Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2



    Ein Demo Test o.o

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2



    Der Trailer in Deutsch

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    [GT]704803[/GT]

    Was neues.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Frischer Trailer mit ganz neuen Gameplayszenen


    Nach dem Cinematic-Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2 können sich Fans des Genres nun ganz neue Gameplayszenen aus dem Action-Adventure von LucasArts anschauen. Zu diesem Zweck steht ein frisches Video zu TFU2 bereit.

    Sie haben das gestrige Cinematic-Video zu Star Wars: The Force Unleashed 2 bereits in Augenschein genommen? Dann haben Sie ab sofort zusätzlich die Möglichkeit, einen Blick auf ganz neue Spielszenen aus dem Action-Adventure zu betrachten. Die amerikanischen Kollegen von gametrailers.com waren bei LucasArts vor Ort und durften bei ihrem Besuch einen genaueren Blick auf The Force Unleashed 2 werfen. Im Zuge dessen wurde ein neues Video veröffentlicht, das jede Menge neuer Spielszenen aus dem Titel zum Vorschein bringt. Im unten angeführten Gameplay-Trailer sehen Sie unter anderem die verbesserten und erweiterten Machtfähigkeiten von Starkiller, der im zweiten Teil des Action-Adventures mit zwei Lichtschwertern unterwegs ist. Am 28. Oktober erscheint Star Wars: The Force Unleashed 2 unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel. Nachfolgend das neue Gameplay-Video zum Spiel. Den erwähnten Cinematic-Trailer zu The Force Unleashed 2 von der Tokyo Game Show finden Interessierte innerhalb einer separaten News hier auf pcgames.de.



    [GT]704423[/GT]


    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Frischer Trailer mit ganz neuen Gameplayszenen

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Guybrush Threepwood in The Force Unleashed 2


    Da Guybrush Threepwood beim Schwertmeister auf Melee Island gelernt hat, dürfte er auch mit einem Lichtschwert umgehen können. Wie LucasArts nämlich gestern über Facebook mitteilte, wird der Möchtegernpirat in Star Wars: The Force Unleashed 2 einen Gastauftritt erhalten.
    Oder zumindest so in etwa, denn wer möchte, kann seinem Hauptcharakter einen Skin von Guybrush überziehen. Und das sieht einfach nur nostalgisch humorvoll aus. Ein Sprecher kommentierte die zu der Meldung veröffentlichten Screenshots: “Ja, diese sind echt. Wir konnten einfach nicht widerstehen!”
    Erscheinen wird The Force Unleashed 2 am 26. Oktober 2010.
    http://www.bignside.de/wp-content/uploads/2010/09/guybrush_star_wars-300x169.jpg http://www.bignside.de/wp-content/uploads/2010/09/guybrush_star_wars2-300x169.jpg


    Guybrush Threepwood in The Force Unleashed 2 » » bignside.de

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2



    New Trailer ^^

    ---

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - »Noch genug Zeit« für Teil 3

    Star Wars: The Force Unleashed 3 hängt zwar noch in der Schwebe, die Entwickler sehen aber noch genügend Stoff um eine spannede Geschichte zu erzählen.


    Star Wars: The Force Unleashed 2 ist noch nicht einmal erschienen, da wird im Interview mit der Website Nowgamer.com schon über einen möglichen dritten Teil der Reihe spekuliert. Laut dem Projektleiter Julio Torres ist dafür ein ganz wichtiger Aspekt gegeben: Noch haben die Entwickler genug Zeit zwischen dem Ende von The Force Unleashed 2 und dem Anfang von Star Wars: Episode 4 um die Geschichte weiter zu erzählen.

    Wo Starkiller am Ende des Spiels stehen wird, behält Torres natürlich noch für sich. Aber auch ungeachtet dessen ist beim LucasArts noch nichts entschieden. »Ich fürchte ich kann noch nicht verraten was [The Force Unleashed 3] sein wird, weil wir es selbst noch herausarbeiten müssen«.

    Das klingt zumindest ganz anders als die kürzlich aufgetauchten Gerüchte um die Einstellung des Projekts The Force Unleashed 3. Die soll angeblich vom neuen LucasArts-Geschäftsführer Paul Meegan beschlossen worden sein, eine offizielle Bestätigung dazu gab es jedoch nie.

    The Force Unleashed 2 wird für PC, Xbox 360, Wii und PlayStation 3 am 28. Oktober erscheinen. Für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint vorab eine spielbare Demoversion.

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - »Noch genug Zeit« für Teil 3 - News bei GameStar.de

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars - The Force Unleashed 2: LucasArts enthüllt Systemanforderungen


    LucasArts hat die Systemanforderungen für Star Wars - The Force Unleashed 2 veröffentlicht. Fans die ihren PC nun aufrüsten wollen, haben noch bis zum 28. Oktober Zeit.

    Star Wars - The Force Unleashed 2 erscheint am 28. Oktober 2010 nicht nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3, sondern auch für den PC. Passend dazu hat Entwickler und Publisher LucasArts nun die Systemanforderungen zu Star Wars - The Force Unleashed 2 veröffentlicht.

    Fans von Star Wars - The Force Unleashed 2 sollten mindestens einen Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon X2 5200+ in ihrem PC verbaut haben, sowie ATI Radeon HD 4800 / NVIDIA GeForce GTX 260 besitzen, um Star Wars - The Force Unleashed 2 flüssig spielen zu können.



    Minimale Anforderungen:

    • Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7
    • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon X2 5200+
    • Ram: 2 GB Ram
    • Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 / NVIDIA GeForce 8600 GT
    • Festplattenspeicher: 10 GB + 1 GB Auslagerungsdatei
    • Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibles Audiogerät
    • DirectX: DirectX 9.0c (März 2009)


    Empfohlene Anforderungen:

    • Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7
    • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz oder AMD Athlon X2 6000+
    • Ram: 2 GB Ram
    • Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 / NVIDIA GeForce GTX 260
    • Festplattenspeicher: 10 GB + 1 GB Auslagerungsdatei
    • Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibles Audiogerät
    • DirectX: DirectX 9.0c (März 2009)

    • Star Wars - The Force Unleashed 2: LucasArts enthllt Systemanforderungen | SPIELERADAR

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    4Players Fazit


    The Force Unleashed war ein cooles Spiel, das von uncoolen Problemen geplagt war. Aber ich habe trotzdem gute Erinnerungen daran, vor allem an die tolle Story, die eine grandiose Brücke zum ersten Star Wars-Film baute. Das wird beim zweiten Teil mit Sicherheit nicht passieren, denn dessen Geschichte, die locker als »Marienhof im Weltall« durchgehen könnte, ist einfach nur doof - abgeschlossen von einem erschreckend öden Endkampf, der sich länger hinzieht als ein überfahrenes Eichhörnchen auf der A9 und einem Ende, das mit der bekannten Star Wars-Geschichte gar nichts zu tun hat. Auch sonst wird man das Gefühl nicht los, dass die Entwicklung etwas ruderlos ablief: Die Doppellichtschwert-Action ist anfangs noch grandios und fetzig, verliert aber schnell an Reiz - wenn man nämlich feststellt, dass sich die immergleichen Gegnermassen auf immergleiche Weise erledigen lassen. Einige Abschnitte sind wunderschön, einige (wie der Ausflug nach Dagobah) komplett uninteressant - und dann ist das Ganze nach nicht mal fünf Stunden auch schon vorbei! Vanquish ist zwar auch nicht sehr viel länger, beginnt aber bombastisch und hält diesen Standard bis zur letzten Patrone - TFU 2 lässt dagegen nach einem starken Einstieg schnell nach. Es ist wirklich jammerschade: Das Spiel hatte nach dem coolen Vorgänger fast unendlich viel Potenzial, die dunkle Herrschaft im Bereich der 3rd-Person-Action schien nach dem fantastischen E3-Trailer sowie der coolen Demo eigentlich unvermeidlich. Dass dieses Potenzial von spielerischer Durchschnittlichkeit und schwacher Story eiskalt zersäbelt wird, ist verdammt schade.
    Wertung:
    Spoiler öffnen


    Quelle: Star Wars: The Force Unleashed 2: Test (Action, 360) von 4players.de
    Wieso wundert mich das nicht? Fand schon den ersten Teil naja...die PC Version war ziemlich grottig. Da lieber das alte coole Jedi Knight 2

  11. #30
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    MAN! ich kann die videos von spiel nicht sehen pc version das spiel klapp super hab auch treiber update , aber ich cutscene und intros kann ichnicht sehen aber hören

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Treiber alles neu? Viell fehlt ein Codec treiber?

  13. #32
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    treiber alle neu , man sagt windown media player 11 wird benötigt , den hab ich , und was sind codec treiber ^^ , man das spiel ist ohne videos nix wert, da spiel ich es liber auf der ps3 wenn ich das nicht hinbekomme

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Windows 7 Codecs - Download - CHIP Online Vie glück. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. MJich wundert es auch nicht....der erste Teil war nur ein Schlampiger Konsolen Port <.<

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Bei mir läuft alles glatt ^^
    Is eigt gutes Spiel.

    Zum ersten teil : Ja war richtig mieß umgeportet . Patch für Grafik hat nich gefunzt hat aber trotzdem noch 3 GB drauf gehauen..

  16. #35
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    ok habs jetzt super spiel^^ also ich mag das so übermächtig zu sein xD

    ich hab einfach alle treiber weggemacht xD alle packs neu installiert und den neusten treiber geholt xD

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed 2
    Spieler entdecken Hinweise auf DLC im Dateiarchiv




    http://media.onlinewelten.com/call/pubi/11398/84271/4918/M/[timestamp]/?

    Einige findige Spieler sind offenbar im Dateiarchiv von Star Wars: The Force Unleashed 2 auf möglicherweise bald folgende Download-Inhalte für den Action-Titel gestoßen.

    Den Recherchen der Spieler zufolge könnte der Planet Endor als neues Level in der herunterladbaren Mini-Erweiterung enthalten sein. Zudem gibt es Hinweise auf Leia, Han, Chewbacca und einen AT-AT als mögliche Gegner. Und auch die putzigen Ewoks sollten nicht außer Acht gelassen werden - drei verschiedene Gegner-Arten der pelzigen Winzlinge stellen sich euch möglicherweise im kommenden DLC in den Weg. Zudem stießen die Spieler auf neue Herausforderungen, zwei neue Kostüme und zwei neue Lichtschwertkristalle.

    Publisher und Spielentwickler LucasArts hielt sich bislang noch bedeckt, was mögliche Download-Inhalte angeht. Allerdings wurde auch der Vorgänger nach dem Release mit zusätzlichen, herunterladbaren Inhalten versorgt.

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Spieler entdecken Hinweise auf DLC im Dateiarchiv &lsaquo; News &lsaquo; Games &lsaquo; OnlineWelten

  18. #37
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Also ich hab`s mitlerweile auch und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin damit

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2



    Trailer zum DLC

    Und infos zum Termin usw

    Star Wars - The Force Unleashed 2: Ewoks metzeln auf Endor im ersten DLC | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    PC-Spieler verpassen nur eine einzige Bonus-Misson
    Star Wars - The Force Unleashed 2: Ewok-DLC vorerst nur für Konsolen


    Der Ewok-DLC für das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed 2 wird vorerst nicht für PC erscheinen. Der DLC schickt den Spieler auf den Waldmond Endor, dort kann der Käufer eine Bonus-Mission erleben. Der DLC, der für die beiden Konsolen bereits veröffentlicht wurde, kostet aufgrund des geringen Umfangs nur rund 1 Euro.

    Der Endor-DLC, welcher für das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed 2 angekündigt wurde, ist vor einigen Tagen für die beiden Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 zum Download freigegeben worden. Der DLC soll vorerst nicht für PC veröffentlicht werden, bisher ist unklar ob PC-Spieler mit dem DLC noch rechnen können. Der DLC bietet nur eine Bonusmission auf dem Waldmond Endor, PC-Spieler verpassen also keinen großen Storyblock. Entsprechend dem geringen Umfang des DLCs, kostet dieser nur rund 1 Euro. Einzelne Daten hatte man sogar bereits im Hauptspiel entdeckt.

    Hintergrund: Star Wars The Force Unleashed 2
    Am 28.10.2010 erschien der zweite Teil von Force Unleashed auch für den PC. Während der Spieler im ersten Teil von The Force Unleashed noch Darth Vaders Schüler Starkiller steuert, übernimmt man im Nachfolger angeblich die Rolle dessen Klons. Jener hätte jedoch teilweise unter Gedächtnisverlust zu leiden und mache sich deswegen unter anderem auf die Suche nach Juno Eclipse. Zusätzlich verbünde sich die Hauptfigur sogar mit dem bekannten Charakter General Kota. Bereits jetzt soll feststehen, dass die Planeten Kamino und Cato Neimoda im Spiel enthalten sein werden. Während alle Ausgaben des Spiels über einen Mehrspieler-Modus verfügten, soll die Playstation 3-Ausgabe auch mit der neuartigen Steuerung Playstation Move kompatibel sein.

    Star Wars - The Force Unleashed 2: Ewok-DLC vorerst nur für Konsolen - action, lucas arts, star wars the force unleashed 2, star wars the force unleashed

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...