Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    matt1314 matt1314 ist offline

    Split/Second: Problem mit Truck

    Hallo alle zusammen.

    Bin neu hier und würde gern hier meine Frage stellen, da es sonst kein anderes Forum gibt, wo ich fragen könnte. Also, kommen wir zur Sache: Ich hab mir for einigen Tagen Split/Second Velocity gekauft und hab jetzt ein Problem bei dem Überleben-Event mit dem Truck, der die brennenden Fässer aus dem Anhänger wirft. Bei dem Truck sind einige Räder durcheinander, bzw. nicht am richtigen Platz. Hier drei Screenshots, um es deutlicher zu machen:

    http://i300.photobucket.com/albums/nn22/Matvey_2008/Truck.jpg
    http://i300.photobucket.com/albums/nn22/Matvey_2008/Truck2.jpg
    http://i300.photobucket.com/albums/nn22/Matvey_2008/Truck3.jpg
    http://i300.photobucket.com/albums/nn22/Matvey_2008/Truck4.jpg

    Hat vielleicht hier jemand irgendeine Ahnung, was das Problem ist und wie man es lösen kann, sodass alle Räder des Trucks und des Anhängers an den richtigen Positionen sind? Ich hab schon versucht, das Spiel neu zu installieren, hat aber nichts gebracht.

    Danke schonmal im Voraus.

  2. Anzeige

    Split/Second: Problem mit Truck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Split/Second: Problem mit Truck

    Ich fürchte da wirst du auf einen Patch warten müssen... Die Texturen scheinen einfach nur versetzt zu sein! Warum auch immer...

  4. #3
    matt1314 matt1314 ist offline

    AW: Split/Second: Problem mit Truck

    Wirklich nur ein Patch? Hat denn niemand sonst dieses Problem außer mir? Ich hoffe, die Entwickler werden das irgendwie mitkriegen und reparieren...

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Split/Second: Problem mit Truck

    ob bei Konsolen sowas auch passieren kann? Und sollte ein Patch erscheinen, heisst noch lange nicht dass es besser wird, einige Patches verschlimmern nur. The Westerner z. B. - nach dem Patch Grafikfehler ohne Ende.

  6. #5
    Samyra

    AW: Split/Second: Problem mit Truck

    Hast du mal einen anderen (neueren oder älteren) Grafiktreiber ausprobiert? Manchmal hilft das bei Problemen mit Texturen.

  7. #6
    matt1314 matt1314 ist offline

    AW: Split/Second: Problem mit Truck

    Habs gerade probiert, hat leider nichts gebracht.

Ähnliche Themen


  1. Split/Second: Oh Mann, ich hoffe das Thema gibts noch nicht. :D Disney Interactive hat den PS3-Actionracer Split/Second nun auch für PSP angekündigt und hat...

  2. Split/Second: Quelle: Consolefun

  3. Split Second: http://www.youtube.com/watch?v=Bc8tz48hfhM Wann kommt das endlich raus? Und was haltet ihr davon?geht ja so in die richtung Burnout Paradise...

  4. Split/Second: Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel Mit Split/Second sorgen die Pure-Macher für ein explosives Rennerlebnis....

  5. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...