Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Collabs Collabs ist offline

    Split Second Grafikproblem

    Hallo!

    Habe ein Grafik Problem Bei Split Second

    Grafikarte ist RADEON X800 XL, Auflösung 1280x1024, Farbtiefe 32bit

    Treiber ist der aktuellste.

    Kann mir einer helfen?

    Hier ein Screenshot:

    http://img8.imageshack.us/img8/1677/ssscreenshot.jpg

  2. Anzeige

    Split Second Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Split Second Grafikproblem

    Grafikkarte ist ein bisschen alt, wa?

  4. #3
    seeber

    AW: Split Second Grafikproblem

    evtl wird die Karte nicht offiziel unterstützt, sprich die ist zu alt. Split/Second: Velocity PC-Systemanforderungen

    Minimum: ATI X1600

Ähnliche Themen


  1. Split/Second: Oh Mann, ich hoffe das Thema gibts noch nicht. :D Disney Interactive hat den PS3-Actionracer Split/Second nun auch für PSP angekündigt und hat...

  2. Split/Second: Quelle: Consolefun

  3. Split Second: http://www.youtube.com/watch?v=Bc8tz48hfhM Wann kommt das endlich raus? Und was haltet ihr davon?geht ja so in die richtung Burnout Paradise...

  4. Split/Second: Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel Mit Split/Second sorgen die Pure-Macher für ein explosives Rennerlebnis....

  5. Split/Second: Quelle: Consolefun