glaub ich zeit das ich mich auch mal dort registrier ^^ dann kann ich mal sämtliche codes eingeben die ich noch irgendwo rumliegn hab lol

  5. #4
    kaiser-neppo

    AW: Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    Danke Bieberpelzk, werde es über deinen Link machen, aber eine Frage habe ich noch.
    Kostet das irgendwas als VIP?

    und ich muss mich erst als CLub Mitglied anmelden und dann über VIP? Weil unter VIP steht ja nur "PIN" und nix von Anmeldung

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    Zitat kaiser-neppo Beitrag anzeigen
    Danke Bieberpelzk, werde es über deinen Link machen, aber eine Frage habe ich noch.
    Kostet das irgendwas als VIP?

    und ich muss mich erst als CLub Mitglied anmelden und dann über VIP? Weil unter VIP steht ja nur "PIN" und nix von Anmeldung
    Oh man.
    Lese doch selber mal nach. Kostet nix und ja, du musst PIN eingeben um zur VIP Anmeldung zu kommen :/

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    Dieses Thema kommt immerwieder... da sollte man mal was in die FAQ schreiben, oder so... falls es da nicht schon steht *eyesrole*

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Dieses Thema kommt immerwieder... da sollte man mal was in die FAQ schreiben, oder so... falls es da nicht schon steht *eyesrole*
    Währe natürlich nicht schlecht wenn jemand einen Thread schreibt mir einer kompletten FAQ bzgl der Nintendo Sterne, die könnte man dann in den Allgemeinen FAQ verlinken. Gute Idee

    Nu, wer machts?

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Anmeldung für Sterne / Wii-Points

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Währe natürlich nicht schlecht wenn jemand einen Thread schreibt mir einer kompletten FAQ bzgl der Nintendo Sterne, die könnte man dann in den Allgemeinen FAQ verlinken. Gute Idee

    Nu, wer machts?
    Also jeder darf da neue Punkte in den FAQ schreiben...dann einfach mir zeigen und ich werde es dann in den FAQ mit einfügen.

    Momentan habe ich leider keine Zeit um an den FAQ weiter zu arbeiten.

    Wir sind jetzt nur leider etwas vom Thema abgekommen ...wer mag kann was schreiben und sich dann bei mir per PN melden.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  2. Sterne in Wii Points umtauschen: Hallo Kann man eigentlich die Wii Points auf einer anderen Konsole einlösen (sprich nicht auf derjenigen, die mit dem Nintendo Club verbunden...

  3. Points/sterne...: So bin ja noch absoluter newcomer auf dem gebiet und habe hier auch versucht was zu finden leider vergebens.... Habe meine Produkte die ich zurzeit...

  4. Wii-Sterne zu Wii-Points machen, wo ?: Wo, kann ich dies ? Also habe jetzt zB 1250 Sterne, und habe gesehn das ich es ned Online per PC machen kann... Und über den Wii Shop auch ned,...

  5. Wechselkurs Sterne-Wii Points 4:1 ?: Hmm... Wäre ja nicht soo der Hit. Hiesse: Wenn bei jedem Wii Spiel jetzt 250 Sterne drin sind, dann braucht man ja 2000 Sterne für ein Nes (!)...