Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    Stranglehold - Blackscreen

    Hallo
    Hab mir gestern bei Saturn von der Software pyramide das Spiel "Stranglehold" gekauft.
    Installation hat alles geklappt, Introvideo läuft alles super.
    Intro ist zuende und hab nur nen Blackscreen. Ich kann den Mauscursor bewegen und hör auch den Sound vom Spiel. Kann auch mit der Tastatur im Menü bewegen, aber ist halt alles Schwarz.
    Hab im Netz auch noch keine Lösung gefunden.
    Weiss sonst noch einer ne Antwort? Oder hatte das Problem auch und hat es gelöst?
    Zurückbringen lohnt sich auch nicht, hat nur 2,50 gekostet, aber ist halt ärgerlich....

  2. Anzeige

    Stranglehold - Blackscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stranglehold - Blackscreen

    Moin,

    Wie siehs mit den GraKa Treiber aus? WIe sind den deine PC Daten ...?

    Also installiere mal den neusten Treiber von deiner GraKa. Aber mit den wenigen infos kann man ir nur ne Standard Antwort geben.

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Stranglehold - Blackscreen

    Stimmt, wäre vllt nicht verkehrt mal PC angaben zu machen ^^
    Windows XP Professionel Service pack 3
    AMD Athlon 64 3400+
    2.2 GHz
    1Gb RAM
    RADEON X800 XT Platinum


    Grafikkarten Treiber hab ich neu drauf gemacht, aber bringt nix.
    Im Menü komm ich übrigens weiter und kann das Spiel starten und das nächste Video ansehen. Wenns dann aber weiter geht zum Spiel ist alles wieder Schwarz

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stranglehold - Blackscreen

    Also das Problem sieht man so jetzt, deine Grafikkarte und CPU sind zu schwach für das Spiel.
    Minimum :
    Windows XP SP2 / Vista
    Dual Core Prozessor
    2 GB-Ram
    Nvidia 7800 / ATI x1300 oder besser
    HDD: 15 GB

  6. #5
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Stranglehold - Blackscreen

    Wundert mich eigentlich, da aktuelle Spiele wie Left 4 Dead 2 oder auch Fallout3 problemlos laufen.
    Besonders Fallout3 in ansprechender Grafik

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stranglehold - Blackscreen

    Die Spiele haben auch ne niedrige Anforderung als das Spiel. Das Spiel hat ne recht hohe da es aus den Jahr 2007 kam, war das schon sehr hoch.

  8. #7
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Stranglehold - Blackscreen

    Achso, okay.
    Bin einfach davon ausgegangen das da die beiden Spiele neuer sind auch höhere anforderungen haben und Stranglehold dann aufjedenfall laufen würde.
    Trotzdem vielen dank für deine Hilfe

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stranglehold - Blackscreen

    Naja, zum glück hat es nur 2,50 gekostet.

    Jo und kein ding.

Ähnliche Themen


  1. Dateisystem defekt - Blackscreen: Hi, meine PS3 hatte schon länger das merkwürdige Problem, dass sie keine DVDs mehr lesen konnte. Eingelegt, im Video-Reiter ausgewählt (Autoplay...

  2. Blackscreen bei programstart: Hab ein problem und zwar hab ich mich an ein tutorial von einer anderen seite gehalten (gx loader) Und Jetzt hab das problem das wenn ich...

  3. USB Loader GX Blackscreen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. :D Undzwar habe ich eine Wii mit HBC und USB Loader GX. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Gestern...

  4. Blackscreen bei 4.0 Update!: Mein Problem bei der Wii ist :confused: Ich habe das Update 4.0 installiert es dauert sehr lang bis es endlich ging aber nun hab ich ein großes...